.... Stier macht das auch sooo

Den Nutzen kann ich ja sowieso nicht verstehen, aber könnte sich Frauchen nicht auch ganz einfach auf was anderes setzen?
Misthaufen zB. ist meist auch warm

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 19:12
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
Vielleicht ist dies der Grund, weshalb der Kuh im Gegensatz zum Pferd der Sprung in dein Freizeitbereich verwehrt blieb. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Mensch seine "Wursttiere" meidet.
threschen hat geschrieben:Ich wollte nicht, dass diese Thema so viel Aufsehen erregt. Ich möchte lediglich ein Buch über die Beziehung zwischenMenschen und Tier in harmonischer ...
threschen
An: SHierling
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 19:58
Titel: Zu deinem Beitrag
Es geht mir darum, wie man mit Kühe umgehen und ob man sie ähnlichen Join up methoden wie bei pferden besser verstehen und aus ihrer Körpersprache lernen kann
Fahr doch dein Gift mal etwas runter! Nicht alles was dir fremd ist muß totaler Schwachsinn sein!
Mitglieder: 038Magnum, allgaier81, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]