Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 22:15

Mein Ochse besteigt mich HILFE ! ! ! ! ! !

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
235 Beiträge • Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16

Re: Mein Ochse besteigt mich HILFE ! ! ! ! ! !

Beitragvon SHierling » Do Jul 23, 2009 0:03

@euro: Nee, weil sie in der Natur eben nicht fehlgeprägt werden können. Die, die da in der sensiblen Phase nicht bei ihrer eigenen Art sind, verhungern nämlich, so einfach ist das. Deswegen liegt die so früh, in den ersten Lebensstunden bis ~wochen, je nach Tierart.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Do Jul 23, 2009 0:05

schakschirak hat geschrieben:Andererseits gehts dem Ochsen bei " nicht artgerechter " Haltung im Gnadenhof in der Gesellschaft von Pferden, gegenüber dem Ochs beim Bullenmäster ( bei vorzeitiger Schlachtung ) auch nicht wesentlich schlechter. Hätte ich als Ochse :mrgreen: Wahlrecht, würde ich mich für den Gnadenhof entscheiden.

Deine Versicherung würde sich auch bedanken, wenn in 2 Jahren keiner mehr auf die Pferdekoppel gehen kann, weil er da vom Gnadenochsen besprungen wird.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Do Jul 23, 2009 0:06

Entsprechend dürfte die Kathastrophe des Ochsen Skybrutto heissen ...
In etwa wie das Mammut aus "Ice Age 2" das glaubte es sei ne Beutelratte :mrgreen:
Zuletzt geändert von euro am Do Jul 23, 2009 0:13, insgesamt 1-mal geändert.
euro

• Website

Beitragvon skytara » Do Jul 23, 2009 0:13

ja da klatschen wir doch alle mal in die hände, du hast bestimmt ne ganze weile überlegt was du noch schnell für einen brüller bringst, war ja echt zum kaputt lachen....
tara ist allerdings auf eine buddhistische göttin bezogen, da muss ich dich leider enttäuschen, habe aber doch echt ganzschön gelacht, hut ab.....
skytara

Beitragvon euro » Do Jul 23, 2009 0:19

skytara hat geschrieben:tara ist allerdings auf eine buddhistische göttin bezogen, da muss ich dich leider enttäuschen, habe aber doch echt ganzschön gelacht, hut ab.....

Der war gut :wink:
Deine Göttin entstammt einer Schmiere von Karl May.
euro

• Website

Beitragvon turbodeutz65 » Do Jul 23, 2009 0:21

Ist der gekniffen oder sind die Hoden entfernt???? Bist du dir sicher das der auch wirklich kastriert ist.....gibt da öfters Probleme.........
turbodeutz65

Beitragvon skytara » Do Jul 23, 2009 0:23

na dann mach dich aber mal schlau, bevor du dich hier zu hähnchen machst.
in diesem sinne danke für eure hilfsbereitschaft und den vielen schenkelklopfern.
falls doch noch jemand einen ernstgemeinten rat für mich hat kann er oder sie mir gerne schreiben....
guts nächtle
skytara

Beitragvon euro » Do Jul 23, 2009 0:24

turbodeutz65 hat geschrieben:Ist der gekniffen oder sind die Hoden entfernt???? Bist du dir sicher das der auch wirklich kastriert ist.....gibt da öfters Probleme.........

Damit rückst du unsere "Göttin" aber in die visuelle Nähe eines Rindviehs, ausser der "Ochse" ist extrem kurzsichtig ?
euro

• Website

Beitragvon skytara » Do Jul 23, 2009 0:25

die hoden wurden entfernt, ich war dabei.
er war da ca. 6 monate alt.....
skytara

Beitragvon euro » Do Jul 23, 2009 0:27

skytara hat geschrieben:na dann mach dich aber mal schlau, bevor du dich hier zu hähnchen machst.
in diesem sinne danke für eure hilfsbereitschaft und den vielen schenkelklopfern.
falls doch noch jemand einen ernstgemeinten rat für mich hat kann er oder sie mir gerne schreiben....
guts nächtle

Wikidoof meint

Sitara bei Karl May

Sitara "Das Land der Sternenblumen" ist eine immerwiederkehrende Landschaft aus den Romanen von Karl May. Die Sultanin dieses Reiches ist Marah Dummsosehr. Zu Sitara gehört auch das in "Babel und Bibel" erwähnte Gebiet von Märdistan "in dessen Schlucht, wie man sich heimlich erzählt, die Geisterschmiede liegt, in der die Seelen durch Schmerz und Qual zu Stahl und Geist geschmiedet werden." (vgl. "Ardistan und Dschinnistan Bd. I") Die Stadt Ikbal ist die Residenz von Marah Durimeh in der sie ein Schloss aus weißem Marmor bewohnt.

Sitara wird unter anderem in den Erzählungen "Im Reich des silbernen Löwen" und "Mein Leben und Streben" erwähnt.
euro

• Website

Beitragvon skytara » Do Jul 23, 2009 0:36

ja du karl may ist schon recht, du redest von sitara ich nur von tara da wären wir wieder beim buddhismus der mit muss bis zum 12. jahrhundert zurück verfolgt werden kann und somit auch die 21 taras die es gibt, also ist es besser wenn du bei deinen karl may schinken bleibst :lol:
oder du machst dich schlau über das wovon du meinst etwas wissen zuwollen :lol:
skytara

Beitragvon euro » Do Jul 23, 2009 0:41

skytara hat geschrieben:ja du karl may ist schon recht, du redest von sitara ich nur von tara da wären wir wieder beim buddhismus der mit muss bis zum 12. jahrhundert zurück verfolgt werden kann und somit auch die 21 taras die es gibt, also ist es besser wenn du bei deinen karl may schinken bleibst :lol:
oder du machst dich schlau über das wovon du meinst etwas wissen zuwollen :lol:

Naja hier ist zumindest Tara nur das Leergut, sollte deines mit dem nötigen "Tantra" ausgefüllt sein (Maithuna), würde dich das schon interessant machen :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon skytara » Do Jul 23, 2009 6:35

du das brauch mich hier echt nicht interessant machen sondern nur der kleine ochse seppi, also lass uns das dissen einfach lassen, wir hatten jetzt unseren spass! ! ! ! ! !

hat denn der oder die andrere noch einen greifenden tip für mich ? ? ? ? ? ?
er verhält sich ja sonst normal nur die bis jetzt 3 aufsattel proben machen mich halt stutzig......
skytara

Beitragvon Jutta » Do Jul 23, 2009 6:37

Selbstverständlich ist das Besteigen des Ochsens nur eine Marotte, die sich in den nächsten Tagen wieder geben wird, sofern Du immer wieder Leckerli gibst, nachdem er von Dir abgelassen hat. Und selbstverständlich wird er sich über einen männlichen Kumpel freuen und so lange glücklich und zufrieden leben, bis dass der Tod Euch scheidet.

*ironie off

Das war doch das, was Du bestätigt haben wolltest - etwas Anderes willst Du doch nicht lesen und schon gar nicht annehmen, egal, wieviele Profis Dich mit welchen Tipps vom Gegenteil überzeugen wollen.

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Ochsen - und was ich Dir noch viel mehr wünsche: Dass er Dich nicht zum Ochsen macht und seine Besteigungsversuche mal gelingen. - Und was noch viel wichtiger ist: Dass er andere unbeteiligte Personen nicht verletzt.
Jutta

Beitragvon skytara » Do Jul 23, 2009 6:48

ja vielleicht möchte ich sowas in die richtung hören, weil ich es nicht aufgeben möchte.
ich hoffe das es hier in dem forum jemanden gibt der eine ähnliche situation hatte und sie in den griff bekommen hat, daher bleibe ich hartnäckig am ball.....

ich hoffe ja das es noch in den griff zukommen ist solange er so klein ist auch wenn ich hier nur gegner habe hoffe ich auf einen tip wo es bei mir klick macht.....
skytara

VorherigeNächste

Antwort erstellen
235 Beiträge • Seite 3 von 16 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16

Zurück zu Rinderforum