Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:45

Le Waldsterben - Le Untergang ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 15 von 18 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

Re: Le Waldsterben - Le Untergang ?

Beitragvon Edith51 » Mi Feb 03, 2016 18:10

So ganz tatenlos sind die Deutschen nicht :)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 50062.html

https://www.facebook.com/10000060121303 ... 189388510/
Edith51

Beitragvon Ferengi » Mi Feb 03, 2016 18:25

Schon wieder auf AfD geschossen:

http://www.derwesten.de/staedte/arnsber ... 23589.html

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Todde » Mi Feb 03, 2016 20:48

Beatrix von Storch angegriffen

http://www.der-postillon.com/2016/02/ei ... iffen.html
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 03, 2016 20:48

Zum obigen Arnsberger Vorgang kann ich quasi Lokalreporter spielen.

Im November hatte die AfD Arnsberg einen Saal für eine Infoveranstaltung gemietet. Plötzlich wurde ihr der Termin gekündigt wegen eines angeblichen Wasserschadens im Haus der Schützenbrüder Neheim (was Teil der Stadt Arnsberg ist). Der Pächter dieses Vereinslokals wurde von den örtlichen Grünen derart unter Druck gesetzt, dass er unter dieser gelogenen Begründung den Termin absagte. Siehe den Link hier:
http://www.blickpunkt-arnsberg-sundern.de/afd-veranstaltung-im-1220-verhindert
Es gab danach eine heftige Kontroverse darüber, dass eine kleine grüne Clique es geschafft hat, eine Infoveranstaltung einer legalen Partei zu verhindern.

Jetzt wurde wieder eine Versammlung geplant. Die Halle der Arnsberger Bürgerschützen wurde angemietet. Die grünen Meinungsverhinderer (ist ein Trüppchen von vielleicht 10 Leuten) holten wieder zum Schlag aus - und waren wieder erfolgreich:
http://www.blickpunkt-arnsberg-sundern.de/afd-plant-populistischen-aschermittwoch-in-festhalle

Zwischendurch passierte dann, dass das Büro mit Farbbeuteln beworfen wurde:
http://www.blickpunkt-arnsberg-sundern.de/afd-buero-mit-schwarzem-farbbeutel-beworfen

Und jetzt eben, dass auf das Büro geschossen wurde:
http://www.blickpunkt-arnsberg-sundern.de/drei-loecher-in-scheibe-des-afd-bueros

Soviel zur demokratischen Toleranz linker und grüner Kreise in Arnsberg. Dass sie damit der AfD bereits tausende neue Wähler zugetrieben haben, geht nicht in ihren Kopf. Gewalttätige Unterdrückung von Informationen schlägt schnell mal als Boumerang zurück.

Bitte macht euch die Mühe, die Links anzuklicken. Die Demokratie wird gerade in Arnsberg extrem klein geschrieben. Ein Haufen wildgewordener Grüner spielt mit der Stadt Katz und Maus. Genau mit solchen Methoden haben vor 75 Jahren die Na...s gearbeitet, auch in Arnsberg.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » Mi Feb 03, 2016 20:59

Kormoran2 hat geschrieben:Soviel zur demokratischen Toleranz linker und grüner Kreise

Extrem Linke, wie auch Rechte haben ein sehr geringes demokratisches Verständnis. Die Grünen haben auch keins.
Die Rechten haben sich aber Anfang der 1990er durch Worch, Rieger und noch einigen wenigen dazu bringen lassen solche Aktionen eher nicht zu machen, seit dem sind zB auch Rechte Demonstrationen ohne Gewalt abgelaufen, um eben ein rechtschaffendes Bild abzugeben. Das war vorher anders, da gab es immer Krawall, spätestens wenn die Linken auftauchten artete das in Massenschlägereien aus. Heut randalieren nur noch die Linken auf solchen Demos. Ist eben ein Bild der Außendarstellung und keines falls der Klientel.
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 03, 2016 21:03

@ Todde: Kannste den Kinderkram (weiter oben, Beatrix von Storch angegriffen) nicht hier rauslassen????? :evil:

Ich könnte heute vor Ärger platzen:
Teilnehmer gestern im Deutschunterricht: 7 bei ca. 45 hier gemeldeten Asylanten allen Alters.
Teilnehmer heute im Deutschunterricht: 9

Danach Besuch im Gemeinschaftsquartier. Alle, die im Unterricht fehlten, sind angeblich krank (laufen aber munter herum und machen Späßchen).

Habe das Gespräch gesucht mit einem neu hinzugekommenen Asylanten: Er kommt aus dem Libanon, spricht 5 Sprachen. Sein Vater war Diplomat, deswegen war er in Frankreich, Italien usw. Nun wurde ihm als Mitglied der Militärpolizei der berufliche Aufstieg verwehrt (Problematik Muslime/Jesiden). Jetzt ist er als Asylant hier angekommen.

Ich plane für morgen einen Besuch auf dem Rathaus. Ich lasse mich als freiwilliger Helfer nicht weiter verarschen.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Mi Feb 03, 2016 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » Mi Feb 03, 2016 21:06

Kormoran2 hat geschrieben:@ Todde: Kannste den Kinderkram (weiter oben, Beatrix von Storch angegriffen) nicht hier rauslassen????? :evil:

"Sachlicher" wie die dauernden Links vom Hobbit.
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 03, 2016 21:08

Du meinst, sachlicher als.......
Habe trotzdem kein Verständnis für Kinderkram! :evil:
Kormoran2

Beitragvon Todde » Mi Feb 03, 2016 21:17

Kormoran2 hat geschrieben:Habe trotzdem kein Verständnis für Kinderkram! :evil:

Was meinst Du, wie es nervt solche Rechtfertigungen von Ferry hier verlinkt zu bekommen.
Man kann sich natürlich mit Links und Nachrichten zumüllen... Sinnhaftig ist das nicht.
Einfach mal locker durch die Hose atmen.
##
Todde

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Mi Feb 03, 2016 21:21

Kormoran2 hat geschrieben:Ich plane für morgen einen Besuch auf dem Rathaus. Ich lasse mich als freiwilliger Helfer nicht weiter verarschen.

Bei uns sind die Bahnhofsmissionen,DRK Mitarbeiter usw wieder fast auf sich alleine gestellt. Die, die Schilder ("Refugees Welcome") am höchsten gehalten haben, haben ihre Tätigkeit als freiwillige Helfer größtenteils wieder frustriert eingestellt.

In der Turnhalle hier im Gymnasium sind jetzt auch Flüchtlinge untergebracht, überwiegend junge Männer. Den Mädchen wurde nahe gelegt keine kurzen Hosen oder Röcke zu tragen wenn es in den nächsten Monaten wieder wärmer wird. Grund: Dies könnte von männlichen Flüchtlingen als falsche Geste verstanden werden. Ein jüdischer Kioskbesitzer wurde von 6 (!) Syrern zusammen getreten und kämpft jetzt um sein Leben, im Aldi gehen 2 junge Männer Marrokanischer Herkunft ohne zu bezahlen mit Rucksäcken voll bis oben hin an der Kasse vorbei....

Aber wahrscheinlich liegt die immer größer werdende, negative Stimmung gegenüber den Flüchtlingen am braunen Ossipack welches hier lebt...nicht an solchen und ähnlichen Vorfällen...
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Mi Feb 03, 2016 21:22

Todde hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Habe trotzdem kein Verständnis für Kinderkram! :evil:

Was meinst Du, wie es nervt solche Rechtfertigungen von Ferry hier verlinkt zu bekommen.
Man kann sich natürlich mit Links und Nachrichten zumüllen... Sinnhaftig ist das nicht.

Warum diskutierst Du dann überhaupt in solchen Themen ?
Rumpsteak

Beitragvon Sikubauer » Mi Feb 03, 2016 21:30

Kormoran2 hat geschrieben:Ich plane für morgen einen Besuch auf dem Rathaus. Ich lasse mich als freiwilliger Helfer nicht weiter verarschen.

Ach.

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, wie viele Stunden man bisher freiwillig für die Asylantenbetreuung geleistet hat (Die Frage war an die Zuwanderungs-Befürworter gerichtet, zu denen ich bekanntermaßen nicht gehöre, und die natürlich allesamt keine Angaben machen konnten):
Meine bisher geleisteten Stunden: Nullkommanull.
Meine für die Zukunft geplanten Stunden: Nullkommanull.

Ich lasse mich nämlich ganz grundsätzlich nicht verarschen.

Übrigens: Im Januar kamen 64.000 (offiziell registriert, ohne Dunkelziffer). Der Januar ist in der Ägäis der Monat mit dem mit Abstand schlechtesten Wetter. Ich tippe auf insgesamt 2 Millionen in diesem Jahr.

Und noch was: In 4 Wochen und 4 Tagen darf ich wählen gehen. Zwar nur zur Kommunalwahl, aber ich bin mal gespannt, was da rauskommt. Mittlerweile hat jedes Dorf hier sein Asylantenproblem, und alle, die ich kenne, brennen förmlich darauf, ihr Kreuzchen machen zu dürfen.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 03, 2016 21:34

Weiß jetzt gerade nicht , wer Ferry ist. (Danke für die Kommunikationserleichterung....!)
Es macht mir kein Problem, hier in 5 Minuten einen 50-Zeilen Beitrag zu schreiben. Da das niemand lesen würde, bevorzuge ich es, für die wirklich Interessierten Links einzustellen, die allerdings keine Kinderkram-Links sind, sondern sachlich wertvolle Diskussionsbeiträge, was deine und meine Links gravierend unterscheidet!
Kormoran2

Beitragvon Ferengi » Mi Feb 03, 2016 21:36

Mister "DDT is nicht so schlimm" meint wohl mich.
Ferengi

Beitragvon Sikubauer » Mi Feb 03, 2016 21:39

Rumpsteak hat geschrieben:

Bei uns sind die Bahnhofsmissionen,DRK Mitarbeiter usw wieder fast auf sich alleine gestellt. Die, die Schilder ("Refugees Welcome") am höchsten gehalten haben, haben ihre Tätigkeit als freiwillige Helfer größtenteils wieder frustriert eingestellt.

In der Turnhalle hier im Gymnasium sind jetzt auch Flüchtlinge untergebracht, überwiegend junge Männer. Den Mädchen wurde nahe gelegt keine kurzen Hosen oder Röcke zu tragen wenn es in den nächsten Monaten wieder wärmer wird. Grund: Dies könnte von männlichen Flüchtlingen als falsche Geste verstanden werden. Ein jüdischer Kioskbesitzer wurde von 6 (!) Syrern zusammen getreten und kämpft jetzt um sein Leben, im Aldi gehen 2 junge Männer Marrokanischer Herkunft ohne zu bezahlen mit Rucksäcken voll bis oben hin an der Kasse vorbei....

Aber wahrscheinlich liegt die immer größer werdende, negative Stimmung gegenüber den Flüchtlingen am braunen Ossipack welches hier lebt...nicht an solchen und ähnlichen Vorfällen...

Ich war letzte Woche mal wieder in Giessen im Asyl-Aldi (nahe der HEAE). Ich gehe da recht gerne hin, um mir ein Bild zu machen, kaufe dann in aller Ruhe ein, und schaue, was so passiert. Draußen saßen sie in Reih und Glied auf der Mauer in der Sonne, und es gab Dosenbier. Die Stimmung war gut. Das sah nach gelungener Integration aus.
In den 45 Minuten, die ich im Laden war, kamen und gingen viele, und gekauft wurde ganz überwiegend Alkohol, in allen Darreichungsformen. Ich muss aber fairerweise sagen, dass mir kein Diebstahl aufgefallen ist. Haben alle brav an der Kasse bezahlt.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
267 Beiträge • Seite 15 von 18 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines