Mal sehen was das Kraut dazu sagt.
Hat schon jemand Kontrakte gemacht? Mein Abnehmer für Mais hat Roggen für 31,5€/dt verkauft. Zumindest ist dann Platz im Harvestore...
Aktuelle Zeit: Do Nov 13, 2025 1:51
Kleinbauer2.0 hat geschrieben:Wir haben hier nun fast 30 Grad im Schatten, und mein Kopf sagt mir, ich sei verrückt, den Mais noch nicht zu bauen.
Aber da ist immer noch mein Bauch, und so ziehe ich es jetzt auch durch wie geplant.
Johnny 6520 hat geschrieben:Kleinbauer2.0 hat geschrieben:Wir haben hier nun fast 30 Grad im Schatten, und mein Kopf sagt mir, ich sei verrückt, den Mais noch nicht zu bauen.
Aber da ist immer noch mein Bauch, und so ziehe ich es jetzt auch durch wie geplant.
Ich verstehs auch nicht mehr,auf was willst den jetzt noch warten?
Bei uns sind mittlerweile die letzten am legen die meistens auch die letzten sind!
Bei mir würden mir die Altenteiler aufs Dach steigen, wenn ich jetzt noch nicht gelegt hätte!
Keschicher hat geschrieben:DKC 3888 Aufnahme Montag, 09.05. - gelegt am 20.04. mit 8,2 Körner
Adengo zum Monatswechsel April/Mai

Kleinbauer2.0 hat geschrieben:Keschicher hat geschrieben:DKC 3888 Aufnahme Montag, 09.05. - gelegt am 20.04. mit 8,2 Körner
Super Feldaufgang und vor allem tolle Verteilung der Pflanzen in der Reihe.
Mit welchem Fabrikat wurde der Mais gelegt?
Keschicher hat geschrieben:Kleinbauer2.0 hat geschrieben:Keschicher hat geschrieben:DKC 3888 Aufnahme Montag, 09.05. - gelegt am 20.04. mit 8,2 Körner
Super Feldaufgang und vor allem tolle Verteilung der Pflanzen in der Reihe.
Mit welchem Fabrikat wurde der Mais gelegt?
Das war eine Horsch Maestro 8R. section control, elektronische Schaltung für Aussaatkarten etc etc.
Keschicher hat geschrieben:DKC 3888 Aufnahme Montag, 09.05. - gelegt am 20.04. mit 8,2 Körner
Marian hat geschrieben:Benedictio.
Saat nach Grubber.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]