Hatte gerade einen Anruf von unserem Regionalleiter, er will das Thema bei der nächsten Regionalleiter Versammlung in Verden auf den Tisch bringen. Er meinte in den würde schon sehr viel in diese Richtung gemacht. Er meinte überall würden Flyer zu dem Thema aus liegen und das Thema würde immer wieder bei Versammlungen und ähnlichen Veranstaltungen angesprochen. Er würde sich aber bemühen es noch mehr in den Fokus zu rücken. war ein wirklich gutes Gespräch.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Man muss ja auch mal das positive berichten, so wie es aussieht habe ich die Verursacher erreicht und sie haben es sich zu Herzen genommen. Seit 14 tagen habe ich keine neuen Pferdespuren auf meinen Äckern mehr entdeckt. ich hoffe, dass es so bleibt.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.