Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 9 von 40 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 40

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon automatix » Mo Mär 28, 2011 20:56

Bei allen Frust, den hier die CDU Klientel abläßt, ich finds schon arg vermessen, hier jetzt ständig Vergleiche mit 1933 zu ziehen.

Ihr habt halt Pech gehabt, daß euch eure Partei mit dem Mappus ein arrogantes [zensiert] vorn hingesetzt hat, der mit seinen halbseidenen (ENBW) Geschäften und seinen Gebahren um Stuttgart 21 sich schlicht unwählbar gemacht hat.
Die CDU hat in BaWü die Quittung bekommen, daß sie den Leuten meinen vorschreiben zu können, wer der nächste MP zu sein hat.
Diese Unsitte, daß der vom Volk gewählte MP zwischen zwei Wahlen abtritt zu gunsten solcher Politikkarikaturen wie Mappus oder bei uns in Bayern den Beckstein, das geht halt einfach nicht mehr.
In dem einen Jahr hat der Mappus doch wirklich alles getan, daß ihn keiner mehr wählt.

Das ihr jetzt natürlich einen Grünen kriegt, daß ist Pech und lag am Atom - aber ich denke, wenns andersrum wäre (Rot Grün statt Grün Rot), dann würde hier der gleiche Untergang gepredigt werden.

Aber zumindest merken jetzt auch die Spätmerker in Berlin, daß die Union auf die Grünen zugehen muß, denn sonst werden die zwar immer stärkste Partei, aber bekommen nie mehr eine Mehrheit....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Mo Mär 28, 2011 20:57

forenkobold hat geschrieben:werden ja auch in den meisten Schulen gehirngewaschen.
Werden mit Bussen zu Demos gekarrt und dann gezielt von der genehmigten Route gelotst und der Polizei in den Weg gestellt. Oder sehen sich alle geschlossen während des Unterrichts einen Peta-Film oder den neuesten Antigentechthriller incl Weltverschwörungstheorie an.

und das in einem Land, daß seit dem Krieg erzschwarz war? Was soll dann da jetzt noch schlimmer werden?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon H.B. » Mo Mär 28, 2011 21:04

Du solltest dich so langsam vom Farbendenken verabschieden automatix. Es kommt nicht drauf an, welche Partei daß grad dran ist. Es geht um Inhalte und Personen (Mit oder ohne Verstand). Und mit Personen ohne Verstand sind die Grünen wie keine andere Partei zum Überquellen ausgestattet.
H.B.

Beitragvon forenkobold » Mo Mär 28, 2011 21:08

H.B. hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben:Wer wird in BW eigentlich LaWi-Mimister? :roll:

http://www.reinhold-pix.de/verbrauchers ... ilchpreise
http://www.youtube.com/watch?v=8uDbS9fG ... r_embedded

....denk ich mal. Es ist womöglich so ziemlich der Dümmste, den sie auf Lager haben :| Kenner nennen ihn zudem noch ein arrogantes A...

OMG...

Bei dem Interview bekam ich bei jeder Antwort ganz primitive Gewaltfantasien.
Hat der im Vollsuff gelabert?
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mär 28, 2011 21:11

automatix hat geschrieben:ich weiß nicht, ob du schon gemerkt hast in Baden, daß die Grünen seit Ewigkeiten existieren und Deutschland hat sogar schon eine Regierungsbeiteiligung überlebt...

was für Gefahren siehst du denn konkret jetzt auf euch zu kommen?

Für die Landwirtschaft, die die Grünen und die ebenso grünen Medienlandschaft mit Hilfe von Verordnungen und öfftl. Druck entwickeln möchten, gibt es in Zukunft keine Bauern mehr. Ob das eine Gefahr ist, muß jeder für sich selbst urteilen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 21:12

H.B. hat geschrieben:Du solltest dich so langsam vom Farbendenken verabschieden automatix. Es kommt nicht drauf an, welche Partei daß grad dran ist. Es geht um Inhalte und Personen (Mit oder ohne Verstand). Und mit Personen ohne Verstand sind die Grünen wie keine andere Partei zum Überquellen ausgestattet.

Ganz im Gegensatz zur CDU/FDP. Da rennen sich die Schlauen gegenseitig um so viele sind es... :lol:
Braucht man gar nicht weit zurück zu blicken, da haben sie die Deutschen im Sicherheitsrat bis auf die Knochen blamiert.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon H.B. » Mo Mär 28, 2011 21:13

forenkobold hat geschrieben:Hat der im Vollsuff gelabert?

Nein, der ist so. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Der ist "um Längen besser", als Gremlins in NRW
H.B.

Beitragvon H.B. » Mo Mär 28, 2011 21:16

Schrat hat geschrieben: da haben sie die Deutschen im Sicherheitsrat bis auf die Knochen blamiert.

Das hätten sie sich auch bei der anderen Entscheidung. Bis auf die Knochen blamiert hat sich vor allem der Sicherheitsrat, und das in doppelter Hinsicht.
H.B.

Beitragvon forenkobold » Mo Mär 28, 2011 21:19

automatix hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:werden ja auch in den meisten Schulen gehirngewaschen.
Werden mit Bussen zu Demos gekarrt und dann gezielt von der genehmigten Route gelotst und der Polizei in den Weg gestellt. Oder sehen sich alle geschlossen während des Unterrichts einen Peta-Film oder den neuesten Antigentechthriller incl Weltverschwörungstheorie an.

und das in einem Land, daß seit dem Krieg erzschwarz war? Was soll dann da jetzt noch schlimmer werden?

Das Schlimme ist, dass die gehirngewaschenen Schüler jetzt wählen dürfen....

Nichts gegen politisches Engagement von Jugendlichen... ganz und gar nicht.
Aber bei Klassenausflügen an Unterrichtstagen zu Demos und bei gezielter Propaganda im Unterricht kann man von ausgewogener Meinungsbildung nimmer sprechen.
Ich konnte die letzten Jahre ab und zu erfahren, was in Gymnasien heutzutage erzählt wird...
und nur die Angst vor Repressalien für meine Tochter hielt mich davon ab, das Leherzimmer zu stürmen!
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon automatix » Mo Mär 28, 2011 21:23

forenkobold hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

Das Schlimme ist, dass die gehirngewaschenen Schüler jetzt wählen dürfen....

Aber bei Klassenausflügen an Unterrichtstagen zu Demos und bei gezielter Propaganda im Unterricht kann man von ausgewogener Meinungsbildung nimmer sprechen.
Ich konnte die letzten Jahre ab und zu erfahren, was in Gymnasien heutzutage erzählt wird...
und nur die Angst vor Repressalien für meine Tochter hielt mich davon ab, das Leherzimmer zu stürmen!

Nachdem Bildungspolitik ja Landesangelegenheit ist und die Lehrer angestellte vom Land sind seh ich jetzt nicht, wo da ein Problem hätte sein können.
Außer, die Regierung hat vor lauter Konzernhofieren, Bauprojekten und Kumpeldeals einfach einen Scheißdreck auf die Bildungspolitik gegeben .
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 21:26

Meini hat geschrieben: wer hat gesagt das die Amis unfähig sind? Allerdings möchte ich deren Probleme nicht haben. Aber die Arbeitslosen Zahlen sind ja vollkommen uninteressant, das die Wirtschaftszahlen kontinuierlich nach oben zeigen auch,das selbst Amissender in DE schauen wie machen die das sicher auch

Weiß nicht was die Amis sich hier abgucken sollten. Aktuelle Arbeitslosigkeit in Deutschland ca. 7,9 %, in der USA 8,9 %. Vor der Bankenkrise war die Arbeitslosigkeit in der USA um die 5 % also auf dem Niveau von Baden-Württemberg. Und wie ich hörte soll ja B-W wirtschaftlich nicht gerade die rote Laterne haben. Aber das ändert sich jetzt sicher bald wenn die bösen Grünen [grusel] das Ruder in die Hand nehmen.
Schrat

Beitragvon Jet 3 » Mo Mär 28, 2011 21:27

H.B. hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben: da haben sie die Deutschen im Sicherheitsrat bis auf die Knochen blamiert.

Das hätten sie sich auch bei der anderen Entscheidung. Bis auf die Knochen blamiert hat sich vor allem der Sicherheitsrat, und das in doppelter Hinsicht.

Darfst Du in D überhaupt wählen ?
Ich hab NICHT grün gewählt ,aber egal jetzt weiss ich wo ichs Geld los werde .......in Zukunft.....bei den nächsten Windrädern !
:roll: der Maulwurf kommt mir so bekannt vor !
Jet 3

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mär 28, 2011 21:28

automatix hat geschrieben:Nachdem Bildungspolitik ja Landesangelegenheit ist und die Lehrer angestellte vom Land sind seh ich jetzt nicht, wo da ein Problem hätte sein können.
Außer, die Regierung hat vor lauter Konzernhofieren, Bauprojekten und Kumpeldeals einfach einen Scheißdreck auf die Bildungspolitik gegeben .

Werden Lehrer im Süden nach Parteibuch eingestellt???
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 21:30

forenkobold hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass die gehirngewaschenen Schüler jetzt wählen dürfen....

aber sie sollten wenigsten wählen wie ihre Alten...

Ich hoffe du erkennst wenigstens die Ironie in dem was du schreibst. :)
Schrat

Beitragvon automatix » Mo Mär 28, 2011 21:32

meyenburg1975 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:Nachdem Bildungspolitik ja Landesangelegenheit ist und die Lehrer angestellte vom Land sind seh ich jetzt nicht, wo da ein Problem hätte sein können.

Werden Lehrer im Süden nach Parteibuch eingestellt???

natürlich und der Lehrplan wird von den Erben von FJS zusammengestellt....
Badaboom
automatix
Inaktiv

VorherigeNächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 9 von 40 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines