SHierling hat geschrieben: Hätten sie "den Mob" vorher aufgeklärt statt verachtet
Tschicken, AlbertS, stiel und das neue Pseudonym von AlbertS?
Voraussetzung um grün zu sein ist, Depp zu sein. Und Deppen sind schwer aufklärbar.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
SHierling hat geschrieben: Hätten sie "den Mob" vorher aufgeklärt statt verachtet
SHierling hat geschrieben:Schöne Grüße aus Brandenburg, hier hat die CDU letztens nicht mal mehr 20% gehabt, und ich lebe auch noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falk hat geschrieben:Erschreckend...... Die Grünen an der macht... eine Oppositionspartei, die wissen doch garnicht wie man ein Land führt!
Na ja, ich hoffe jetzt spuckt die CDU und die FDP dennen genauso in die Suppe, wie sie es Jahrelang gem8 haben!
Schrat hat geschrieben:Falk hat geschrieben:Erschreckend...... Die Grünen an der macht... eine Oppositionspartei, die wissen doch garnicht wie man ein Land führt!
Na ja, ich hoffe jetzt spuckt die CDU und die FDP dennen genauso in die Suppe, wie sie es Jahrelang gem8 haben!
Soso, die Grünen können nicht regieren. Und wie nennst du das was CDU/CSU und FDP seit Beginn ihrer Regierungszeit in Berlin abliefern? Da war das Gestolpere von Rot-Grün reinstes Ballett dagegen...
Falk hat geschrieben:
Immerhin stolpern sie nur, andere wären längst Gefallen!
automatix hat geschrieben:Seid doch froh, daß die ganzen Mappus-muß-weg Wähler nicht die Linken oder die NPD gewählt haben.
Falk hat geschrieben:Natürlich ist das gerade ein zurükruder politik der Union, wird ja aber auch vom Bürger verlangt, ohne Japan wäre alles beim alten, das mußt Du zugeben!
Und die Panikmache, die hier gerade geschürt wird ,ist auch etwas übertrieben, das nutzen natürlich die Grünen!
H.B. hat geschrieben:SHierling hat geschrieben: Hätten sie "den Mob" vorher aufgeklärt statt verachtet
Tschicken, AlbertS, stiel und das neue Pseudonym von AlbertS?
Voraussetzung um grün zu sein ist, Depp zu sein. Und Deppen sind schwer aufklärbar.
Umsichtig wie sie ist hat sie beizeiten Ekel Koch und seine Blutsbrüder aus Amt und Würden gekickt. Immerhin ein Verdienst den man ihr nicht hoch genug anrechnen kann.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]