Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:41

Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 28 von 43 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 43

Re: Klartext von Elon Musk: „Only the AfD can save Germany!“

Beitragvon 210ponys » Di Jan 21, 2025 12:47

die Welt ist voller Nasis besonders vor Wahlen...
210ponys

Beitragvon tyr » Di Jan 21, 2025 12:47

Er rief: „Mein Herz ist bei euch!“ – Linke wollen Elon Musk Hitlergruß andichten

Elon Musk war Vorredner bei einer Veranstaltung zu Donald Trumps Amtseinführung. Bei einem emotionalen Dank an die Trump-Wähler macht der Tesla-Boss eine Geste, die zeigen sollte, dass sein Herz bei ihnen ist. Linke Kommentatoren auf Social Media nutzen die emotionale Szene, um gegen Musk zu hetzen.

https://www.nius.de/medien/news/er-rief ... bda8668ce0

Wie oft willst Du die linksgrüne Demagogie noch verbreiten? Euch da drüben im Westen kann man auch jeden scheiß erzählen... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon LUV4.0 » Di Jan 21, 2025 12:58

Ja alle blöd im Westen. So wie die Ossis alle faul.
LUV4.0

Beitragvon langholzbauer » Di Jan 21, 2025 14:18

Falke hat geschrieben:Mich schockiert eher die Papierstärke der Backsteinwand. Sind das 15 cm oder gar nur 12,5 ? An 10 cm will ich gar nicht denken ... :shock: :roll:

Mich amüsiert das Wortspiel im Artikelthema: "was für ein upgefahrener Unfall".

sorry für offtopic
A. aus Ö.

Wenn man das Dach betrachtet, dann hat das Hüttchen mächtig gescheppert und keine ernstzunehmende Statik mehr.
Hoffentlich kommt da jetzt kein Denkmalschutz um die Ecke um noch was retten zu wollen.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Englberger » Di Jan 21, 2025 15:57

tyr hat geschrieben:Er rief: „Mein Herz ist bei euch!“ – Linke wollen Elon Musk Hitlergruß andichten

Hallo,
was in dem Kopf abgeht kann keine KI nachvollziehen. Man weiss ja nie was er intus hat. Zitat Spiegel:
" Das »Wall Street Journal« hat recherchiert, dass Musk in der Vergangenheit bereits mit LSD, Kokain, Ecstasy und psilocybinen Pilzen (»Magic Mushrooms«) »experimentiert« haben soll. Er hat auch bereits in der Öffentlichkeit gekifft, unter anderem im Podcast von Joe Rogan, und die Einnahme von Ketamin bei »depressiven Episoden« bestätigt. Zitat Ende
Im Moment deutet einiges auf Ecstasy oder Koks hin.
Aber Wischproben sind ja auch im Bundestag verboten, also was solls.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Barbicane » Di Jan 21, 2025 18:47

Der macht im Regelfall nix ungeschickt ausversehen.
Ich geb jetzt nix auf diese eine Geste, aber man wird sehen, ob er er und der Präse zukünftig öfter versehentlich solche unverfänglichen Vergleiche provozieren.
Die ham noch viel vor, da kann ein kleiner, häufig wiederholter und damit in der Öffentlichkeit abgenutzter Nazivergleich unter Umständen nicht schaden.

Funktioniert woanders ja auch.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 21, 2025 19:20

Das Netz ist voll mit Bildern von "Xy-Grüßen" seriöser Politiker. Es ist und bleibt ein Sturm im Wasserglas. :roll:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon 210ponys » Di Jan 21, 2025 19:54

Englberger hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Er rief: „Mein Herz ist bei euch!“ – Linke wollen Elon Musk Hitlergruß andichten

Hallo,
was in dem Kopf abgeht kann keine KI nachvollziehen. Man weiss ja nie was er intus hat. Zitat Spiegel:
" Das »Wall Street Journal« hat recherchiert, dass Musk in der Vergangenheit bereits mit LSD, Kokain, Ecstasy und psilocybinen Pilzen (»Magic Mushrooms«) »experimentiert« haben soll. Er hat auch bereits in der Öffentlichkeit gekifft, unter anderem im Podcast von Joe Rogan, und die Einnahme von Ketamin bei »depressiven Episoden« bestätigt. Zitat Ende
Gruss Christian

finde das echt Interessant was man angeblich von Musk so in den Medien liest und hört, vom Nasi zum Junkie bin gespannt was als nächstes kommt!
210ponys

Beitragvon Englberger » Di Jan 21, 2025 20:33

210ponys hat geschrieben:finde das echt Interessant was man angeblich von Musk so in den Medien liest und hört,

Hallo,
das liest man nicht "angeblich" sondern tatsächlich. Du musst die deutsche Grammatik anwenden.
Ich tät das dem Mann nicht vorwerfen, viele haben diverse Naturprodukte versucht. Vom Kamillenthe bis Mescalin, von Hanf bis Opium, alles pflanzlich.
Was den Mann gefährlich macht ist die Übernahme der Politik durch das Grosskapital in Einheit mit Pressemacht.
Für den Malocher ist das zu 99,99% nicht gut.
Auch wenn sich der kleine Mann gerne mit den Reichen und Schönen identifiziert, ist er es der das stemmen muss.
Nimm das Beispiel der englischen Krone. Kostet viel, aber das Volk ist bereit für die show zu zahlen.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Barbicane » Di Jan 21, 2025 20:46

Qtreiber hat geschrieben:Das Netz ist voll mit Bildern von "Xy-Grüßen" seriöser Politiker. Es ist und bleibt ein Sturm im Wasserglas. :roll:

Ein beliebig angehaltenes Bild ist was anderes als dieser teilweise skurile Auftritt in seiner Gesamtheit.
Der wirkt da so, als hätte er eine manische Phase.

Er hat ja selber mal angegeben, dass neben "großen Höhen auch schreckliche Tiefen" Teil seines Lebens seien.
In so einer Hochphase übertreibt's ein Betroffener schonmal.

Ich sag ja, abwarten und Tee trinken...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Lenkfix » Di Jan 21, 2025 20:58

Englberger hat geschrieben:das liest man nicht "angeblich" sondern tatsächlich.

Aber Hallo, was man tatsächlich liest kann meist/oft auch nur angeblich so sein, muß aber nicht tatsächlich so sein, nicht wahr Herr Wahl Frankreicher, und nur lesen/zitieren ist nicht Macht, deshalb gibts welche die sind eben nur Vorleser auch leicht verwechselbar mit Äpfelleser / Ernteleser, sondern "Wissen ist Macht" ! somit erübrigt sich das angeblich oder tatsächlich.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 21, 2025 21:10

Englberger hat geschrieben:Nimm das Beispiel der englischen Krone. Kostet viel, aber das Volk ist bereit für die show zu zahlen.

Ob das so eindeutig ist, zweifele ich erst mal an.
KI gibt mir diese Antwort:
Die Kosten des britischen Königshauses für die Steuerzahler variieren jährlich und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Die wichtigsten Ausgaben bestehen aus der sogenannten „Sovereign Grant“, die aus den Einnahmen des Crown Estate finanziert wird, einem großen Vermögen, das dem Königshaus gehört, aber vom Staat verwaltet wird.

Im Jahr 2023 betrugen die Ausgaben des britischen Königshauses etwa 102,4 Millionen Pfund. Davon entfielen etwa 86 Millionen Pfund auf die Sovereign Grant, die dem Betrieb und der Aufrechterhaltung der königlichen Institutionen dient, einschließlich der Gehälter der königlichen Familie, der Unterhaltskosten für Paläste und Reisen sowie weiterer offizieller Aufgaben. Der Rest des Geldes geht für andere königliche Ausgaben, einschließlich von Sicherheit und Verwaltung, drauf.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Königshaus auch Einnahmen generiert, z.B. durch den Crown Estate und durch private Vermögenswerte. Der britische Staat profitiert also teilweise von den Einnahmen des Königshauses. Der genaue Nettoeffekt für den Steuerzahler wird unterschiedlich eingeschätzt, je nachdem, wie man die Einnahmen und Ausgaben betrachtet.

Was noch nicht aufgeführt ist, ist der Wert des Königshauses für den britischen Tourismus.
Nein, ich bin kein Royalist.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Di Jan 21, 2025 21:28

Hallo,
Gruss Christian

Als er noch der Linken Liebling war, hat euch das aber nicht gestört.... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Di Jan 21, 2025 21:31

210ponys hat geschrieben:finde das echt Interessant was man angeblich von Musk so in den Medien liest und hört,

Hallo,
das liest man nicht "angeblich" sondern tatsächlich. Du musst die deutsche Grammatik anwenden.
Ich tät das dem Mann nicht vorwerfen, viele haben diverse Naturprodukte versucht. Vom Kamillenthe bis Mescalin, von Hanf bis Opium, alles pflanzlich.
Was den Mann gefährlich macht ist die Übernahme der Politik durch das Grosskapital in Einheit mit Pressemacht.
Für den Malocher ist das zu 99,99% nicht gut.
Auch wenn sich der kleine Mann gerne mit den Reichen und Schönen identifiziert, ist er es der das stemmen muss.
Nimm das Beispiel der englischen Krone. Kostet viel, aber das Volk ist bereit für die show zu zahlen.
Gruss Christian

Acvh, aber eure linken Großsponsoren Gates und Soros z.B., da gibt es keine Probleme? Paar bezahlte Regierungsputsche und die Zerstörung der WHO hin oder her?
Das sind ja die Guten, da ist das was gaaaanz anderes... :roll:
tyr

Beitragvon Englberger » Di Jan 21, 2025 21:35

Qtreiber hat geschrieben:Nein, ich bin kein Royalist.

Hallo,
mein langjähriger Hausarzt hier( der beste Doc ever) ist überzeugter Royalist in F. Nach anfänglicher grosser Sympathie füreinander, und zunehmender politischer Diskussion haben wir uns distanziert. An seiner letzten Weinprobe durfte ich nur bis zur Hälfte teilnehmen. Nach einigen unpassenden Fragen hat er mich nicht mehr bedient. Soweit zum Royalismus.
Du weisst dass Guernsey und Jersey die Inseln direkt vor F der brit Krone gehören. Das sind üble Tax Paradises, auch Isle of man glaub ich, da geht die Kohle des Malochers in die oberen Etagen.
Die britische Krone profitiert nur über die Macht an diesen Orten." Dont worry its the old money which rules Britain" sagte mein guter Kumpel Clive.
Er spielte in der engl Rugby Nationalmannschaft und war Doppel PHD Medizin und Chemie und bei Novartis im Topmanagement. Dann Alkproblem, Scheidung, übergewicht, hier gelandet, und irrsinnige Feste gefeiert mit ihm. War ein Verlust fürs Dorf dieser Englishmen. Und Hobbyhistoriker wie tyr war er auch.
Ich armer Bauer konnte da meist nicht mithalten.
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
642 Beiträge • Seite 28 von 43 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 43

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines