Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Landflirt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Beitragvon H.B. » Do Jan 25, 2007 20:24

Hallo!

Ich hab mich erst auf dieser Seite eingehackt.

@Ute, macht dein Mann ausser Fußball und Vereinen sonst noch was,
oder "leistest Du Dir einen Mann"?

H.B.
H.B.

Beitragvon Tissi » Do Jan 25, 2007 20:34

H.B. hat geschrieben:Hallo!

Ich hab mich erst auf dieser Seite eingehackt.

@Ute, macht dein Mann ausser Fußball und Vereinen sonst noch was,
oder "leistest Du Dir einen Mann"?

H.B.

ich versteh nicht ganz Deine Frage .. aber er geht selbst auch einer Arbeit nach.
Tissi

Beitragvon Cord » Fr Jan 26, 2007 8:23

:D Hallo zusammen,

findet ihr das auch so amüsant, so ein Thema in einem landwirtschaftlich orientierten Forum zu finden? :D Ich hätte nie geglaubt, hier so etwas zu lesen.

Bin nur wütend über mich selbst, das ich nicht auf meinem Verstand damals hörte, sondern mein Helfersyndrom stärker war.

Also Tissi, ich höre in Liebesdingen absolut nie auf meinen Verstand. :wink:
(Im übrigen tue ich das wohl sonst auch nicht so oft wie ich sollte, aber es will mir einfach nicht gelingen erwachsen zu werden :lol: )

Grüße
Cord
http://chestnutfarm.de
Cord

Beitragvon Tissi » Fr Jan 26, 2007 10:34

Cord hat geschrieben::D Hallo zusammen,

findet ihr das auch so amüsant, so ein Thema in einem landwirtschaftlich orientierten Forum zu finden? :D Ich hätte nie geglaubt, hier so etwas zu lesen.

hm .. ich finde es auf jedenfall interessant, was es für Meinungen gibt und welche Erlebnisse jeder einzelen gemacht hat. :?

Ich denke, das es bestimmt noch mehr Mitglieder gibt, die gerne auch etwas dazu schreiben möchten. Aber leider gibt es hier auch Mennekes, die nur darauf warten, sich darüber lustig machen zu können.
Tissi

Beitragvon estrell » Fr Jan 26, 2007 10:40

Aber leider gibt es hier auch Mennekes, die nur darauf warten, sich darüber lustig machen zu können

is normal.... wenn man sonst auch für nix gut ist reicht es immernoch als Lachnummer - guckste die ganzen Serien im Fernsehen... Ist bei Foren das selbe... muste drüberstehen oder das schreiben seinlassen.
estrell

• Website

Beitragvon Tissi » Fr Jan 26, 2007 10:47

... noch besser ist, die Mennekens höflich und nett zur Weißglut zu bringen 8)

Ich ich steh darüber estrell :wink:
Tissi

Beitragvon Cord » Fr Jan 26, 2007 10:57

:D Wer sich über solch ein Thema lustig macht, outet sich doch nur selbst als alberner Kindskopf, dem das Leben in seinem kurzen Erdendasein nocht nicht die Gelegenheit gab mal so richtig auf die Schnauze zu fallen :shock:

Kindern (Teenagern) ist es oft schrecklich peinlich über Gefühle zu sprechen. Da werden zwischenmenschliche Beziehungen und Interaktionen mit groben Bezeichnungen versehen oder darüber herum gealbert. Dahinter steckt meiner Meinung nach, immer die pure Verlegenheit.

Beispielsweise knutschen oder Küssen sich die Teenies bei uns nicht mehr, sondern sie "lecken herum". Sie schlafen nicht mehr miteinander, haben Sex oder lieben sich, sondern "fi...". Gruselig oder?
Was steckt wohl hinter dieser Verrohung? Unsere Erziehung, das Fernsehen?

Ich "darf" das fast täglich miterleben, denn wenn es irgendwo Pferde gibt, dann sind Mädchen auch nicht weit. Und wo Mädchen sind, finden sich auch die Jungs ein. :shock:

Was sich da teilweise abspielt ist echt drollig. Man bekommt da manchmal einen Spiegel vorgehalten :wink:
Zuletzt geändert von Cord am Fr Jan 26, 2007 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
http://chestnutfarm.de
Cord

Beitragvon Zoni » Fr Jan 26, 2007 11:03

Off-topic nebenbei: Ist Euch schon mal aufgefallen, daß sich niemand über den Inhalt dieses Threads lustig gemacht hat? Ich mache mich gerne über etwas lustig, aber nur dann, wenn das Thema danach schreit. So geht es vielen hier im Forum. Wären alle Threads so vernünftig und erwachsen wie dieser hier, wäre das Klima im Forum anders.
Zoni

Beitragvon H.B. » Fr Jan 26, 2007 13:17

Gut das es Jemand gemerkt hat, drum hab ich nichts mehr geschrieben!
Keine Angst ich werd mich in diesem Therad nicht mehr melden, es sei denn ich muß?
Übrigens: Ich bin glücklich verheiratet (seit 12 Jahren), habe 2 lieb Kinderlein und bin beruflich sehr erfolgreich. Das hab ich nicht zuletzt meiner Frau zu verdanken. In einer gestörten Beziehung ist ein wirtschaftlicher Erfolg unmöglich.
Zu einer guten Beziehung gehört aber auch, daß man bei Meinungsverschiedenheiten versucht aufeinander zuzugehen, statt auseinander, dazu sind beide Partner gefordert -> deshalb meine Frage an Ute.

H.B.
H.B.

Beitragvon Tissi » Fr Jan 26, 2007 13:42

Off-topic nebenbei: Ist Euch schon mal aufgefallen, daß sich niemand über den Inhalt dieses Threads lustig gemacht hat?

ich meinte auch nicht hier in diesem Thread, sondern es passierte gestern Abend im Chat. Ist aber auch schon wieder vergessen :)

Zu einer guten Beziehung gehört aber auch, daß man bei Meinungsverschiedenheiten versucht aufeinander zuzugehen, statt auseinander, dazu sind beide Partner gefordert -> deshalb meine Frage an Ute.

jetzt versteh ich Deine Frage H.B. :wink:

ich kann Dir versichern, das ich eine Ehe oder Beziehung nicht einfach so beende, weil es gerade nicht so läuft wie man es sich vorstellt.

Zu einer schönen und harmonischen Beziehung gehört meiner Meinung nach noch viel mehr. Nicht nur berufliche Unterstützung.
Man möchte doch auch Geborgenheit, Liebe, Verständnis und auch das Thema Sexualität gehört dazu. Nicht nur das poppen .. sondern einfach auch mal nur kuscheln.
Tissi

Beitragvon discerning » Fr Jan 26, 2007 15:38

@SHierling: stimmt,klingt wirklich so... das war ein schöner Schreibfehler... :D

Es erstaunt mich, dass Du den Eindruck hast, das könnte zu mir passen.. wobei wir hier ja nur kleine gegenseitige Einblicke bekommen. Aber üblicherweise neige ich überhaupt nicht zum verbiegen, sondern bin eher ein wenig "eckig" und recht emotional. Ich stimme Dir zu, dass man in jedem Fall darauf achten sollte, sich nicht aus den Augen zu verlieren.
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt:
Ich bin weder verzweifelt, noch möchte ich einen Lückenfüller für mein Leben haben. Aber ich habe Träume und bin auch bereit dafür etwas zu tun. Nicht mich zu verbiegen, aber mich zu engagieren. Vom Nichtstun und zu hause rumsitzen werden meine Wünsche jedenfalls nicht wahr, oder? :D Ich habe mich in meinem Leben nicht oft, aber immer "längerfristig" verliebt, habe aus meinen Fehlern gelernt und die Fehler der anderen verziehen und fühle mich gut mit mir ohne selbstzufrieden zu sein.
Verstehst Du jetzt etwas besser, was ich meine!? :D

@tissi / Ute
Dass sich solche Dinge schleppend bemerkbar machen, kenne ich. Es gab jedoch bei mir auch Momente, wo mir einfach bewußt wurde, dass ich es nicht alleine ändern kann.. so eine Art "Abschiedsschmerz", weil ich wußte es driftet sehr auseinander.

Gut finde ich, dass Du Deine Erfahrungen offensichtlich für Dich nutzt und reflektierst (Helfersyndrom). Ich glaub das haben fast alle Frauen zu irgendeinem Zeitpunkt, oder? Bekommen wir das anerzogen? :shock:
Früher hatte ich auch solche Ansätze und es war ein ordentlicher Lernweg bis zu dem Gefühl "auch so zu genügen" 8)

@estrell
Das ist wohl das schwierigste: einen anderen Menschen so anzunehmen wie er ist. Ziemlich oft stolpert man über sich selbst. Aber zu Lernen "für sich selber ganz zu sein" ist sicherlich eine gute Voraussetzung, den anderen auch so zu lassen wie er ist... Ich glaube da muss ich wachsam sein und zwar ein Leben lang... :D

Zum Thema aktiv suchen: wenn es kein verzweifeltes Suchen ist, finde ich es ok. Wie oben schon geschrieben, ist es m.E. wichtig, erst einmal mit sich selber klar zu kommen, sich alleine "auszuhalten" und nicht einen Partner als Lückenfüller zu suchen, der eine Zeitlang die eigenen Defizite überdeckt.
Ich genieße es sehr die Menschen um mich herum bewußt wahrzunehmen, ohne allerdings in allem und jeden einen potentiellen Partner zu sehen. Ich bin einfach neugierig auf Menschen (meistens 8) .

Vielleicht noch zur Erklärung: vor etwa 2,5 Jahren bin ich aus Köln nach Frankfurt gekommen und, da ich hier eigentlich niemanden kannte, war und bin ich darauf angewiesen, die Augen aufzuhalten udn offen zu sein. Aber auch für`s Kennenlernen etwas zu tun. Es wird wohl keiner bei mir zu hause klingeln und mir sagen, dass er gerade auf mich gewartet hat... (aber vielleicht war ich da nur nicht zu hause 8)

Ach ja, ein weitschweifendes Thema... Aber ich kann mich nur anschließen, die Art, wie hier geredet wird, überrascht mich sehr angenehm...

@tissi/ute P.S.
zu Deinem letzten Posting fällt mir ein Satz ein, den ich mir vor langer Zeit einmal aufgeschrieben habe:

"Man braucht feste Ziele und den nötigen Biss, um auch eine mühselige Zeit durchzuhalten." Vielleicht gefällt er ja auch Dir! :D

Schon jetzt: Habt alle ein schönes Winterwochenende!
LG aus Frankfurt

discerning
Mit wem nie die Pferde durchgehen, reitet einen hölzernen Gaul :-)
discerning

Beitragvon bösesblondesstadtmädchen » Sa Jan 27, 2007 15:04

...
Dateianhänge
Ich_I_by_LadyFeeVerte.jpg
*zwinker*
Zuletzt geändert von bösesblondesstadtmädchen am So Jan 28, 2007 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
bösesblondesstadtmädchen

• Website

Beitragvon estrell » Sa Jan 27, 2007 16:02

ich gebs zu... mir wärs allein zu lang gewesen.
UND - ich habs gerne einfach - aber schon gerne intelligent...
Mir würde zu Beginn, würde ich suchen, ein Start fehlen, nachdem man weis, ob es sich lohnen könnte, weiter zu lesen.

ZB: Kurz die Eckdaten (Gewicht, Stockmass, Fellfarbe im Naturzustand, Ausbildung, Interessen) - Gewichtung nach Gusto 8)
Hier kann ich sofort den Fußballfreak raussortieren - denn wär er noch son süßer, es gab Zoff - unweigerlich - ICH bin nicht tollerant, leider :(

Meine Interessen - Landwirtschaft, Gemeinsam Dinge machen wollen, auch mal was alleine unternehmen..... OK ich gebs zu Gaul auch.... aber unter "fernerliefen" - sind schwer von einem Menschen zu teilen, der zB Familie lebt - jede Hochzeit, jeder Geburtstag.... *grusel* - solange ich sowas nicht auch toll finde.
Stehe ich auf Politik, mein vom Bild her jedoch favorisierter Counterpart mag sowas absolut nicht, muss ich entscheiden, was es irgendwann noch an Gesprächsthemen geben wird - UND wie wichtig mir genau DAS wäre.

Wer gerne Harmonie mag, sollte das auch klar äussern, auch im Schreibstil. Wer flapsig "rüberkommt" wird dabei nur auf die Treffen, die das mögen - und wer davon will dann noch realisieren, das das flapsige eigentlich ne verängstige "bellende" Mimose ist?

So ehrlich wie möglich - ein stiller Mensch der mit den Hühnern zur Ruhe geht sollte sich nicht "Nightfighter" nennen.... kommt gut in Cartoons, aber nicht im Leben. Und wer einen liebevollen, familiären Partner wünscht, darf nicht vorgeben ein blonder Vamp zu sein - denn das würde vermutlich nicht lange passen.

Fiel mir so auf... weis nicht obs hilft :oops:

-----------
Nachtrag - wer was sucht, sollte sich auch ganz genau Gedanken machen, wie er selbst ist und was er genau sich wünscht - man ersetzt bei jeder Planung natürlich nur den Zufall durch den Irrtum....
Der Unterschied zwischen Feen und Hexen ist - nach Oma Wetterwachs - das Feen den Leuten geben was sie sich wünschen, Hexen ihnen jedoch geben, was sie brauchen.....
estrell

• Website

Beitragvon Carsten » Sa Jan 27, 2007 16:14

Hallo blondchen,

ich denke du hast uns falsch verstanden. Es geht nicht darum das auf Landflirt nur Landwirte flirten dürfen. Es war so gemeint das Leute mit Interesse an der Landwirtschaft dort die Möglichkeit hatten gleichgesinnte kennen zu lernen. So habe ich den Landflirt kennen gelernt. Heute ist der Landflirt eben nicht besser wie eine der anderen zig 100 Flirtportale.

Zu deinem Text: Es ist ja schön wenn sich Leute dabei Mühe geben, aber man kann es auch übertreiben. Ich möchte behaupten das von den 300 Leutchen die dir geschrieben haben nur ein einstelliger Prozentsatz deinen Text durchgelesen hat. Man sollte sich bei sowas auf das wesentliche konzentrieren.

Wenn das Bild wirklich von dir sein sollte - mein Kompliment. Aber du siehst auf dem Bild schon wieder so gut aus das man kaum glauben kann das es von dir ist. Im ersten Augenblick habe ich auf ein Bildchen von einschlägigen Seiten getippt. Das ist auch so eine Sache. Die einen meinen es ist mit einem kaum zu erkennen Handybild getan zu haben die anderen setzen ein Bild rein wo man nur schwach die Silhuette eines Menschen erkennen kann.

Das nächste sind die vielen Fakeuser die nur versuchen andere Leutchen in Fallen zu locken (0900er Nummern etc). Aber das ist ein generelles Problem.
Gruß
Carsten

Beitragvon Xerion Saddle Truck » Sa Jan 27, 2007 16:45

Was ist eine Silhuette ? :? Ich hab da wirklich keinen Plan was das sein soll. Danke schonmal für eine Antwort.
Ich denke auch das "sie" einen viel zu langen Text geschrieben hat. :roll:
Xerion Saddle Truck

VorherigeNächste

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Zurück zu Familie und Freizeit