Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

Le Waldsterben - Le Untergang ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 13 von 18 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18

Re: Le Waldsterben - Le Untergang ?

Beitragvon Todde » Di Feb 02, 2016 12:57

kassandra hat geschrieben:Das eigentliche Problem aber ist, dass dem Bürger klar wurde seit Köln, dass die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Daran sind aber keinesfalls die Polizisten in Verantwortung zu nehmen, sondern die, die versucht haben, diese Vorfälle unter den Teppich zu kehren.

Endlich wurde vielen Bundesländer klar, dass die nicht immer weiter an Diensstellen sparen können.
Das ist eigentlich nicht erst seit Köln bekannt, die Polizei ist unterbesetzt, NRW hat da mit an meisten Stellen eingespart.
Die Polizei fordert seit Jahren mehr Geld und Dienststellen. Geld ist eher für Wolfsberater und -büros vorhanden.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV » Di Feb 02, 2016 12:58

kassandra hat geschrieben:
Der Dämmerschlaf ist seit den Vorfällen in Köln längst vorbei. Das eigentliche Problem aber ist, dass dem Bürger klar wurde seit Köln, dass die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Daran sind aber keinesfalls die Polizisten in Verantwortung zu nehmen, sondern die, die versucht haben, diese Vorfälle unter den Teppich zu kehren. Weshalb wurde denn nicht von Anfang an zugegeben, dass es diese Vorfälle gab? Erst nachdem diese in sämtlichen sozialen Netzwerken aufgetaucht sind, kam das Ausmaß ans Tageslicht. Hinzu kommt auch die Frage, inwieweit werden die Polizisten noch bereit sein in diesem Umfang Überstunden zu leisten und damit täglich über ihre Belastungsgrenze zu kommen.

"Alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger!
Alle Vergewaltiger sind Flüchtlinge!
Köln ist überall!"

In der letzten Zeit war ein schöner Beitrag zum deutschen Mann......warum hat der Wieselflinke, Kruppstahl gehärtete und Leder zähe Deutsche Mann eigentlich nicht seine Frauen verteidigt und wie in Russland geschehen, die Angreifer bei solchen Anlässen in die Flucht geschlagen? Ist der deutsche Mann schon so verängstigt, dass er nicht einmal seine eigene Frauen verteidigen kann?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 02, 2016 13:29

LUV hat geschrieben:Ist der deutsche Mann schon so verängstigt, dass er nicht einmal seine eigene Frauen verteidigen kann?

Ich fürchte das ist tatsächlich so, denn wenn er es tut kommt der Norddeutsche Architekt und geht mit der Na*i Keule zwischen die Streithähne... :klug:
Rumpsteak

Beitragvon dermorgen » Di Feb 02, 2016 13:29

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Ihr müsst euch weder für unsere Vergangenheit, bzw die dieses Landes noch für die Vergehen von damals schämen. Oder habt ihr mit damals irgendwas zu tun ? Ich nicht, ich lebe heute. :

Hat man dir in der Dädäerr nicht ausreichend geschichtliche Verantwortung beigebracht? Das tut schon weh zu sehen, wie von ganz unten wieder der gleiche braune Geist aufsteigt.... :roll:

Die "Dädäerr" bei Menschen mit ausreichend Zellen und weniger Vakuum im Kopf auch DDR genannt war etwas kritischer im Umgang mit den von denen hier angeprangerten braunen Geistern. In dieser bin ich 1988 geboren, Schulbildung habe ich also in Deiner BRD vermittelt bekommen keine Angst. Viel mehr tut es aber weh zu lesen wie Menschen mit anderer,kritischer Meinung von so armen Wesen wie Dir ständig diffamiert werden.....ob es 1933 bei den Minderheiten auch so anfing ? :?

Es gibt aber halt einen Unterschied zwischen Hetze, radikalismuss Menschenfeindlichkeit und einer vernünftigen Kritik.
dermorgen

Beitragvon dermorgen » Di Feb 02, 2016 13:34

Todde hat geschrieben:
kassandra hat geschrieben:Das eigentliche Problem aber ist, dass dem Bürger klar wurde seit Köln, dass die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Daran sind aber keinesfalls die Polizisten in Verantwortung zu nehmen, sondern die, die versucht haben, diese Vorfälle unter den Teppich zu kehren.

Endlich wurde vielen Bundesländer klar, dass die nicht immer weiter an Diensstellen sparen können.
Das ist eigentlich nicht erst seit Köln bekannt, die Polizei ist unterbesetzt, NRW hat da mit an meisten Stellen eingespart.
Die Polizei fordert seit Jahren mehr Geld und Dienststellen. Geld ist eher für Wolfsberater und -büros vorhanden.

Es gibt nicht zu wenige Beamten sondern sie werden nur miserabel eingesetzt.
Wenn die Polizei nur einen Bruchteil der Produktivitätssteigerung des Durchschnitts gemacht hätte gebe es heute schon weit weniger Polizisten als aktuell eingestellt.
dermorgen

Beitragvon Kormoran2 » Di Feb 02, 2016 13:35

LUV, beziehst du deine Frage jetzt auf die Kölner Ereignisse? Diese Frage könntest du dir selbst beantworten, wenn du mehr Berichte zu diesem Thema schauen würdest.

Das Vorgehen der Nordafrikaner war in gewisser Weise abgesprochen. Man ließ deutsche Grüppchen durch ein Spalier von Afrikanern laufen und bedrängte diese dann, indem man die Männer von den Frauen trennte. Auch die Frauen wurden untereinander getrennt, Freundinnen, die sich an der Hand hielten, wurden auseinandergerissen.

Also siehst du, dass deine Sprüche vom kruppstahlgehärteten, lederzähen deutschen Mann der totale Blödsinn sind.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » Di Feb 02, 2016 13:37

LUV hat geschrieben:Ist der deutsche Mann schon so verängstigt, dass er nicht einmal seine eigene Frauen verteidigen kann?

Ich fürchte das ist tatsächlich so, denn wenn er es tut kommt der Norddeutsche Architekt und geht mit der Na*i Keule zwischen die Streithähne... :klug:

Du musst mich nicht ständig titulieren um mich zu diffamieren, ich nenne dich ja auch nicht immer Schlachter aus Dunkeldeutschland. Wenn dich das aber befriedigt und deinen wohl vorhandenen Minderwertigkeitskomplex mildert, dann versteh ich das natürlich. :?
Zuletzt geändert von LUV am Di Feb 02, 2016 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon LUV » Di Feb 02, 2016 13:41

Kormoran2 hat geschrieben:LUV, beziehst du deine Frage jetzt auf die Kölner Ereignisse? Diese Frage könntest du dir selbst beantworten, wenn du mehr Berichte zu diesem Thema schauen würdest.

Das Vorgehen der Nordafrikaner war in gewisser Weise abgesprochen. Man ließ deutsche Grüppchen durch ein Spalier von Afrikanern laufen und bedrängte diese dann, indem man die Männer von den Frauen trennte. Auch die Frauen wurden untereinander getrennt, Freundinnen, die sich an der Hand hielten, wurden auseinandergerissen.

Also siehst du, dass deine Sprüche vom kruppstahlgehärteten, lederzähen deutschen Mann der totale Blödsinn sind.

Achnee, ich habe nur den Artikel aus der Zeit angesprochen.....du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Und warum nun kein Mann seine Frau beschützen konnte, ist gar nicht medial thematisiert worden.
Jetzt wieder Ausreden zu suchen, Verantwortliche zu benennen usw. das ist doch wieder typisch für die Verlagerung von Problemen und deren Lösung...
LUV

Beitragvon Kormoran2 » Di Feb 02, 2016 13:42

Es muß übrigens den Unwissenden hier auch mal erzählt werden, wer für die Verhältnisse einen großen Teil der Verantwortung trägt. Das ist nämlich die
FDP
Die FDP war hier in NRW sehr viele Jahre mit in der Regierungsverantwortung. Und was war das oberste Bestreben der FDP? Abschaffung der Polizei!
Das FDP-Prinzip lautet: "Laissez faire", zu deutsch: "Gewähren lassen".
Schlimmste Verfechterin war Frau Leutheusser-Schnarrenberg.

Und deshalb kann ich es überhaupt nicht begreifen, wie ein Herr Christian Lindner sich im Parlament hinstellen kann und dermaßen sein Maul aufreißt, wie das in der letzten Woche geschehen ist. Die FDP hat jahrzehntelang alles abgebaut und reduziert, was mit innerer Sicherheit zu tun hatte. Der FDP steht es am allerwenigsten zu, sich an diesem selbst verursachten Mißstand profilieren zu wollen.

Videoüberwachung, Datenspeicherung, alles mit Hilfe der FDP verboten worden.

Die FDP wäre das ALLERLETZTE, was wir in dieser Zeit noch gebrauchen können!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 02, 2016 14:22

LUV hat geschrieben:

Du musst mich nicht ständig titulieren um mich zu diffamieren, ich nenne dich ja auch nicht immer Schlachter aus Dunkeldeutschland. Wenn dich das aber befriedigt und deinen wohl vorhandenen Minderwertigkeitskomplex mildert, dann versteh ich das natürlich. :?

Ich weiß nicht wie Du darauf kommst dass ich einen Minderwertigkeitskomplex habe ? Ich glaube kaum dass es Gründe für einen solchen gibt. Im übrigen kannst Du mich nennen wie Du möchtest..wenn Dir das bei irgendwas weiter hilft. Mit dem diffamieren meiner Herkunft hast Du alelrdings begonnen..und jetzt weinst Du rum weil ich Deinen Beruf anspreche...? Ich denke Du solltest nochmal drüber nachdenken wer hier was fürKomplexe hat... :lol:
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Di Feb 02, 2016 14:51

Regenwurm hat geschrieben:
Du bist so ekelhaft lieber LUV

Es gibt genügend deutsche Männer die Frauen in Gefahr helfend zur Seite stehen. Wenn natürlich das Zahlenverhältnis nicht stimmt bist da eine arme Sau:

http://www.pnp.de/region_und_lokal/stad ... lagen.html

Du findest immer einen Grund dich rauszureden, ob aus der Verantwortung für Menschen, oder aus der für die eigene Frau oder? Du hättest dich auch davon geschlichen und gerufen: Halt aus, ich hole Hilfe! :roll: :shock:
LUV

Beitragvon dermorgen » Di Feb 02, 2016 15:03

Regenwurm hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:

Es gibt nicht zu wenige Beamten sondern sie werden nur miserabel eingesetzt.
Wenn die Polizei nur einen Bruchteil der Produktivitätssteigerung des Durchschnitts gemacht hätte gebe es heute schon weit weniger Polizisten als aktuell eingestellt.

Wieder so eine struntzdumme Aussage von Dir. Der SPD-Seeheimer Kreis will jetzt sogar mehr Polizeieinsatzkräfte. Für einen dem Verfassungschutz bekannten Schläfer in
Deutschland würde man 35-40 Einsatzkräfte zur Beobachtung oder Überwachung benötigen. Und dieser Personenkreis wird bestimmt nicht kleiner!

Wurm du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Und Populistische Aussagen um den Mob auf der Straße ruhig zu stellen egal aus welcher Ecke waren noch nie das gelbe vom Ei.
Weil so versucht man nur oft den nötigen Struktur Veränderungen aus dem Weg zu gehen.
Oder hast du schon jemals das zugeben von Fehlern vom Fürungspersonal gehört also von sich heraus ohne Druck von außen?
Oder das jemand seine eigene Abteilung freiwillig aufgelöst hat.
dermorgen

Beitragvon otchum » Di Feb 02, 2016 15:10

LUV hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Eine eigenständige Wirtschaft, ausländische Unternehmen zahlen einen Gewinnanteil an die Infrastruktur.

Eine vernünftige Geburtenregelung um der Ueberbevölkerung entgegenzuwirken.

Strikte Bekämpfung der Korruption.

Ob das nicht einige Ansätze wären?

Sicher richtige Ansätze....aber wie viele Jahrzehnte soll das dauern ,und was machen wir zwischenzeitlich mit den hier Gestrandeten?
Vergiss auch nicht, welche Interessen z.B. in Afrika von westlicher Seite ( Rohstoffe) zur Korruption von ganzen Regierungen führt.....glaubst du wirklich, dass man das in überschaubarer Zeit ändert? Ich nicht!

Also...diejenigen die hier sind...müssen arbeiten. Und wenns im Wald Brennholz sammeln ist...ganz einfach damit denen klar wird: Wer essen will muss arbeiten. Nur so wird klar...ohne Fleiss kein Preis. Nur so hört die Schmarotzerei auf die denen suggeriert hier wäre der Garten Eden. Denn das ist nicht...hier herrscht der Zustand der mit Arbeit erschaffen wurde.

Dann... in deren Heimatländern muss die Korruption aufhören. Radikal. Man könnte Bonds für wichtige Handelsgüter einführen...Lebensmittel und so weiter nur gegen Bonds...nicht gegen Bares. Eine Kontrolle müsste her...damit die Sauerei ein Ende hat.

Dann müsste man die Drogen hier legal abgeben beim Arzt. Wenns schon einer braucht...in Gottes Namen...holt ers halt da ab. Kann aber arbeiten, ein normales Leben führen, muss nicht kriminell werden oder sich prostituieren. Und die Bauern in Afghanistan pflanzen Lebensmittel statt Drogen an...weil keine Sau den Müll mehr kauft.

Das mit der Bevölkerung...ganz einfach. Zu viele Kinder...nichts zu fressen. Es werden nur solche unterstützt die..sagen wir mal 3 Kinder haben. Dafür gibts gratis die Pille oder Kondome. Mir egal wer wieviel vögelt...aber ohne Nachwuchs wenns geht, danke.

Und...es werden alle...aber wirklich alle Ländereien die von Spekulanten aufgekauft wurden zurückgegeben. Nur Afrikaner dürfen afrikanischen Boden besitzen...rückwirkend auf mindestens 15 Jahre. Denn grosse Gebiete wurden von asiatischen Spekulanten aufgekauft...bezahlt an die Häuptlinge...deren Völker wussten von nichts. ( Kein Witz, alles belegt und in den Medien gekommen. )

Wenn Hilfsprojekte laufen sollen muss man die Helfer ernst nehmen und unterstützen. Ich kenne einen der war beim THW....der hat frühzeitig abgebrochen. Er war es leid Wasserleitungen zu legen. ( Ueber Terrain ) Jede Nacht latschten die Herden drüber...morgens war alles kaputt. Aber in den Boden durften sie nicht legen...der Behörden wegen.

Der Handel mit Nahrungsmitteln aus Krisenregionen muss aufhören. Es kann nicht sein dass wir aus Ländern wo Hunger herrscht Nahrungsmittel kaufen...dies ist vom Staat zu verhindern...mit allen Mitteln.

So....das sind mal so grob...ich sage: GROB...ein paar Ideen. Dass sowas nicht einfach umzusetzen ist weiss ich auch. Aber eines ist sicher...viel Zeit bleibt nicht mehr. Dass Korruption ein Problem ist..das ist klar. Ist hier auch nicht besser...in Neapel sterben mittlerweile Säuglinge an Krebs...die Machenschaften der Mafia mit ihrem einträglichsten Geschäft mittlerweile...dem entsorgen von giftigstem Sondermüll tragen jetzt die ersten...unglaublich tragischen Früchte.

Und...LUV...ob ich daran glaube dass was passiert? Nicht ja und nicht nein.

Ich...für meinen Teil tue mein möglichstes. Und ich bin ein kleines Licht.

Sollen die Strahlemänner den ihren tun.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon LUV » Di Feb 02, 2016 15:33

Regenwurm hat geschrieben:Der Herr Architekt will so nicht mehr angesprochen werden, denn damit diffamiert man ihn!

Minderwertigkeitskomplex ist sein Lieblingswort.

:gewitter:

Dreh es doch so wie du möchtest, Bauer!
LUV

Beitragvon julius » Di Feb 02, 2016 16:33

LUV hat geschrieben:
Regenwurm hat geschrieben:Der Herr Architekt will so nicht mehr angesprochen werden, denn damit diffamiert man ihn!

Minderwertigkeitskomplex ist sein Lieblingswort.

:gewitter:

Dreh es doch so wie du möchtest, Bauer!

Wird jetzt "Bauer" sogar schon im Landtreff als Schimpfwort benutzt?
julius

VorherigeNächste

Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 13 von 18 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines