Antreiben und Hochheben sind 2 Paar Schuhe. Lass im 2. Gang die Kupplung etwas unsanft los (nicht schnappen lassen) und der 35er Deutz macht nen Satz..... Einer fährt den mit nem alten Fendt Farmer 2 (so einer mit der runden Haube), der hat aber nen Frontlader und ne Schaufel Kies vorn dran und die Hydraulik ist auch ziemlich am Limit mit dem Unikum hinten dran.
Wegen Allrad: Für mich nicht unbedingt notwendig. Klar, ich hab mich auch dran gewöhnt rückwärts einfach irgendwo drüber fahren zu können oder mit dem vollen Lader irgendwo in den Dreck fahren zu können, R rein und wieder raus. Wenn man mal drauf gekommen ist, gibt man den 4X4 nimmer her, aber für 20Ster Holz halte ich das für übertrieben
Wenn man nen HR Schlepper mit Frontlader nutzt, gehört da einfach ein Gewicht hinten dran, 300-500kg machen da schon viel aus, dann geht da schon wesentlich mehr, kommt auch auf den Schlepper an. Was man auch nicht außer Acht lassen darf: Die Schlepper ala Falcon, Minitauro usw haben fast 0 Wertverlust. Wenn man in 3..4 Jahren was mit Allrad will, kannst den so ziemlich zum Kaufpreis wieder verscherbeln. Grüße