Falk hat geschrieben:Na noch haben sie recht guten halt, sicher nicht mehr so, wie noch vor 3 Monaten, aber
Ich finde die Politik die von der Regierung macht meist durchdacht und nicht einfach nur aus dem Bauch raus gem8, ja ich weiß nu wird wieder das Moratorium genannt werden...
Aber die Grünen sind ja nu gegen AKWs .... wo sind die alternativen????
Die machen eine reine gegen alles Politik... über den Ersatz wird erst nachged8 wenns so weit ist oder wie???
Natürlich ist das gerade ein zurükruder politik der Union, wird ja aber auch vom Bürger verlangt, ohne Japan wäre alles beim alten, das mußt Du zugeben!
Und die Panikmache, die hier gerade geschürt wird ,ist auch etwas übertrieben, das nutzen natürlich die Grünen!
aber schaut man über den Tellerrand hinaus, dann sieht man, daß die Leute nicht wirkich gegen Merkel gewählt haben, nicht gegen die Union, sondern für die Grünen und gegen den jeweiligen Regierungsschef. ganz einfach.
Ich mein, der Mappus ist nur durch die Hintertür hingekommen und hat sich aufgeführt wie der Elefant im Porzellanladen. Und dafür hat er die Quittung bekommen, ähnlich wie Herr Beck in RLP, wo die CDU sogar zugelegt hat.
Das Atomdesaster hat den Grünen geholfen, aber die Verluste, die hat sich der Mappus selber aufgetan.

Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?