Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 6:09

Milchmarkt

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Thema gesperrt
66 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Milchmarkt

Beitragvon marius » Mi Feb 17, 2016 10:20

LUV hat geschrieben:Ich wüsste schon, warum man dich sperren lassen sollte oder könnte, wegen der Verbreitung von Lügen z.B.

Sowas mach ich eigentlich nicht. Mir wurde unterstellt ich hätte mehrere Nicks ( Lüge ). Was Mod Falke dann überprüft hat.
Zudem halte ich immer die Forenregeln ein.
Persönliche Beleidigungen, Angriffe gegen unschuldige User sind für mich tabu.
Das du dich Bauer Harms oder schimmel genannt hast ( neben weiteren Nicks ist doch hier fast jedem bekannt ) und in gleich mehreren Threads nachzulesen. Mich stört das nicht weiter.
Dasselbe bei Holdi alias T5060 der mir unterstellt ich und diese JuliaMünchen würden aus dem gleichen Haus schreiben und wären verheiratet. Also indirekt schon wieder eine Doppal ID unterstellt.
Wobei besonders T5060 also dieser Holdi Spitzenreiter bei den Doppelnicks ist. Ich weiß nicht wie oft er deshalb schon gesperrt wurde.
Deshalb meine Aussage über Doppel ID
marius

Beitragvon LUV » Mi Feb 17, 2016 10:30

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Ich wüsste schon, warum man dich sperren lassen sollte oder könnte, wegen der Verbreitung von Lügen z.B.

Sowas mach ich eigentlich nicht.

Zitat: Vielleicht steckt Holdi oder LUV dahinter, die weiss Gott mehrere Nichs am Start haben dahinter..."

Das ist in meinen Augen eine Lüge. Wenn man in der Vergangenheit einen anderen Nick hatte, dann ist das weder verboten noch ehrenrührig. Wenn man sich mit neuem Nick anmeldet und nur den und keinen anderen hat, dann ist das ebenfalls korrekt. Wenn man aber einer Mehrfachnennung bezichtigt wird, dann ist das eine Lüge, ganz einfach!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Mi Feb 17, 2016 10:35

LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:

Sowas mach ich eigentlich nicht.

Wenn man in der Vergangenheit einen anderen Nick hatte, dann ist das weder verboten noch ehrenrührig. Wenn man sich mit neuem Nick anmeldet und nur den und keinen anderen hat, dann ist das ebenfalls korrekt. Wenn man aber einer Mehrfachnennung bezichtigt wird, dann ist das eine Lüge, ganz einfach!

Zu den mehreren Nicks gleichzeitig sag ich jetzt mal nichts zu, bzw habe ich das schon. :mrgreen: Auch hab ich geschrieben das ich das im Forum nachgelesen habe und diese Aussagen nicht von mir stammen.
Warum du dann mehrmals gesperrt wurdest und nach eigenen Angaben deine Profile nur hintereinander angelegt hast, ist das für mich aber schon auch merkwürdig.

Zitat: Vielleicht steckt Holdi oder LUV dahinter, die weiss Gott mehrere Nichs am Start haben dahinter..."

Das ist keine Lüge da keine Behauptung, deshalb habe ich VIELLEICHT geschrieben.

Nun wieder zurück zum Thema bevor dieser Thread geschlossen wird wie alle eure Asylthreads.
Zuletzt geändert von marius am Mi Feb 17, 2016 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
marius

Beitragvon LUV » Mi Feb 17, 2016 10:40

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Das ist keine Lüge da keine Behauptung, deshalb habe ich VIELLEICHT geschrieben.

Nun wieder zurück zum Thema bevor dieser Thread geschlossen wird wie alle eure Asylthreads.

Guck, schon die nächste Lüge.....
Du bist übrigens noch die Antwort schuldig, welcher Wirtschaftszeig denn ohne Steuern bzw. steuerliche Unterstützung überhaupt läuft......
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Mi Feb 17, 2016 11:01

LUV hat geschrieben:Du bist übrigens noch die Antwort schuldig, welcher Wirtschaftszeig denn ohne Steuern bzw. steuerliche Unterstützung überhaupt läuft......

Zu den geschlossenen Threads : Dann schau mal unter Allgemeines wieviele der Threds geschlossen sind in denen du mitgemischt und Feuer gelegt hast.
Das wird sicher seine Gründe haben warum die geschlossen wurden.
Sollte inzwischen wieder ein neuer Thread offen sein, wird das eh nicht lange anhalten. Denn du mußt und wirst dort im Thread wie hier immer wieder nachlegen.

Antwort bin ich keine schuldig. Ich hab in dem Beispiel neben der mehrfachen Standartsubvention vom Steuerzahler ( Fläche, Stallbau, Agrardiesel usw ) die zusätzliche Quersubvention über den Stromkunden ( Biogas ) angesprochen.
Da du ausgerechnet diese Subventionshochburg als Musterbetrieb vorgestellt hast, ist bezeichnend. :roll:
Wenn trotz Massenware und folglich richtiger Preisabstürze besonders bei Milch aber auch bei Fleisch, besonders bei Schweine, weiterhin Steuergelder in immer noch größere Stallprojekte gepumpt wird, finden das 99 % der Steuerzahler die das finanzieren nicht richtg.
Was ich davon halte spielt keine Rolle.

Dir kanns als Stallbauarchitekt Recht sein, dein Einkommen wird somit ebenfalls von Steuergeldern finanziert.

Und nun bitte nicht schon wieder eine Frage, wenn dir langweilig ist, spiel ein PC Spiel. :wink:

Weiter mit Milchmarkt.
marius

Beitragvon Falke » Mi Feb 17, 2016 11:09

Es wurden oder werden nicht alle "Asylthreads" geschlossen, sondern solche, die in persönliches Hich-Hack ausarten - wo zum Thema nichts substanzielles mehr zu erwarten ist.

Ich fürchte, dass ist auch bei diesem Thema der Fall. Thema beendet. Themen zum Milchmarkt gibt es noch genug. Siehe Seite 1 in diesem Thema ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Vorherige

Thema gesperrt
66 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Rinderforum