Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Landflirt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon bösesblondesstadtmädchen » So Jan 28, 2007 11:44

[quote="estrell"]Karl - ich weis immer noch nicht obs ein Fake ist?!? Wenn du sie so toll findest, schreib sie einfach an! Wenn du sie aber hast, sag nachher nicht ich hätt dich nicht gewarnt! :lol:

quote]

Ich bin wohl ausnahmsweise hier kein Fake aber das ist unwichtig. Freut mich hier kurz frischen Wind reingelassen zu haben...Dein Text über mich passt zu Deinem Schreibstil und Zusammenfassung anderer Menschen...arme-Leute-Essen...aber danke für den Tipp ; )
Dateianhänge
Bild015.jpg
mal ein "clean picture"
Bild015.jpg (10.12 KiB) 9220-mal betrachtet
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
bösesblondesstadtmädchen

• Website

Beitragvon Eddi » So Jan 28, 2007 11:48

Die Junge Frau weiß was sie will, respekt!
Eine so erwachsene, reife Denkweise trifft man nicht oft bei 21 jährigen.
Ich bin total hin und weg! :shock:
Ich versteh die Welt nicht mehr.

MFG Eddi
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Thomas Wolff » So Jan 28, 2007 11:57

also ich bin sprachlos, eine frau wie sie und nicht unter der haube? das hätte es zu meiner zeit nicht gegeben. solltest du auf ältere männer stehen, ich wäre bereit. kurze pm genügt.
Ich schreibe extra langsam, weil ich weiß, das Du nicht so schnell Lesen kannst.
Thomas Wolff

Beitragvon Eddi » So Jan 28, 2007 12:04

Mensch Wolfi,
Sie will die größe Liebe finden mit voller Leidenschaft.
Und du willst ne kurze PM für was kurzes? Also Thomas das hätte
ich jetzt nicht von dir gedacht.
Eddi

Beitragvon Thomas Wolff » So Jan 28, 2007 12:07

sorry, das sollte nicht so rüberkommen. ich will ja auch nicht,das sie denkt, hier sind alle auf freiersfüßen.

also warte ich mal auf die pm

zwinker
Ich schreibe extra langsam, weil ich weiß, das Du nicht so schnell Lesen kannst.
Thomas Wolff

Beitragvon bösesblondesstadtmädchen » So Jan 28, 2007 12:12

Eddi hat geschrieben:Mensch Wolfi,
Sie will die größe Liebe finden mit voller Leidenschaft.
Und du willst ne kurze PM für was kurzes? Also Thomas das hätte
ich jetzt nicht von dir gedacht.

Die große Liebe hatte ich schon ( verstorbener Verlobter ) und sowas wie große Liebe gibt es nicht mehr! Zudem: vergebene Männer sind tabu ; )

Dieses auf Zwang Komische ödet einen auch an...schon scheisse, wenn man sich selbst hier verstellen muss und alles ins Lächerliche zieht um nicht zugeben zu müssen das in dem Text den ne 21 Jährige geschrieben hat irgendwo doch ein bissl Wahrheit drinsteckt ?!

Prima Ich-bin-ja-so-erwachsen-Club...dann bespasst Euch mal schön weiter! *kopf schüttel*
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
bösesblondesstadtmädchen

• Website

Beitragvon Thomas Wolff » So Jan 28, 2007 12:23

moin böses mädchen,

wenn du nun sauer bist, wegen mir, dann tut es mir leid. ich konnte es nur nicht fassen, das eine hübsche junge frau, wie du, noch immer nicht unter der haube ist. also sorry
Thomas Wolff

Beitragvon Carsten » So Jan 28, 2007 12:33

Hallo blondchen,

warum fühlst du dich gleich auf den Schlips getreten? Ich habe dir ehrlich geschrieben was dein Text und Bild für einen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich denke keinem kann etwas Kritik schaden.

Das Bild ist eben so gut dass es schon den Anschein erweckt das es ein Fake ist. Das liegt wiederum daran dass es eben viele tun (andere Bilder einzusetzen). Die Leidtragenden sind dann diese die es wirklich ernst meinen. Sei doch mal ehrlich, wieviele haben dich in den Mails gefragt ob das Bild wirklich von dir ist?

Natürlich ist es auch mal was anderes als immer nur den Standarttext zu hören. Du sollst dich auch nicht verstellen, ich meinte eben nur das etwas weniger manchmal mehr sein kann. Du erzählst ja auch nicht jedem der dir über die Weg läuft gleich deine ganze Lebensgeschichte. Ein weitere Fehler war deine Kontaktdaten schon im oberen drittel zu hinterlassen. Wer liest sich da schon den Rest durch?

Ab und an schau ich auch mal noch dort rein um halt zu sehen wie sich das ganze entwickelt. Du hast schon recht, nachdem die Anzeigen kostenpflichtig geworden sind, ist es schon "etwas" besser geworden. Aber trotzdem hält es einige nicht davon ab.

Zu deinem Ersten Absatz:
Das tut mir wirklich leid mit deinem Freund. Trotzdem finde ich da keinen Zusammenhang zu meiner Aussage.

Landflirt ist deswegen so berühmt geworden weil dort am Anfang eben fast nur Landmenschen oder auf deutsch "Bauern" einen Partner gesucht haben. Im Fernsehn, Radio oder Zeitung überall hat man die Überschrift gelesen "Bauern suchen Traumfrau".

Landflirt ist zwar heute eine gut besuchte Flirtseite aber die wenigsten suchen halt wirklich noch einen Landmenschen, das war der Punkt.

Faß meinen Beitrag jetzt bitte nicht gleich wieder negativ auf.
Zuletzt geändert von Carsten am So Jan 28, 2007 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Carsten

Beitragvon Eddi » So Jan 28, 2007 12:48

@ böses Mädchen, es macht sich keiner Lustig.
mein Beitrag war voll ernstgemeint. Du bist nicht die einzige
Person die das so sieht.
Und es geht nicht darum das wer irgendwie schon erwachsen ist.
Es hat mich nur gewundert das Frauen mal so ehrlich sein können.
Mein eindruck von vielen mädels ist halt leider : eingebildet, überheblich, halt so auf die Art "Ich regier die Welt" und Männer sind meine Spielzeuge. So ist das nämlich leider bei vielen in deinem und meinem Alter. Ich hoffe du verstehst mich jetzt.

MFG Eddi
Eddi

Beitragvon estrell » So Jan 28, 2007 12:55

fast 21 ist meine Tochter auch *seuftz* und ehrlich gesagt kommt sie mir genau so vor wie dein Text - flippig - jetzt so, gleich anders, mir "alter Frau" riecht das zu sehr nach Hormonüberschuss....

21, vor zwei Jahren Verlobter verunglückt -> 19 - Beziehung seit 4 Jahren -> 15.... (*denk dir hier 5 DinA4 Seiten Kommentar einer alten Frau zu einem Mädel, das sich mit 19 fest für einen Buben entscheidet - beide noch zu jung um zu wissen, wie man sich als Mensch entwickeln wird... ich hab mit 18 geheiratet - mit 30 festgestellt, was mein Mann ein ganz anderes Leben mit einer ganz anderen führt, dann noch mal ganz neu begonnen, wo ganz anders, später dann auch mit einem ganz anderen, der zugegeben 17 Jahre älter ist als ich - und auch als mein Ex.
Heut sag ich - wir waren Kinder und wir haben uns so erwachsen gefühlt und wollten auf neimanden hören)

21 - das ist grad mal "erwachsen geworden" früher... - knapp vor meiner "Zeit"
21 - ein echt beschissenes Alter - volle Verantwortung aber noch nix ernsthaft zu sagen - bzw wird man noch von keinem für Voll genommen....

Jemand mit 47 wär mir da auch nicht nach der Nase :wink: - obwohl MIR jemand mit 47 schon recht jugendlich vorkäme - immer alles relativ.

Landleute - die sind "geistig arm" denn sie leben in einer ganz anderen Welt. Sie interessieren sich für ganz andere Dinge, die anderen Menschen, der dieses Leben nicht teilt oft zu "popelig" erscheinen. Lebt man ihr Leben, dann erscheint es einem oft als grosses Mirakel, wie die das "schaffen". Man fragt sich, woher die "wissen" wann sie was tun müssen. Man ahnt, wieviel Ahnung sie haben - aber von ganz anderen Dingen - fast von einer ganz anderen Welt.
Landleute heute stehen täglich vor neuen Herrausforderungen, von denen ausserhalb ihrer kleinen Welt keiner was ahnt. Neue Märkte, neue Verordnungen.... tausenderlei... Du bist selbstständig, aber es nimmt dich dummen Bauern keiner für voll. Du sollst den Reichtum der anderen erwirtschaften, ohne einen Teil daran haben zu dürfen, bist Subventionsempfänger...
Landleute sind anders als Stadtleute. Nicht immer passt eine Kombination beider - es gehört sehr viel Emapathie dazu.
estrell

• Website

Beitragvon christianxp1 » So Jan 28, 2007 14:03

Geht doch alles ein bischen gelassener an.

Wie dieses Thema hier breitgetreten wird, echt schlimm.

Wenn so verkrampft nach einer Beziehung gesucht wird, wird eh keine gefunden.

Als Singel lebt es sich auch ganz gut.
christianxp1

Beitragvon estrell » So Jan 28, 2007 14:29

dadada!
schön, das "nochsoneolle" das heut genau aufn Punkt geracht hat 8)

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp://ras01.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/070128_wz_u_punkt_junge_maenner.rm
estrell

• Website

Beitragvon bösesblondesstadtmädchen » So Jan 28, 2007 15:37

...
Zuletzt geändert von bösesblondesstadtmädchen am So Jan 28, 2007 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
bösesblondesstadtmädchen

• Website

Beitragvon estrell » So Jan 28, 2007 16:56

Also ich finde, das dein Text hier nun viel mehr zu dir erzählt als dein "Angebotstext" zu Landflirt :D

Wenn man so heftig nach Partner sucht, findet sich echt schwer wer, bleib doch einfach noch was hier, lern die Leute hier kennen, äusser dich zu Dingen die dir gefallen - oder missfallen. Damit lernst du hier bestimmt den einen oder anderen allein über das Schreiben kennen und - eventuell - dann auch mal persönlich :wink:

Von 21 bis 39 ist ja noch bischen Luft und da kann sich einiges tun - noch kein Grund für Torschlusspanik - ich hab immerhin mit über 30 noch jemanden gefunden - und sehe weder gut aus noch habe ich einen besonders weiten Horizont 8)

Andrea - die grade ganz heftig SCHMUNZELN muss bei sonem Küken :wink:

PS - danke Carsten :)
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » So Jan 28, 2007 19:16

Hallo,
also normalerweise bin ich auch immer dafür, das man klar und deutlich sagen sollte welche Vorstellungen man hat - jedenfalls so ab 30, 40, wenn man fertig ist mit "sich ausprobieren", haben sich ja meistens Dinge herauskristallisiert, auf die man nicht verzichten möchte, oder die einem Freude machen.
Wenn ich aber von einer 21(!)-jährigen eine mehr als 15-zeilige "Betriebsanleitung" ("Flirtschule") durchackern muß, um mich ihr überhaupt adäquat nähern zu dürfen, oder Sätze lesen wie "mein Lebensinhalt ist sicher nicht "jetzt so, gleich anders", den das kann ich mir trotz Jugend nicht leisten.." oder "Das Alter macht den Menschen nicht aus sondern das Erlebte, erlernte, anerzogene...die Erfahrung, die Selbsteinschätzung " - dann klingt das, in Verbindung mit den Bildern, für mich einfach nur zickig. Völlig überzogen und entschieden zu unflexibel. Da wird so getan, als sei das Leben mit 21 zu Ende, so, jetzt, ich weiß was ich will, und basta. Andere "sollen sich überraschen lassen", aber selber werden Vorgaben gemacht, die zu einer Gebrauchsanweisung für einen PC besser passen als zu einem lebendigen Menschen der immerhin erst ganz am Anfang seines Erwachsenenlebens steht.

Es gibt so ein altes Märchen, "Die Willprinzessin", solltest Du evtl. mal wieder lesen ;-)

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit