http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 50062.html
https://www.facebook.com/10000060121303 ... 189388510/
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:45
Kormoran2 hat geschrieben:Soviel zur demokratischen Toleranz linker und grüner Kreise
Kormoran2 hat geschrieben:@ Todde: Kannste den Kinderkram (weiter oben, Beatrix von Storch angegriffen) nicht hier rauslassen?????![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Habe trotzdem kein Verständnis für Kinderkram!
Kormoran2 hat geschrieben:Ich plane für morgen einen Besuch auf dem Rathaus. Ich lasse mich als freiwilliger Helfer nicht weiter verarschen.
Todde hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Habe trotzdem kein Verständnis für Kinderkram!
Was meinst Du, wie es nervt solche Rechtfertigungen von Ferry hier verlinkt zu bekommen.
Man kann sich natürlich mit Links und Nachrichten zumüllen... Sinnhaftig ist das nicht.
Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Kormoran2 hat geschrieben:Ich plane für morgen einen Besuch auf dem Rathaus. Ich lasse mich als freiwilliger Helfer nicht weiter verarschen.
Man kann sich natürlich mit Links und Nachrichten zumüllen... Sinnhaftig ist das nicht.
Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Rumpsteak hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Ich plane für morgen einen Besuch auf dem Rathaus. Ich lasse mich als freiwilliger Helfer nicht weiter verarschen.
Bei uns sind die Bahnhofsmissionen,DRK Mitarbeiter usw wieder fast auf sich alleine gestellt. Die, die Schilder ("Refugees Welcome") am höchsten gehalten haben, haben ihre Tätigkeit als freiwillige Helfer größtenteils wieder frustriert eingestellt.
In der Turnhalle hier im Gymnasium sind jetzt auch Flüchtlinge untergebracht, überwiegend junge Männer. Den Mädchen wurde nahe gelegt keine kurzen Hosen oder Röcke zu tragen wenn es in den nächsten Monaten wieder wärmer wird. Grund: Dies könnte von männlichen Flüchtlingen als falsche Geste verstanden werden. Ein jüdischer Kioskbesitzer wurde von 6 (!) Syrern zusammen getreten und kämpft jetzt um sein Leben, im Aldi gehen 2 junge Männer Marrokanischer Herkunft ohne zu bezahlen mit Rucksäcken voll bis oben hin an der Kasse vorbei....
Aber wahrscheinlich liegt die immer größer werdende, negative Stimmung gegenüber den Flüchtlingen am braunen Ossipack welches hier lebt...nicht an solchen und ähnlichen Vorfällen...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], ne bergische Jung