Auf lange Dauer ist der Bauer....immer schlauer...
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

julius hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Regenwurm hat geschrieben:Der Herr Architekt will so nicht mehr angesprochen werden, denn damit diffamiert man ihn!
Minderwertigkeitskomplex ist sein Lieblingswort.
Dreh es doch so wie du möchtest, Bauer!
Wird jetzt "Bauer" sogar schon im Landtreff als Schimpfwort benutzt?

LUV hat geschrieben:Regenwurm hat geschrieben:
Du bist so ekelhaft lieber LUV
Es gibt genügend deutsche Männer die Frauen in Gefahr helfend zur Seite stehen. Wenn natürlich das Zahlenverhältnis nicht stimmt bist da eine arme Sau:
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stad ... lagen.html
Du findest immer einen Grund dich rauszureden, ob aus der Verantwortung für Menschen, oder aus der für die eigene Frau oder? Du hättest dich auch davon geschlichen und gerufen: Halt aus, ich hole Hilfe!![]()

Achnee, ich habe nur den Artikel aus der Zeit angesprochen.....du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Und warum nun kein Mann seine Frau beschützen konnte, ist gar nicht medial thematisiert worden.
Jetzt wieder Ausreden zu suchen, Verantwortliche zu benennen usw. das ist doch wieder typisch für die Verlagerung von Problemen und deren Lösung...
Regenwurm hat geschrieben:Beim LUV ist es eh hirn- tschuldigung hoffnungslos.

Kormoran2 hat geschrieben:Achnee, ich habe nur den Artikel aus der Zeit angesprochen.....du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Und warum nun kein Mann seine Frau beschützen konnte, ist gar nicht medial thematisiert worden.
Jetzt wieder Ausreden zu suchen, Verantwortliche zu benennen usw. das ist doch wieder typisch für die Verlagerung von Problemen und deren Lösung...
LUV, ich konnte aufgrund deiner ziemlich bescheidenen Rechtschreibung nicht erkennen, dass du die Zeitung "Zeit" meintest. Zu diesem Zweck setzt man das zitierte Wort in Gänsefüßchen bzw. sogenannte Anführungsstriche. Dein Satzbau kam mir etwas komisch vor, aber damit muß ich bei dir leben.
Die Arbeitsweise der Kölner Banden war überall und reichlich beschrieben worden. Du solltest nicht glauben, dass das alles kraftlose Schwächlinge waren. Sowohl die Gang-Mitglieder nicht, aber auch nicht die deutschen Kerle. Und du solltest dich nicht so peinlich herausheben, du hättest das alles ganz anders gemacht, bei dir hätte es notfalls ein paar Tote gegeben. Du bist einfach nur ein Dummquatscher.
Regenwurm hat geschrieben:Lieber LUV und du bist der Meister im Hineininterpretieren deiner verblendeten Ideologie in die Texte/Worte aller anderen (gut, außer deiner Freunde Todde und Dermorgen).

LUV hat geschrieben:
"Alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger!
Alle Vergewaltiger sind Flüchtlinge!
Köln ist überall!"
In der letzten Zeit war ein schöner Beitrag zum deutschen Mann......warum hat der Wieselflinke, Kruppstahl gehärtete und Leder zähe Deutsche Mann eigentlich nicht seine Frauen verteidigt und wie in Russland geschehen, die Angreifer bei solchen Anlässen in die Flucht geschlagen? Ist der deutsche Mann schon so verängstigt, dass er nicht einmal seine eigene Frauen verteidigen kann?
kassandra hat geschrieben:LUV hat geschrieben:
"Alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger!
Alle Vergewaltiger sind Flüchtlinge!
Köln ist überall!"
In der letzten Zeit war ein schöner Beitrag zum deutschen Mann......warum hat der Wieselflinke, Kruppstahl gehärtete und Leder zähe Deutsche Mann eigentlich nicht seine Frauen verteidigt und wie in Russland geschehen, die Angreifer bei solchen Anlässen in die Flucht geschlagen? Ist der deutsche Mann schon so verängstigt, dass er nicht einmal seine eigene Frauen verteidigen kann?
Zumal auch von den Neuankömmlingen nicht mal alle registriert sind. Es gibt keine Ausweispapiere, kein Fingerabdruck und somit ist eine Strafvervolgung nur sehr schwer möglich. Es ist ja nicht mal bekannt, wer sich wo im Land aufhält. Wie bezeichnest du denn diesen Zustand?
Die Schleuser werden doch weiterhin den fliehenden Menschen Deutschland als das Schlaraffenland nennen, ob uns das gefällt oder nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], ne bergische Jung