Mais wird hier auf 4 bis maximal 5cm gebaut.
Und zum Thema Mais kannst ja gerne recherchieren, wann die letzte Nachricht zu dem Thema kam.
Ich muss ja hoffentlich nicht über jeden Schritt hier Rechenschaft ablegen.
Übrigens: wie Du an meinem prächtigen Soja schon sehen kannst, ist es auch bei uns mittlerweile schön warm, nicht nur bei dir.

