Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 6 von 40 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 40

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon H.B. » Mo Mär 28, 2011 9:15

SHierling hat geschrieben: Hätten sie "den Mob" vorher aufgeklärt statt verachtet

Tschicken, AlbertS, stiel und das neue Pseudonym von AlbertS?

Voraussetzung um grün zu sein ist, Depp zu sein. Und Deppen sind schwer aufklärbar.
H.B.

Beitragvon xyxy » Mo Mär 28, 2011 9:26

SHierling hat geschrieben: :oops: Schöne Grüße aus Brandenburg, hier hat die CDU letztens nicht mal mehr 20% gehabt, und ich lebe auch noch :oops:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso muss ich die ganze Zeit an meinen Steuerbescheid denken? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 9:34

Falk hat geschrieben:Erschreckend...... Die Grünen an der macht... eine Oppositionspartei, die wissen doch garnicht wie man ein Land führt!
Na ja, ich hoffe jetzt spuckt die CDU und die FDP dennen genauso in die Suppe, wie sie es Jahrelang gem8 haben!

Soso, die Grünen können nicht regieren. Und wie nennst du das was CDU/CSU und FDP seit Beginn ihrer Regierungszeit in Berlin abliefern? Da war das Gestolpere von Rot-Grün reinstes Ballett dagegen... :lol:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Falk » Mo Mär 28, 2011 9:37

Schrat hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:Erschreckend...... Die Grünen an der macht... eine Oppositionspartei, die wissen doch garnicht wie man ein Land führt!
Na ja, ich hoffe jetzt spuckt die CDU und die FDP dennen genauso in die Suppe, wie sie es Jahrelang gem8 haben!

Soso, die Grünen können nicht regieren. Und wie nennst du das was CDU/CSU und FDP seit Beginn ihrer Regierungszeit in Berlin abliefern? Da war das Gestolpere von Rot-Grün reinstes Ballett dagegen... :lol:

Immerhin stolpern sie nur, andere wären längst Gefallen!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon automatix » Mo Mär 28, 2011 9:55

Hach, wie ist das lustig hier.

Seid doch froh, daß die ganzen Mappus-muß-weg Wähler nicht die Linken oder die NPD gewählt haben.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Falk » Mo Mär 28, 2011 9:59

Da hast Du wahr, das ist der einzige Lichtblick an der ganzen Sache, das die Stasipartei und die NPD nicht dazu gewonnen haben!
Falk

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 10:01

Falk hat geschrieben:
Immerhin stolpern sie nur, andere wären längst Gefallen!

Nennen wir es mal so, sie sind noch am kippeln. Und es wird eher mehr als weniger. Und das sie noch nicht gefallen sind liegt daran, dass die CDU keinen Ersatz für Merkel hat. Umsichtig wie sie ist hat sie beizeiten Ekel Koch und seine Blutsbrüder aus Amt und Würden gekickt. Immerhin ein Verdienst den man ihr nicht hoch genug anrechnen kann. So hat sie dem Land allerhand erspart, Koch und Konsorten hatten sicher schon geglaubt, dass sie sich das Land mal unter den Nagel reißen können.

Naja und von der FDP ganz zu schweigen. Würden die nicht von den Interessenvertretern der Industrie und Wirtschaft gepäppelt und künstlich am Leben gehalten werden wären sie schon längst aus der politischen Landschaft verschwunden.

automatix hat geschrieben:Seid doch froh, daß die ganzen Mappus-muß-weg Wähler nicht die Linken oder die NPD gewählt haben.

Da kann man dir als Demokrat nur zustimmen... :wink:
Schrat

Beitragvon Falk » Mo Mär 28, 2011 10:06

Na noch haben sie recht guten halt, sicher nicht mehr so, wie noch vor 3 Monaten, aber
Ich finde die Politik die von der Regierung macht meist durchdacht und nicht einfach nur aus dem Bauch raus gem8, ja ich weiß nu wird wieder das Moratorium genannt werden...
Aber die Grünen sind ja nu gegen AKWs .... wo sind die alternativen????
Die machen eine reine gegen alles Politik... über den Ersatz wird erst nachged8 wenns so weit ist oder wie???

Natürlich ist das gerade ein zurükruder politik der Union, wird ja aber auch vom Bürger verlangt, ohne Japan wäre alles beim alten, das mußt Du zugeben!
Und die Panikmache, die hier gerade geschürt wird ,ist auch etwas übertrieben, das nutzen natürlich die Grünen!
Falk

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 10:22

Falk hat geschrieben:Natürlich ist das gerade ein zurükruder politik der Union, wird ja aber auch vom Bürger verlangt, ohne Japan wäre alles beim alten, das mußt Du zugeben!
Und die Panikmache, die hier gerade geschürt wird ,ist auch etwas übertrieben, das nutzen natürlich die Grünen!

Ich weiß nicht nicht wie es am Steinhudermeer aussieht aber hier rennt keiner verstört auf der Straße mit der Gasmaske am Gürtel rum, werden keine Supermärkte geplündert weil die Menschen Angst vor Morgen haben. Hier ist niemand in Panik.
Wenn du meinst die Stimmung ist erst seit der Katastrophe in Japan umgeschwungen musst du vor paar Wochen noch im Koma gelegen haben... :wink:
Was sollen die den bei CDU, FDP und Bildzeitung schon weiter erzählen als den Grünen Panikmache usw. vorzuwerfen? Etwa Fehler eingestehen oder zugeben das man garnicht so richtig weiß wie man das Land regieren soll?
Schrat

Beitragvon Falk » Mo Mär 28, 2011 10:27

Sry, wenn ich Dich enttäuschen muß, auch hier werden keine Läden geplündert!

Ich weiß, vllt sollte ich das was ich zu deinem Text denke wenn ich Südbrandenburg lese nicht schreiben... deswegen lasse ich das auch!
Du meinst also die Grünen und die roten wissen es , vor allem die von der bei euch so geliebten linken Partei?
Da fällt mir nichts mehr zu ein, lebe Deinen Traum weiter, ich hoffe Du erwachst nicht mit einer neuen Mauer um Dich rum!
Falk

Beitragvon Schrat » Mo Mär 28, 2011 10:32

Schlagzeile: Ramsauer droht Baden-Württemberg mit Geldentzug

Demokratie à la CDU...
Schrat

Beitragvon GerdsGerd » Mo Mär 28, 2011 10:52

H.B. hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben: Hätten sie "den Mob" vorher aufgeklärt statt verachtet

Tschicken, AlbertS, stiel und das neue Pseudonym von AlbertS?

Voraussetzung um grün zu sein ist, Depp zu sein. Und Deppen sind schwer aufklärbar.

Eigentlich sind 25% der Baden Württemberger dann Deppen ? Denn das wär jeder Vierte der Grün gewählt hat.
Wie kann sonst so ein Ergebnis erklärt werden ? In der Pfalz siehts noch etwas besser aus.
Eine tödliche Gefahr braut sich da zusammen. Die Grünen die Mitregieren mit dem ABL und BDM im Schlepptau. das machts noch gefährlicher als es ohnehin schon ist.
Viele unterschätzen diese Gefahr die sich klangheimlich einschleicht.
Zuletzt geändert von GerdsGerd am Mo Mär 28, 2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
GerdsGerd

Beitragvon forenkobold » Mo Mär 28, 2011 11:01

Nein...

Mogelpolitik ala SPD udn Grüne

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 84,00.html

Der Friedrich ist gelinde gesagt unverschämt, wenn er jetzt unterstellt, dass sich die CDU nimmer an den Schlichterspruch hält.

Ausgemacht war Stresstest. Und bsi zu dessen Abschluß ist das Geld auch gesichert.
Von "Volksabstimmung" (in dieser Form bei uns sowieso nicht vorgesehen) war nicht die Rede. Verzögerungstaktik, absichtliche Vetreuerung.. all diese linken Spielchen MUSS Ramsauer nicht mitmachen, wenn anderswo das Geld GERNE genommen wird.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Fassi » Mo Mär 28, 2011 11:24

Umsichtig wie sie ist hat sie beizeiten Ekel Koch und seine Blutsbrüder aus Amt und Würden gekickt. Immerhin ein Verdienst den man ihr nicht hoch genug anrechnen kann.

Ich weiß ja nicht, was alle gegen Koch haben. Vor allem die Nichthessen. Der ist nicht gerade ein Sympath, ok, aber was er an Landespolitik gemacht war jedenfalls besser als das was Eichel vor ihm verbrochen hat. Und zumindest hat er uns im Norden nicht so stark ausbluten lassen wie Rot-Grün in den Jahren davor. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Koch noch um längen sympathischer war als sein Nachfolger und der Bouffier immer noch sympathischer ist als der Al- Wazir, der von gar nix ne Ahnung hat, aber immer an vorderster Front mitreden muss.

In BW werden sie schon wissen, was sie machen. Und eine grüne Landesregierung wird daran scheitern, wo alle dran scheitern. Wolkenheime müssen bezahlt werden, und das geht nicht immer. Nun müssen die Grünen halt mal beweisen, ob sie auch was anderes können wie Fresse aufreissen. Und daran glaub ich nicht :twisted: . Aber lassen wir uns doch mal überraschen. Mit dem AKWs hat er doch gestern schon gut zu rudern angefangen. Alleingang BW ist nämlich nicht.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Ernst-August » Mo Mär 28, 2011 11:26

Es hat 12 jahre gedauert bis deutschland 1945 zur Vernunft kam.... also je eher wir mit der grünen Gewaltherrschaft beginnen, desto eher haben wir das hinter uns. Noch Jahrzehnte mit diesem Durcheinander leben, das wollen wir uns nicht noch antun. es muss weh tun, sonst kapieren es diese egoistischen Wohlfühl-deutschen nicht !
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

VorherigeNächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 6 von 40 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines