Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Landflirt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon bösesblondesstadtmädchen » So Jan 28, 2007 19:58

...
Zuletzt geändert von bösesblondesstadtmädchen am So Jan 28, 2007 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
bösesblondesstadtmädchen

• Website

Beitragvon Tissi » So Jan 28, 2007 20:23

Sowas kann man stecken lassen oki?! Sowie eine erneute eh nur provosierent verfasste Antwort auf Dinge die Dir am A... vorbei gehen können!

wie Carsten schon schrieb, man muß sich auch mal, egal wie jung oder alt man ist, etwas Kritik gefallen lassen.
Hier ist ein Diskussionsforum und das Thema ist Landflirt. Du hast Deine Meinung geschrieben, nun schreiben die Mitglieder ihre Meinung dazu. Vielleicht einfach mal zuhören ( lesen ) und sich Gedanken dazu machen. :wink:
Man muß ja nicht immer einer Meinung sein, aber Du möchtest ernst genommen werden, die anderen aber auch.

Edit .. noch ein Nachtrag ... Brigitta ist zwar ziemlich direkt und manch einer kann da schlecht mit umgehen, aber ich teile ihre Meinung über Dich. Deine Wortwahl und über andere zu urteilen, ist auch nicht die beste.
Mir kommt immer mehr der Verdacht, das hier keine Frau schreibt, sondern ein Mann, der versucht, das dieses Thema geschlossen wird.
Tissi

Beitragvon Laurenzius » So Jan 28, 2007 20:29

Tissi hat geschrieben:Mir kommt immer mehr der Verdacht, das hier keine Frau schreibt, sondern ein Mann, der versucht, das dieses Thema geschlossen wird.

Hut ab Tissi, so paranoid muss man erstmal sein!
Laurenzius

• Website

Beitragvon estrell » So Jan 28, 2007 20:32

Heute hab ich mal wieder meine Große angerufen - meinte sie: Mama, früher hab ich dich immer für oberpeinlich gehalten - heut weis ich das du es bist! Und wir haben uns halb scheckig gelacht, weil wir uns erinnerten, wie ich vor Jahren versuchte, vorsichtig ihren Freund darauf aufmerksam zu machen, das seine Hose rutschte und man die Schambehaarung schon sehen konnte :oops: :oops: :oops: worauf man mir erklärte, das DIESE Hosen so sitzen müssten.
Echt - OBERPEINLICH!

Zurück zum Thema mag ich aber nicht - das tut inzwischen echt weh! Man lässt etwas seiner ganz eigenen Geschichte raus. Man versucht, zu ergründen warum ein Mensch keinen Partner findet. Dafür erntet man aber nicht mal Kontra sondern verbale Schläge. Das ist eine miese Art, mit Menschen umzugehen. Wenn das auch auf den Partner in Spe so umgesetzt wird, kann man hoffen die Jungs entfleuchen, bevor sie bleibenden Schaden erlitten haben. Kein Mann sollte so behandelt werden, wenn er bereit ist sich auf eine Beziehung einzulassen.
Denn nachdem du mit ihm fertig bist und ihn ausspuckst wie eine Gottesanbeterin ihr Opfer, braucht der ordentlich Kraft um sich nochmal zu trauen und seinen Frust nicht an der nächsten auszulassen.

Aber vielleicht ist die nächste Generation ja so? :shock:

Wenn du keinen Rat haben willst - warum schreibst du dann in einem Forum?
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » So Jan 28, 2007 20:54

Hallo,
Aber vielleicht ist die nächste Generation ja so?

Hab ich oben schon gedacht, als Thomas schrieb, das eine 21-jährige, die so dringend sucht, in "unserer" Generation eher nicht vorgekommen wäre. (Ich hab in dem Alter auch eher Probleme gehabt mir die Leute vom Hals zu halten, nicht umgekehrt.)

Ich glaub aber eher nicht an ein Generationenproblem - ich bin eigentlich viel / täglich mit Leuten zwischen 18 und 28 zusammen, FÖJ, Studenten, Ausgelernte, querbeet - und da ich (zum Glück) nicht deren Mutter bin sondern eher so die "andere Leute sind ja auch anders - Ältere" reden wir auch öfter mal - mehr oder weniger ernst - über die Probleme mit der Partnersuche. Schwieriger ist es scheints wirklich geworden, und es wird mehr nachgedacht, auch mehr in Richtung Ansprüche. Aber im GRUNDE, also WENNS denn mal der oder diejenige sein soll - ist es immer noch das selbe Theater. Was sag ich am Telefon, was zieh ich an oder nicht, warum hat sie / er an dem Abend den / die angeguckt und mich nicht. Und ich kann auf keinen Fall heute irgendwohingehen, weil SIE (ER) nur meine Festnetznummer hat ... (was einer Katastrophe gleichkommt) - da hat sich eher nix wesentliches geändert.

Grüße
Brigitta
Zuletzt geändert von SHierling am So Jan 28, 2007 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon Carsten » So Jan 28, 2007 20:57

Hallo,

das artet ja zu einem Zickenkrieg aus :shock: .

Es gibt Leute die mit 40 (oder noch älter) noch nicht erwachsen sind ...

Oder anders, wer kann von sich selber schon sagen das er erwachsen ist?

@blondchen

Ich muss dich jetzt fragen warum du deinen Anzeigentext hier reingestellt hast? Andere Meinungen dazu scheinen dich ja anscheinend nicht zu interessieren.

>> Ach stimmt, Du kennst mich ja schon ewig *haha*

Das ist ein Stichwort. Anscheinend schätzen dich viele hier falsch ein obwohl du schon einen halben Roman über dein Leben geschrieben hast. Denk mal genauer drüber nach.

Es gibt gewisse Dinge worüber man sich im ersten persönlichen Gespräch unterhalten sollte und nicht über den Bildschirm. Je länger man mit einer Person nur virtuellen Kontakt hat, desto größer wird doch die Angst das die Person im reellen Leben ganz anders ist.

Was ich damit sagen will das es fast unmöglich ist deine Persönlichkeit hier in ein paar Worten (auch wenn es ein paar mehr sind ;)) 1 zu 1 wieder zu geben.

Noch ne kleine Anmerkung von mir: Bitte versuche jetzt nicht die Kritik der älteren Damen hier mit wüsten Beschimpfungen Paroli zu bieten. Es zeigt mehr Größe wenn man sowas gelassener hinnimmt.
Gruß
Carsten

Beitragvon estrell » So Jan 28, 2007 22:03

carsten
der älteren Damen

:lol: :lol: :lol:

Was wäre der Verein hier ohne dich?
:wink: 8)
estrell

• Website

Beitragvon Carsten » So Jan 28, 2007 22:17

Hallo,

estrell hat geschrieben:carsten
der älteren Damen

:lol: :lol: :lol:

Was wäre der Verein hier ohne dich?
:wink: 8)

ich wollte natürlich keinem zu nahe treten, hätte ja auch schreiben können "Damen im besten Alter" ;)
Gruß
Carsten

Beitragvon estrell » So Jan 28, 2007 23:50

schon gut - ich glaubs auch so das du uns nicht treten wirst 8) nicht mal zu nahe :wink:

Im "Besten Alter" biste aber als Frau erst mit 60+... das hat ja nun nochn bischen Zeit, ne? Im Moment sind wir noch junge Hüpfer, find ich - alles halt relativ.

Lass dich virtuell umärmeln, mir ist grad so weich ums Herz :oops:
estrell

• Website

Beitragvon Tissi » Di Jan 30, 2007 9:28

@ blonde .. schade das Du Deine Beiträge gelöscht hast. Blöd für die neuen Leser, weil sie Deinen Standpunkt jetzt nicht mehr lesen können.

Ich hoffe die Diskussion zum Thema Landflirt wird hier trotzdem weitergeführt, auch wenn es mal zickig zugehen sollte :wink:
Tissi

Beitragvon Carsten » Di Jan 30, 2007 10:48

Hallo,

Tissi hat geschrieben:@ blonde .. schade das Du Deine Beiträge gelöscht hast. Blöd für die neuen Leser, weil sie Deinen Standpunkt jetzt nicht mehr lesen können.

Ich hoffe die Diskussion zum Thema Landflirt wird hier trotzdem weitergeführt, auch wenn es mal zickig zugehen sollte :wink:

da hatte ich schon mit gerechnet.
Gruß
Carsten

Beitragvon Pegasus52 » Mi Jan 31, 2007 22:55

Ein Hallo an alle,

irgendwo habe ich mal folgendes gelesen: :wink:

Als Junger war man jederzeit
mit Leidenschaft zum Kampf bereit.
Was hat man nicht alles wichtig genommen,
wie schnell ist man zu Hitzen gekommen,
hat g`stritten, kämpft und prozessiert
und Kopf und Kragen oft riskiert,
hat voller Kraft seine Keulen geschwungen
und Sieg und Beulen stolz errungen.

Erst spät, im Rückblick wird einem klar,
dass mancher Zank unnötig war
und mancher Streit in der Verblendung
nichts anders war als Zeitverschwendung.
Erst mit der Zeit, wenn Hass verjährt,
wird man gescheit und abgeklärt,
dass man nicht wegen jedem Krampf
einen Streit vom Zaune bricht und einen Kampf.

Gottlob verfliegt der Tatendurst,
und soviel Kleinzeug - wird einem Wurscht.

Wer dies empfindet und lächelt leise,
der ist - vielleicht - ein Stückchen weise.
:roll:

Wenn man genügend Geduld hat, kommt alles zu seiner Zeit....

Grüße
Angelika
Pegasus52

Beitragvon Tissi » Do Feb 01, 2007 10:06

ich mußte lächeln :wink:

Ein ganz toller Spruch und soooo wahr :!:

Danke Angelika
Tissi

Suche Bauern

Beitragvon Pamy » Do Feb 22, 2007 16:34

BIn 21 Jahre alt und suche einen Bauern zum Glücklich werden.. Bin selber sehr Tierlieb, gerne in der Natur und packe auch gerne mit im Stall an!!! Komme aus der Nähe von Kiel und bin sehr tageslichttauglich... Wenn ihr Interesse habt oder Fotos sehen wollt mailt an bautzibabe@gmx.de oder schreibt per ICQ

:D
Pamy

Kontaktanzeigen bei Landfirt.de

Beitragvon Pferdelady » Sa Feb 02, 2008 22:16

Auch ich hatte eine Kontaktanzeigen bei Landflirt geschaltet, habe aber nur sehr negative Erfahrungen machen müssen.Die Herren der Schöpfung bombadieren einen mit Anrufen, aber zu einem Date kommt es dann doch nicht oder, was mir schon 2 mal passiert ist, das Ehefrauen, der besagten Singel mich anriefen, da sie meine Handynummer bei ihren ach so treun Männern gefunden hatten.Will nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber die Warscheinlichkeit, das es etwas ernstes wird, ist sehr gering.
Pferdelady

VorherigeNächste

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit