Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:44

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 12 von 40 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 40

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mär 29, 2011 9:07

Murkser hat geschrieben:Und was die angeblich "grüne Ausbildung" angeht, zu meiner Schulzeit(ist noch nicht sooo lang her) konnte ich genau gegenteilige Erfahrungen machen.

Schwein gehabt, würd ich mal sagen...
joschka hat geschrieben:Es gibt noch die Möglichkeit auszuwandern wer von demokratischen Wahlen nichts hält.

Eine gute Idee. Für Bauern, die ihren Nachwuchs für die Ldw motivieren wollen, sogar eine sehr gute Idee!!!
Gockel hat geschrieben:Grün wählen kann man sich nur leisten, wenn man zu den besser Verdienenden gehört.

Deswegne wird ja auch die FDP nicht mehr gebraucht :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Schrat » Di Mär 29, 2011 9:07

Hoschscheck hat geschrieben:
Der stärkste Arrm?
Der wärmste Schwule?
Der größte Arschkriecher?

Hast du nen Fisch im Hintern? :shock:

Hoschscheck

Was würde Freud dazu sagen...?

Ich wollte Freud zwar nicht bemühen aber du legst es anscheinend drauf an und vielleicht ist es ja eine Art Befreiung für dich.

-> Freud, Sigmund, erstellte Verfahren zur Psychoanalyse
... schloss Freud, dass es ein Unbewusstes geben müsse, welches verantwortlich für einen Großteil menschlicher Handlungen ist. (Zitat wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud)
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon automatix » Di Mär 29, 2011 9:08

Hab mir mal grad das Ergebnis angeschaut.

Was wollt ihr eigentlich, Mappus hat ja sogar zugelegt in den Stimmen.
Er hatte halt das Pech, daß er mit seiner Diktatorart viele Nichtwähler zum Wählen gebracht hat und die haben dann grün gewählt.
Tja, selber schuld sag ich da nur.

Von den bekannteren Parteien haben nur die FDP und die Republikaner Stimmen verloren, alle anderen haben zugelegt

in RLP dagegen wars ein normales Wahlergbnis, kaum mehr Wahlbeteiligung und die Stimmen, die die Grünen gewonnen haben haben die anderen verloren.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Falk » Di Mär 29, 2011 9:09

Also , mal ganz ehrlich, da hat niemand Grün gewählt weil der Bürger auf einmal ein Gewissen hat!
Das ist lediglich eine Panikreaktion, und die Leute die die konsequenzen tragen müßen sind nunmal nicht diese 25% , denn für
die 25% ändert sich garnichts!
Die Leute haben kein Umweltbewußtsein, oder glaubst Du etwa das diese 25%, oder auch nur die 12%neuen Grünen auch irgendwas an Ihrem Verhalten ändern?
Ab sofort Bio kaufen?
Oder gar komplett energie sparen, niemals!
Also kompletter schwachsinn diese Wahl, die Leute bei dennen sich was ändert das sind andere, weil auf sie eine sch... politik von dummen und unwissenden auf sie zukommt!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon Hoschscheck » Di Mär 29, 2011 9:09

Was passiert den mit Firmen, die Rüstungsgüter in BW herstellen?
AKWs werden abgeschaltet,
Landwirtschaft auf Halt,
was passiert mit denen, die Geld ins Land bringen.

BW soll doch weiter in den Länderfinanzausgleich einzahlen oder?
Starke Schultern müssen mehr tragen.
BW wird mit einer grünen Regierung nicht anfangen zu schwächeln?
:wink:
Schließlich befürworten die grünen Kriegseinsätze.

Hoschscheck
Zuletzt geändert von Hoschscheck am Di Mär 29, 2011 9:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon joschka » Di Mär 29, 2011 9:10

schimmel hat geschrieben:....die Bürger dieses Landes haben ein Umweltbewusstsein.....das ist der lustigste Satz seit Jahren...

Finde ich gar nicht so lustig sondern das ist die Realität. Wenn dem nicht so wäre hätten nicht 25% der Wähler Grün gewählt. Das ist ein eindeutiges Indiz dafür.
Dieser grüne, überlegene Wahlsieg liegt einzig am wachsendem Umweltbewusstsein der Bevölkerung, die von den umweltverschmutzenden Skandalen die Nase voll haben. Die Bestätigung haben wir am Sonntag gesehen. Die Parteien die da nicht mitziehen und ihr Wahlprogramm nicht abändern werden weiter Wähler verlieren.
joschka

Beitragvon Falk » Di Mär 29, 2011 9:13

joschka hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:....die Bürger dieses Landes haben ein Umweltbewusstsein.....das ist der lustigste Satz seit Jahren...

Finde ich gar nicht so lustig sondern das ist die Realität. Wenn dem nicht so wäre hätten nicht 25% der Wähler Grün gewählt. Das ist ein eindeutiges Indiz dafür.
Dieser grüne, überlegene Wahlsieg liegt einzig am wachsendem Umweltbewusstsein der Bevölkerung, die von den umweltverschmutzenden Skandalen die Nase voll haben. Die Bestätigung haben wir am Sonntag gesehen. Die Parteien die da nicht mitziehen und ihr Wahlprogramm nicht abändern werden weiter Wähler verlieren.

...und das ist der lustigste Beitrag hier!
Der glaubt auch noch was er schreibt!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon automatix » Di Mär 29, 2011 9:13

Falk hat geschrieben:Also , mal ganz ehrlich, da hat niemand Grün gewählt weil der Bürger auf einmal ein Gewissen hat!
Das ist lediglich eine Panikreaktion, und die Leute die die konsequenzen tragen müßen sind nunmal nicht diese 25% , denn für
die 25% ändert sich garnichts!
Die Leute haben kein Umweltbewußtsein, oder glaubst Du etwa das diese 25%, oder auch nur die 12%neuen Grünen auch irgendwas an Ihrem Verhalten ändern?
Ab sofort Bio kaufen?
Oder gar komplett energie sparen, niemals!
Also kompletter schwachsinn diese Wahl, die Leute bei dennen sich was ändert das sind andere, weil auf sie eine sch... politik von dummen und unwissenden auf sie zukommt!

Selber Schuld, hätte die CDU nicht einfach den Mappus installiert, der dann das Volk vergrault, dann wären sie heute noch an der Macht. BaWü zahlt die Zeche für die Arroganz der CDU zu meinen, den Volk irgendeinen als MP vorsetzen zu können und der wird schon gewählt werden, egal wie sehr er sich aufführt wie der Elefant im Porezellanladen.
Klar der Fehler der CDU, da könnt ihr euch beschweren gehen.
Mappus hat sich untragbar gemacht und nur deswegen sind in Bawü auf einmal eine Million Leute mehr zur Wahl gegangen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon joschka » Di Mär 29, 2011 9:15

Falk hat geschrieben:
joschka hat geschrieben:

...und das ist der lustigste Beitrag hier!
Der glaubt auch noch was er schreibt!

Klar glaub ich das. Spätestens seit Sonntag wurde dieser Glaube auch noch mit Zahlen belegt.
joschka

Beitragvon Hoschscheck » Di Mär 29, 2011 9:15

Schrat hat geschrieben:
Hoschscheck hat geschrieben:Hast du nen Fisch im Hintern? :shock:

Hoschscheck

Was würde Freud dazu sagen...?

Ich wollte Freud zwar nicht bemühen aber du legst es anscheinend drauf an und vielleicht ist es ja eine Art Befreiung für dich.

-> Freud, Sigmund, erstellte Verfahren zur Psychoanalyse
... schloss Freud, dass es ein Unbewusstes geben müsse, welches verantwortlich für einen Großteil menschlicher Handlungen ist. (Zitat wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud)

Fisch?
Ja.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Hoschscheck

Beitragvon automatix » Di Mär 29, 2011 9:16

Hoschscheck hat geschrieben:Was passiert den mit Firmen, die Rüstungsgüter in BW herstellen?
AKWs werden abgeschaltet,
Landwirtschaft auf Halt,
was passiert mit denen, die Geld ins Land bringen.

BW soll doch weiter in den Länderfinanzausgleich einzahlen oder?
Starke Schultern müssen mehr tragen.
BW wird mit einer grünen Regierung nicht anfangen zu schwächeln?
:wink:
Schließlich befürworten die grünen Kriegseinsätze.

Hoschscheck

also, wenn man euch hier so glauben schenken darf, dann ist BaWü in 4 Jahren:

- Komplettverbot von Konventioneller Landwirtschaft
- am besten gar kein Stromverbrauch mehr
- Mobiliät nur noch zu Fuß
- alle Firmen mit mehr als 2 Mitarbeiterern werden wegen Massenmenschenhaltung geschlossen
- es wird nur noch hergestellt, was ohne Metall, ohne Plastik und ohne Strom herzustellen ist
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Di Mär 29, 2011 9:19

schimmel hat geschrieben:
joschka hat geschrieben:

Joschka, mit Verlaub, wenn sich Politik auf Energiepolitik reduzieren lässt und zwei Wochen nach einem AKw - Unglück Wahlen stattfinden, und diese Wahlen von einer Partei gewonnen wird, die den Atomausstieg als Standarte vor sich herträgt, dann wäre es schon verwunderlich, wenn nicht der Anteil an Angsthasen zutage getreten wäre....also erzähl nichts von einem Umweltbewustsein der Deutschen, es handelt sich um Hasenfußmentalität....

komisch, daß in RLP die Grünen nicht gewonnen haben...
in BaWü gings nur, weil die Leute den Mappus weghaben wollten. Das war kein Sieg der Grünen wegen dem Atomunfall, das war die Niederlage von Herrn Mappus, den die Leute nicht mehr haben wollten.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Schrat » Di Mär 29, 2011 9:22

joschka hat geschrieben:Gratuliere zu eurer Wahl und somit zur ersten "grünen Insel" in Deutschland.

Ach nu komm... Hans-Christian Ströbele holte bei der letzten Bundestagswahl in Berlin Friedrichshain 46,8 % der Erst- und 27,4 % der Zweitstimmen, Wahlbeteiligung 72 %.
Schrat

Beitragvon Hoschscheck » Di Mär 29, 2011 9:22

Automatix, nein
Die grünen werden sich anpassen, das ist die Ironie.

Hoschscheck
Hoschscheck

Beitragvon Schrat » Di Mär 29, 2011 9:24

schimmel hat geschrieben:... es handelt sich um Hasenfußmentalität....

erzähl das mal den Leuten in Japan...
Schrat

VorherigeNächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 12 von 40 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines