Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 10 von 40 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 40

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 21:37

H.B. hat geschrieben:Das hätten sie sich auch bei der anderen Entscheidung. Bis auf die Knochen blamiert hat sich vor allem der Sicherheitsrat, und das in doppelter Hinsicht.

Wie jetzt, weil Zivilisten vor einen blutrünstigen Diktator geschützt werden?
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon forenkobold » Mo Mär 28, 2011 21:42

Schrat hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass die gehirngewaschenen Schüler jetzt wählen dürfen....

Nichts gegen politisches Engagement von Jugendlichen... ganz und gar nicht.

aber sie sollten wenigsten wählen wie ihre Alten...

Ich hoffe du erkennst wenigstens die Ironie in dem was du schreibst. :)

Ich hoffe, dass du besoffen bist und deinen Quatsch nicht nüchtern schreibst.
Es ist NICHT (!!!) Aufgabe der Lehrer, Kindern grüne Parolen zu vermitteln und sie bei Demos der Polizei bewußt in den Weg zu stellen!
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 21:59

forenkobold hat geschrieben:Ich hoffe, dass du besoffen bist und deinen Quatsch nicht nüchtern schreibst.

tja da muss ich dich enttäuschen...

forenkobold hat geschrieben:Kindern... bei Demos der Polizei bewußt in den Weg zu stellen!

Denn wer sich der Polizei in den Weg stellt wird niedergeknüppelt ohne Ansehen der Person?
Ich weiß ja nicht in welchen Land, Jahrhundert und Rechtsordnung du dich wähnst aber wenn ich mir so überlege wäre Nordkorea vielleicht noch ein Staat in dem deine politischen Ansichten willkommen sind.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Falk » Mo Mär 28, 2011 22:20

Schrat, Du begibst Dich auf dünnes Eis....
Kobold hat nichts dergleichen behauptet,und ich finde es auch echt toll , das Du behauptest das unsere Polizei alles Grundlos niederknüppelt, wie Hirnverbrand kann man nur sein???
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon Meini » Mo Mär 28, 2011 22:55

Schrat hat geschrieben:
Meini hat geschrieben: wer hat gesagt das die Amis unfähig sind? Allerdings möchte ich deren Probleme nicht haben. Aber die Arbeitslosen Zahlen sind ja vollkommen uninteressant, das die Wirtschaftszahlen kontinuierlich nach oben zeigen auch,das selbst Amissender in DE schauen wie machen die das sicher auch

Weiß nicht was die Amis sich hier abgucken sollten. Aktuelle Arbeitslosigkeit in Deutschland ca. 7,9 %, in der USA 8,9 %. Vor der Bankenkrise war die Arbeitslosigkeit in der USA um die 5 % also auf dem Niveau von Baden-Württemberg. Und wie ich hörte soll ja B-W wirtschaftlich nicht gerade die rote Laterne haben. Aber das ändert sich jetzt sicher bald wenn die bösen Grünen [grusel] das Ruder in die Hand nehmen.

Na denn kloppt mal ran in Brandenburg :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon forenkobold » Mo Mär 28, 2011 22:57

Nordkorea??

Hmm..

in der politischen Ecke hätt ich jetzt eher DICH vermutet, Schrat.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Murkser » Mo Mär 28, 2011 23:15

Falk hat geschrieben:Schrat, Du begibst Dich auf dünnes Eis....
Kobold hat nichts dergleichen behauptet,und ich finde es auch echt toll , das Du behauptest das unsere Polizei alles Grundlos niederknüppelt, wie Hirnverbrand kann man nur sein???

Grundlos nicht unbedingt, die haben schon ihre Anweisungen...
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Murkser » Mo Mär 28, 2011 23:19

Und was die angeblich "grüne Ausbildung" angeht, zu meiner Schulzeit(ist noch nicht sooo lang her) konnte ich genau gegenteilige Erfahrungen machen.
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Murkser » Mo Mär 28, 2011 23:24

Ernst-August hat geschrieben:Mal sehen, ob man heute in BaWü den Untergang Deutschlands beschlossen hat ?

Nach 12 Jahren Nazies hatten wir von diesen auch genug. Also bräuchten wir jetzt 12 Jahre grüne Diktatur damit der Spuk hier auch ein Ende findet !

Gehts eigentlich noch?
Deinesgleichen haben bis heut noch nicht genug fürcht ich. Von den *Zensur* wurde Deutschland seinerzeit genug gehabt.
So schauts aus, falls du das noch nicht wusstest.
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Ernst-August » Di Mär 29, 2011 0:49

Murkser hat geschrieben:
Ernst-August hat geschrieben:Mal sehen, ob man heute in BaWü den Untergang Deutschlands beschlossen hat ?

Nach 12 Jahren Nazies hatten wir von diesen auch genug. Also bräuchten wir jetzt 12 Jahre grüne Diktatur damit der Spuk hier auch ein Ende findet !

Gehts eigentlich noch?
Deinesgleichen haben bis heut noch nicht genug fürcht ich. Von den *Zensur* wurde Deutschland seinerzeit genug gehabt.

Nur ich weis ich sicher, daß auch Du es nicht schaffen wirst aus Oberfranken ein NORDKOREA zu machen ........ weis eigentlich noch Claudia Roth was sie jetzt anziehen soll ? .... solange Özdemir nicht mit den BonusMeilen durcheinander kommt ...... eine stromverteuerung ist unsozial, denn die Armen können schon jetzt das Abwasser knapp bezahlen .... müssen dann noch 20 % ihrer Einnahmen für Strom hinlegen ........ lach ..... HatzIV Empfänger können sich ja ihren strom selbermachen..... haben ja Zeit dazu..... wäre dann HumanStrom !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon xyxy » Di Mär 29, 2011 5:08

H.B. hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Wer wird in BW eigentlich LaWi-Mimister? :roll:

http://www.reinhold-pix.de/verbrauchers ... ilchpreise
http://www.youtube.com/watch?v=8uDbS9fG ... r_embedded

....denk ich mal. Es ist womöglich so ziemlich der Dümmste, den sie auf Lager haben :| Kenner nennen ihn zudem noch ein arrogantes A...

Kommt der auch noch mal aus seinem Weinkeller raus, oder beschäftigt er sich dort mit seinem Eneuerbaren?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon xyxy » Di Mär 29, 2011 5:20

Murkser hat geschrieben:

Gehts eigentlich noch?

Nur mal zum Vergleich, gibt es ausser den Grünen eigentlich noch irgendeine Partei, die einen solch grossen Pool an zuarbeitenden Organisationen (NGOs) unterhält, die zudem Unsummen an Spendengelder einsammelen? Absolut zuverlässig, linientreu, in Verwaltung, Bildung, Gesetzgebung usw eingebunden, teilweise mit EU- und Staatsgelder bezahlt.
In der Lage, ohne mit der Wimper zu zucken, aus dem Nichts heraus ein ganzes Bundesland aufzumischen um es ideologisch in ihre Hände zu bringen, denk mal nach...!
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon automatix » Di Mär 29, 2011 6:25

Falk hat geschrieben:Schrat, Du begibst Dich auf dünnes Eis....

ist das schlimmer als wenn hier behauptet wird, es sei wie 1933 und der Untergang unserer Demokratie, wie es sich hier quer durch die ganzen Beiträge zieht.
Forenkobold behauptet, alle Schüler wären gehirngewaschen, das z.b. genauso eine blödsinnige, haltlose Behauptung wie das von Schrat - aber passt wohl eher in den Kram der AntiGrünen Paranoiker hier, und kümmert keinen.

gleiches recht für alle.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Meini » Di Mär 29, 2011 6:35

xyxy hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Wer wird in BW eigentlich LaWi-Mimister? :roll:

http://www.reinhold-pix.de/verbrauchers ... ilchpreise
http://www.youtube.com/watch?v=8uDbS9fG ... r_embedded

....denk ich mal. Es ist womöglich so ziemlich der Dümmste, den sie auf Lager haben :| Kenner nennen ihn zudem noch ein arrogantes A...

Kommt der auch noch mal aus seinem Weinkeller raus, oder beschäftigt er sich dort mit seinem Eneuerbaren?

Geil seine Behauptung von Biowein gäb es keinen Schädel, so ein Dummschnack ist ein weiterer Grund so etwas nicht zu kaufen DEPP.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon automatix » Di Mär 29, 2011 6:54

xyxy hat geschrieben:
Murkser hat geschrieben:

Gehts eigentlich noch?

Nur mal zum Vergleich, gibt es ausser den Grünen eigentlich noch irgendeine Partei, die einen solch grossen Pool an zuarbeitenden Organisationen (NGOs) unterhält, die zudem Unsummen an Spendengelder einsammelen? Absolut zuverlässig, linientreu, in Verwaltung, Bildung, Gesetzgebung usw eingebunden, teilweise mit EU- und Staatsgelder bezahlt.
In der Lage, ohne mit der Wimper zu zucken, aus dem Nichts heraus ein ganzes Bundesland aufzumischen um es ideologisch in ihre Hände zu bringen, denk mal nach...!

funktioniert offenbar besser als die halbseidnen Spenden die CDU immer bekommt - oder aht schon jemadn mal was von einem Spendenskandal bei den Grünen gehört?

Und klar, die Grünen kommen aus dem Nicht, die hats ja drei Wochen vor der Wahl in BaWü noch gar nicht gegeben und schon sind sie an der Macht....
Badaboom
automatix
Inaktiv

VorherigeNächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 10 von 40 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines