Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

Le Waldsterben - Le Untergang ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 14 von 18 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

Re: Le Waldsterben - Le Untergang ?

Beitragvon otchum » Di Feb 02, 2016 16:37

Aber nein...er meinte:

Auf lange Dauer ist der Bauer....immer schlauer... :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon LUV » Di Feb 02, 2016 18:12

julius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Regenwurm hat geschrieben:Der Herr Architekt will so nicht mehr angesprochen werden, denn damit diffamiert man ihn!

Minderwertigkeitskomplex ist sein Lieblingswort.

:gewitter:

Dreh es doch so wie du möchtest, Bauer!

Wird jetzt "Bauer" sogar schon im Landtreff als Schimpfwort benutzt?

Komisch, wie man Berufsbezeichnungen doch unterschiedlich interprätieren kann.... :lol:
Wie kommst du auf Beleidigung? Er hat mich mit meinerm Beruf bezeichnet und ich ihn mit dem seinen...wo ist das Problem.....deine Wahrnehmung evtl.? n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Todde » Di Feb 02, 2016 18:24

Arbeitsgemeinschaft säuerliche Landwirtschaft
:regen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Sikubauer » Di Feb 02, 2016 21:19

LUV hat geschrieben:
Regenwurm hat geschrieben:
Du bist so ekelhaft lieber LUV

Es gibt genügend deutsche Männer die Frauen in Gefahr helfend zur Seite stehen. Wenn natürlich das Zahlenverhältnis nicht stimmt bist da eine arme Sau:

http://www.pnp.de/region_und_lokal/stad ... lagen.html

Du findest immer einen Grund dich rauszureden, ob aus der Verantwortung für Menschen, oder aus der für die eigene Frau oder? Du hättest dich auch davon geschlichen und gerufen: Halt aus, ich hole Hilfe! :roll: :shock:

Du bist so unfassbar armselig.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Fendttreiber » Di Feb 02, 2016 21:25

Wie war nochmal das Thema hier?
Fendttreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Feb 02, 2016 21:49

Hm wusste noch gar nicht, dass Berlin soviel Geld hat: Mal eben 600 Millionen raushauen... https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... -anmieten/
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Ferengi » Di Feb 02, 2016 21:54

Linker Brandanschlag auf ICE Strecke misslungen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 75150.html
Ferengi

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Di Feb 02, 2016 22:09

Wir müssen den Kampf gegen Rechts verstärken! n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Ferengi » Di Feb 02, 2016 22:33

Ja, unbedingt!

Linke Farbattacken auf SPD:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/167568
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Di Feb 02, 2016 23:39

Achnee, ich habe nur den Artikel aus der Zeit angesprochen.....du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Und warum nun kein Mann seine Frau beschützen konnte, ist gar nicht medial thematisiert worden.
Jetzt wieder Ausreden zu suchen, Verantwortliche zu benennen usw. das ist doch wieder typisch für die Verlagerung von Problemen und deren Lösung...

LUV, ich konnte aufgrund deiner ziemlich bescheidenen Rechtschreibung nicht erkennen, dass du die Zeitung "Zeit" meintest. Zu diesem Zweck setzt man das zitierte Wort in Gänsefüßchen bzw. sogenannte Anführungsstriche. Dein Satzbau kam mir etwas komisch vor, aber damit muß ich bei dir leben.

Die Arbeitsweise der Kölner Banden war überall und reichlich beschrieben worden. Du solltest nicht glauben, dass das alles kraftlose Schwächlinge waren. Sowohl die Gang-Mitglieder nicht, aber auch nicht die deutschen Kerle. Und du solltest dich nicht so peinlich herausheben, du hättest das alles ganz anders gemacht, bei dir hätte es notfalls ein paar Tote gegeben. Du bist einfach nur ein Dummquatscher.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » Mi Feb 03, 2016 9:27

Regenwurm hat geschrieben:Beim LUV ist es eh hirn- tschuldigung hoffnungslos.

Friede sei mit dir! :prost:
LUV

Beitragvon LUV » Mi Feb 03, 2016 9:29

Kormoran2 hat geschrieben:
Achnee, ich habe nur den Artikel aus der Zeit angesprochen.....du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Und warum nun kein Mann seine Frau beschützen konnte, ist gar nicht medial thematisiert worden.
Jetzt wieder Ausreden zu suchen, Verantwortliche zu benennen usw. das ist doch wieder typisch für die Verlagerung von Problemen und deren Lösung...

LUV, ich konnte aufgrund deiner ziemlich bescheidenen Rechtschreibung nicht erkennen, dass du die Zeitung "Zeit" meintest. Zu diesem Zweck setzt man das zitierte Wort in Gänsefüßchen bzw. sogenannte Anführungsstriche. Dein Satzbau kam mir etwas komisch vor, aber damit muß ich bei dir leben.

Die Arbeitsweise der Kölner Banden war überall und reichlich beschrieben worden. Du solltest nicht glauben, dass das alles kraftlose Schwächlinge waren. Sowohl die Gang-Mitglieder nicht, aber auch nicht die deutschen Kerle. Und du solltest dich nicht so peinlich herausheben, du hättest das alles ganz anders gemacht, bei dir hätte es notfalls ein paar Tote gegeben. Du bist einfach nur ein Dummquatscher.

Für jemanden, der alles mögliche zwischen den Zeilen heraus lesen kann, ist das aber ein Armutszeugnis........dann müsstest du ja 80% der hier geschriebenen Texte gar nicht verstehen.... :shock:
Ok, das könnte natürlich der Grund sein für alle Ungereimtheiten. :roll:
LUV

Beitragvon LUV » Mi Feb 03, 2016 10:14

Regenwurm hat geschrieben:Lieber LUV und du bist der Meister im Hineininterpretieren deiner verblendeten Ideologie in die Texte/Worte aller anderen (gut, außer deiner Freunde Todde und Dermorgen).

Ach Regenwurm, du bist doch mein einziger Freund..... :wink:
Du scheinst an der Meisterschaft stark mitwirken zu wollen. :mrgreen: n8
LUV

Beitragvon kassandra » Mi Feb 03, 2016 17:45

LUV hat geschrieben:
"Alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger!
Alle Vergewaltiger sind Flüchtlinge!
Köln ist überall!"

In der letzten Zeit war ein schöner Beitrag zum deutschen Mann......warum hat der Wieselflinke, Kruppstahl gehärtete und Leder zähe Deutsche Mann eigentlich nicht seine Frauen verteidigt und wie in Russland geschehen, die Angreifer bei solchen Anlässen in die Flucht geschlagen? Ist der deutsche Mann schon so verängstigt, dass er nicht einmal seine eigene Frauen verteidigen kann?

Zumal auch von den Neuankömmlingen nicht mal alle registriert sind. Es gibt keine Ausweispapiere, kein Fingerabdruck und somit ist eine Strafvervolgung nur sehr schwer möglich. Es ist ja nicht mal bekannt, wer sich wo im Land aufhält. Wie bezeichnest du denn diesen Zustand?
Die Schleuser werden doch weiterhin den fliehenden Menschen Deutschland als das Schlaraffenland nennen, ob uns das gefällt oder nicht.
kassandra

Beitragvon LUV » Mi Feb 03, 2016 18:06

kassandra hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
"Alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger!
Alle Vergewaltiger sind Flüchtlinge!
Köln ist überall!"

In der letzten Zeit war ein schöner Beitrag zum deutschen Mann......warum hat der Wieselflinke, Kruppstahl gehärtete und Leder zähe Deutsche Mann eigentlich nicht seine Frauen verteidigt und wie in Russland geschehen, die Angreifer bei solchen Anlässen in die Flucht geschlagen? Ist der deutsche Mann schon so verängstigt, dass er nicht einmal seine eigene Frauen verteidigen kann?

Zumal auch von den Neuankömmlingen nicht mal alle registriert sind. Es gibt keine Ausweispapiere, kein Fingerabdruck und somit ist eine Strafvervolgung nur sehr schwer möglich. Es ist ja nicht mal bekannt, wer sich wo im Land aufhält. Wie bezeichnest du denn diesen Zustand?
Die Schleuser werden doch weiterhin den fliehenden Menschen Deutschland als das Schlaraffenland nennen, ob uns das gefällt oder nicht.

Das hat jetzt aber irgendwie keinen Bezug zur scheinbaren Tatenlosigkeit der im Artikel genannten deutschen Männer oder? :?
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 14 von 18 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines