Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49
Cairon hat geschrieben:Ich denke mal wir sollten uns einen Augenblick früher treffen und dann gemeinsam frühstücken gehen. Wie wäre es um ca. 9.15 Uhr. Treffpunkt Ende der Flaggenreihe am Eingang? Dort wo die Pflasterung in Richtung Eingang beginnt. genau auf der ecke, was haltet ihr davon?

Vergesst dann nicht, ein Erinnerungsfoto zu schießen
xyxy hat geschrieben:joVergesst dann nicht, ein Erinnerungsfoto zu schießen
Muss ich noch zum Kopfgärtner?
SHierling hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:joVergesst dann nicht, ein Erinnerungsfoto zu schießen
Muss ich noch zum Kopfgärtner?
Nein. Ich geh auch nicht (ich geh seit über 10 Jahren nicht zum Frisör und werde euretwegen nicht damit anfangen). Es wird jeder auch im Naturzustand akzeptiert, und gut ist. Falls es jemanden interessiert, voro kommt auch
Welfenprinz hat geschrieben:ich dachte seit femen sind nackte Brüste einfach nur normale Demonstrationskultur und ansonsten nciht weiter beachtenswert.
Cairon hat geschrieben:Ich gehe regelmäßig zum Friseur damit er meine Wolle runter schert. Bei meiner dicken Wolle halte ich es einfach nicht aus wenn sie etwas dicker ist und würde ich selber alles auf 3 mm runter scheren, dann würde man mich ja gleich in die rechte Ecke stellen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]