Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:41
Elon Musk war Vorredner bei einer Veranstaltung zu Donald Trumps Amtseinführung. Bei einem emotionalen Dank an die Trump-Wähler macht der Tesla-Boss eine Geste, die zeigen sollte, dass sein Herz bei ihnen ist. Linke Kommentatoren auf Social Media nutzen die emotionale Szene, um gegen Musk zu hetzen.
Falke hat geschrieben:Mich schockiert eher die Papierstärke der Backsteinwand. Sind das 15 cm oder gar nur 12,5 ? An 10 cm will ich gar nicht denken ...![]()
![]()
Mich amüsiert das Wortspiel im Artikelthema: "was für ein upgefahrener Unfall".
sorry für offtopic
A. aus Ö.
tyr hat geschrieben:Er rief: „Mein Herz ist bei euch!“ – Linke wollen Elon Musk Hitlergruß andichten
Englberger hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Er rief: „Mein Herz ist bei euch!“ – Linke wollen Elon Musk Hitlergruß andichten
Hallo,
was in dem Kopf abgeht kann keine KI nachvollziehen. Man weiss ja nie was er intus hat. Zitat Spiegel:
" Das »Wall Street Journal« hat recherchiert, dass Musk in der Vergangenheit bereits mit LSD, Kokain, Ecstasy und psilocybinen Pilzen (»Magic Mushrooms«) »experimentiert« haben soll. Er hat auch bereits in der Öffentlichkeit gekifft, unter anderem im Podcast von Joe Rogan, und die Einnahme von Ketamin bei »depressiven Episoden« bestätigt. Zitat Ende
Im Moment deutet einiges auf Ecstasy oder Koks hin.
Aber Wischproben sind ja auch im Bundestag verboten, also was solls.
Gruss Christian
210ponys hat geschrieben:finde das echt Interessant was man angeblich von Musk so in den Medien liest und hört,
Qtreiber hat geschrieben:Das Netz ist voll mit Bildern von "Xy-Grüßen" seriöser Politiker. Es ist und bleibt ein Sturm im Wasserglas.
Englberger hat geschrieben:das liest man nicht "angeblich" sondern tatsächlich.
Englberger hat geschrieben:Nimm das Beispiel der englischen Krone. Kostet viel, aber das Volk ist bereit für die show zu zahlen.
Die Kosten des britischen Königshauses für die Steuerzahler variieren jährlich und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Die wichtigsten Ausgaben bestehen aus der sogenannten „Sovereign Grant“, die aus den Einnahmen des Crown Estate finanziert wird, einem großen Vermögen, das dem Königshaus gehört, aber vom Staat verwaltet wird.
Im Jahr 2023 betrugen die Ausgaben des britischen Königshauses etwa 102,4 Millionen Pfund. Davon entfielen etwa 86 Millionen Pfund auf die Sovereign Grant, die dem Betrieb und der Aufrechterhaltung der königlichen Institutionen dient, einschließlich der Gehälter der königlichen Familie, der Unterhaltskosten für Paläste und Reisen sowie weiterer offizieller Aufgaben. Der Rest des Geldes geht für andere königliche Ausgaben, einschließlich von Sicherheit und Verwaltung, drauf.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Königshaus auch Einnahmen generiert, z.B. durch den Crown Estate und durch private Vermögenswerte. Der britische Staat profitiert also teilweise von den Einnahmen des Königshauses. Der genaue Nettoeffekt für den Steuerzahler wird unterschiedlich eingeschätzt, je nachdem, wie man die Einnahmen und Ausgaben betrachtet.
Englberger hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Er rief: „Mein Herz ist bei euch!“ – Linke wollen Elon Musk Hitlergruß andichten
Hallo,
was in dem Kopf abgeht kann keine KI nachvollziehen. Man weiss ja nie was er intus hat. Zitat Spiegel:
" Das »Wall Street Journal« hat recherchiert, dass Musk in der Vergangenheit bereits mit LSD, Kokain, Ecstasy und psilocybinen Pilzen (»Magic Mushrooms«) »experimentiert« haben soll. Er hat auch bereits in der Öffentlichkeit gekifft, unter anderem im Podcast von Joe Rogan, und die Einnahme von Ketamin bei »depressiven Episoden« bestätigt. Zitat Ende
Im Moment deutet einiges auf Ecstasy oder Koks hin.
Aber Wischproben sind ja auch im Bundestag verboten, also was solls.
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:finde das echt Interessant was man angeblich von Musk so in den Medien liest und hört,
Hallo,
das liest man nicht "angeblich" sondern tatsächlich. Du musst die deutsche Grammatik anwenden.
Ich tät das dem Mann nicht vorwerfen, viele haben diverse Naturprodukte versucht. Vom Kamillenthe bis Mescalin, von Hanf bis Opium, alles pflanzlich.
Was den Mann gefährlich macht ist die Übernahme der Politik durch das Grosskapital in Einheit mit Pressemacht.
Für den Malocher ist das zu 99,99% nicht gut.
Auch wenn sich der kleine Mann gerne mit den Reichen und Schönen identifiziert, ist er es der das stemmen muss.
Nimm das Beispiel der englischen Krone. Kostet viel, aber das Volk ist bereit für die show zu zahlen.
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Nein, ich bin kein Royalist.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]