Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Landflirt

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Beitragvon Carsten » Sa Jan 27, 2007 17:04

Hallo,

Xerion Saddle Truck hat geschrieben:Was ist eine Silhuette ? :?

Umriss
Gruß
Carsten

Beitragvon Xerion Saddle Truck » Sa Jan 27, 2007 17:23

Vielen Dank für die Erklärung. Auf sowas wäre ich nie gekommen. :shock:
Xerion Saddle Truck

Beitragvon Tissi » Sa Jan 27, 2007 20:13

Grüß Dich blondchen,

ich habe versucht wenigstens die Hälfte zu lesen :wink:
Ich habe dann abgebrochen, weil es einfach zu langamtig wurde. So wie Carsten und estrell es schon schrieben.
Dein Schreibstil erinnerte mich an Knuddel-Bussi-Chaträume, die es bei AOL zuhauf gibt und die man innerlich schreiend so schnell wie möglich wieder verläßt.

Was mir noch auffällt, das Du Dich Engelchen, mal Fee oder Cathrin nennst. Du gibst zwar Deine Handynr an, aber ich muß Carsten Recht geben, das Foto macht einen Mißtrauisch und man könnte vermuten, das es eine Umleitung auf eine 0190 Nr. gibt.

Ich interessiere mich auch für spirituelle Themen, aber ein Satz fiel mir noch auf. Du achtest auf das Karma Deines Gegenüber ? Oder meintest Du den Charme. So weit ich informiert bin, ist ein Karma nicht sicht- oder erkennbar. Aber lieber stop hier .. das ist ein anderes Thema 8)

Sorry .. ist nur meine Meinung :wink:

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und das Du den richtigen Mann für Dich findest :wink:

LG Ute
Tissi

Beitragvon Eddi » Sa Jan 27, 2007 20:30

:D (Sprachlos)
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon estrell » Sa Jan 27, 2007 20:41

:D *ich hab ne Idee* ich hab ne Idee* :D

ähm, wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam versuchen, eine Anzeige zu gestalten? Zb eine für Tissi?

Folgende Idee - Tissi schreibt im Forum. Andererseits sucht Tissi einen Mann. Wenn man nun hinginge, als ganz Fremder, und die Anzeige für Tissi schreiben würde, so wie man sie aufgäbe, wenn man sie für einen Freund aufgäbe, dann hat sie die Chance, zu sehen, wie wir sie sehen, und was sie sich unserer Meinung nach wünschen würde. Also das Fremdbild. Das vermutlich sehr vom Eigenbild abweichen wird....

Ich hab die Anzeige oben nun mal durchgelesen und beim Arbeiten eben im Stall drüber nachgedacht... folgendes kam bei mir so rüber:
-----------------
Junge, gutaussehende Handwerkerin mit viel Freude am Beruf aber leichtem Ossikomplex sucht Mann der voll im Leben steht. Gute Sitten sollten dir auch in einer Beziehung wichtig sein. Nach vielen Verletzungen, die ich irgendwie zwar immer überstanden hab, suche ich nun jemanden, der mich als Mensch für voll nimmt. Bei wirklicher Sympathie bin ich sogar bereit, meine Heimat für dich zu verlassen - oder - mit dir was ganz neues aufzubauen. Mein Traum wäre jemand, der Tiere liebt und eventuell in der Landwirtschaft daheim ist.
Ich würde mir als Mann sowas gerne durchlesen.... was ich nicht mögen würde, wäre, die Fehler meiner Vorgänger schon jetzt aufs Brot geschmiert zu bekommen - Erzogen, so würde ich denken - hat mich meine Mutter schon, dazu brauch ich nicht noch ne Frau....
estrell

• Website

Beitragvon Tissi » Sa Jan 27, 2007 21:06

ich schmeiß mich weg ... estrell :D

Kommt das wirklich so herüber, das ich unbedingt einen Mann suche ? Das war nicht meine Absicht, zumal erst einmal einiges abgearbeitet werden muß, bevor ich wieder eine Beziehung möchte.

Aber Deine Anzeige ist gut geschrieben, wenn auch der Anfang etwas weit her geholt wurde. Ich bin weder jung, noch gutaussehend :wink:

Aber ansonsten ... super geschrieben .. Du solltest eine PVM aufmachen *g*
Tissi

Beitragvon estrell » Sa Jan 27, 2007 23:41

ähm.... also eigentlich hab ich versucht, ähm, ja, die Anzeige des Blondchens mit der "umwerfenden Siluette" etwas zu raffen... ich dachte ehr weniger an Dich, Tissi :oops:

Aber wenn du auch jemanden suchts, stehe ich als Texter/In gerne zur Verfügung....
Da wäre zB:
Gärtnerin die nicht nur beruflich die Zügel gerne fest in der Hand hat sucht den Mann der hilft die Pferde zu hüten - das durchgehen lassen kann sie dann alleine :wink: . Diverse Kleingkeiten wie zB ein Söhnchen währen zu übernehmen - dafür biete ich trautes mitternächtliches Kartenlesen - Speisekarten bevorzugt. Fußballfreunde und Vereinsmaier nach schlechten Erfahrungen mit diesen Spezies ausdrücklich unerwünscht.

So in etwa?
estrell

• Website

Beitragvon estrell » Sa Jan 27, 2007 23:50

Es liegt im Sinne einer Suchanzeige, möglichst allgemein gehalten zu sein, damit sich viele angesprochen fühlen 8)

Und wie das Arbeitszeugnis gibt es auch eine Lesart, bzw eine Art der Entschlüsselung.... wo im Arbeitszeugnis steht - war bemüht, weis man ja, das es leider bei der Mühe blieb und man zum Resultat nicht mehr vorstiess...
Häuslich - geht nicht vor die Tür, hat überall Häkeldeckchen, in männlicher Variante Bierdosen,... rumliegen.
Atraktiv - Ok, wenn man demjenigen vorher die Brille klaut - Geschmäcker sind halt verschieden.
Beliebt - leider daher kaum daheim
Familiär - immer wenn man was unternehmen will hat grad wer Geburtstag.
Korekt - Beamtentyp à la Korintenkakker
Lustig - Dauernd erscheinen die Familienvideos in diversen Fernsehshows
Fröhlich - Karneval oder nicht Karneval - es regnet Luftschlangen, eine Fete jagt die andere...

Lass mal - wenn ich ernsthaft beginne Paare zu vermitteln wird nur einer reich - der Scheidungsanwalt 8)
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » So Jan 28, 2007 8:52

ROTFL :) :) Schön zusammengefaßt. Wie wäre noch:

Zuverlässig - tut das was Du ihm/ihr sagst (nur das...)
Anpassungsfähig - die Steigerung von zuverlässig, kann gar nicht selber denken
liebt ein gemütliches Heim - Putzfrau/mann gesucht
...

Ist aber eher wie bei den Zeugnissen auch - die Leidtragenden sind die, die diese "Geheimsprache" gar nicht gelernt haben und es einfach nur ehrlich meinen.

Grüße
Brigitta
PS: ich fahr jetzt zwei Sauen aus Warder holen, da weiß ich, was ich hab. :twisted:
SHierling

• Website

Beitragvon Thomas Wolff » So Jan 28, 2007 9:10

moin moin,

ich finde so einen landflirt schon nicht schlecht. für leute, die ehrlich einen partner suchen, und die sich nicht verstellen. siehe carsten. wenn ich es richtig gelesen habe. hat er seine partnerin im landtreff kennen gelernt und es scheint zu laufen. Glückwunsch.

meist sind es jedoch falsche aussagen, die in der beschreibung stehen, oftmals auch falsche bilder.

mich würde interessieren, wie es abläuft, ich meine nach der anzeige, und dann im richtigen leben. ich hab wie gesagt nichts gegen solche institutionen, habe aber selber keine erfahrung damit. stop, ich bin nicht auf der suche, bin seit 18 jahren mit meiner frau zusammen.

nun wünsche ich allen einen schönen sonntag
Ich schreibe extra langsam, weil ich weiß, das Du nicht so schnell Lesen kannst.
Thomas Wolff

Beitragvon KarlGustav » So Jan 28, 2007 9:22

Ich bin total enttäuscht.

Da hab' ich mich spontan in das blonde böse Mädchen aus der Stadt verknallt ... und nun wird diese Lichtgestalt meines Alltags hier als Fake zerpflückt.

Das ist wirklich bitter.

mit traurigem Gruss

Karl
KarlGustav

Beitragvon Tissi » So Jan 28, 2007 10:15

estrell hat geschrieben:ähm.... also eigentlich hab ich versucht, ähm, ja, die Anzeige des Blondchens mit der "umwerfenden Siluette" etwas zu raffen... ich dachte ehr weniger an Dich, Tissi :oops:

Aber wenn du auch jemanden suchts, stehe ich als Texter/In gerne zur Verfügung....
Da wäre zB:
Gärtnerin die nicht nur beruflich die Zügel gerne fest in der Hand hat sucht den Mann der hilft die Pferde zu hüten - das durchgehen lassen kann sie dann alleine :wink: . Diverse Kleingkeiten wie zB ein Söhnchen währen zu übernehmen - dafür biete ich trautes mitternächtliches Kartenlesen - Speisekarten bevorzugt. Fußballfreunde und Vereinsmaier nach schlechten Erfahrungen mit diesen Spezies ausdrücklich unerwünscht.
So in etwa?

estrell ... Himmel hilf ... ich lach Tränen hier :D
Sollte ich wirklich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, eine Anzeige aufgeben zu müßen, wende ich mich vertrauensvoll an Dich :wink:

Ich habe ja nichts gegen Vereine. Auch nichts gegen Fußball. Ich bin nur dagegen, das für den Verein das Familienleben zuletzt kommt.

Ich finde, man sollte die Inserate nach Berufe trennen.
Auf der einen Seite sind die Landwirte, Gärtner, Förster, Winzer und andere grüne Berufe und auf der anderen Seite dann eben die nicht grünen Berufe.
So hätte man als Frau/Mann, die/der ja eher etwas aus dem grünen Bereich sucht, einen viel besseren Überblick.
Tissi

Beitragvon estrell » So Jan 28, 2007 10:59

Karl - ich weis immer noch nicht obs ein Fake ist?!? Wenn du sie so toll findest, schreib sie einfach an! Wenn du sie aber hast, sag nachher nicht ich hätt dich nicht gewarnt! :lol:

Ich hab einen Bekannten - ein sehr netter Mann, steht als Milchbauer mitten im Leben, zugegeben wie ich am A... der Welt, aber ich muss bestätigen, es handelt sich m einen besonders hübschen A.... sowohl bei der Ecke in der wir leben als auch bei besagtem Jungesellen, soweit ich das beurteilen kann, anhand Blaumann und Jeans.
Der Kerl ist sportlich, treu, sieht wirklich nett aus, hat mal keinen Familienknall, mag Politik und ist auch durchaus in der Lage über was anderes als Milchquoten und Zellzahl zu fachsimpeln. Sportlich, witzig... aber solo?!? Ich kappier das nicht.
Einerseits, da sind die Massen von Frauen die sowas suchen, andererseits sucht er auch - was zum Kuckuck - steht da dazwischen, so das sowas noch frei rumläuft? *kopfschüttel*

Anmerk - ich denk auch, es ist was handfesteres, sich zwei Sauen zuzulegen als einen Mann - die Arbeit ist die gleiche, aber es kommt wenigstens was schmackhaftes dabei rum - aber wenn man denn nun nach Mann sucht, hilft auch ne Sau nicht wirklich weiter...... 8)
estrell

• Website

Beitragvon Tissi » So Jan 28, 2007 11:15

@estrell ... schau Dir doch die Anzeigen an .. nicht nur bei Landflirt, was da z.T. für sehr hübsche Männer und Frauen inserieren.
Ich staune auch immer, das sie noch oder schon lange Zeit Single sind.
Tissi

Beitragvon bösesblondesstadtmädchen » So Jan 28, 2007 11:34

...
Zuletzt geändert von bösesblondesstadtmädchen am So Jan 28, 2007 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
bösesblondesstadtmädchen

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Zurück zu Familie und Freizeit