Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 11:59

Milchpreisvergleich

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
4935 Beiträge • Seite 171 von 329 • 1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 329

Re: Milchpreisvergleich

Beitragvon marius » Do Jun 11, 2015 14:56

LUV hat geschrieben:Unsinn!

Du sagst es kurz und bündig.
Müssen den Möchtegern Architekten mit ihrem theoretischen Schreibtischwissen den Landwirten die Praxis erklären und das in jedem Threat ? Geh bitte ins Verbraucherforum zu den Veganern und kläre die über Bratwürste auf. Wenn du damit fertig bist such dir einen anständigen Job bei dem es was zu tun gibt, statt den Landtreff mit mehreren Nicks täglich als Spielwiese zu mißbrauchen.
marius

Beitragvon LUV » Do Jun 11, 2015 15:44

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Unsinn!

Du sagst es kurz und bündig.
Müssen den Möchtegern Architekten mit ihrem theoretischen Schreibtischwissen den Landwirten die Praxis erklären und das in jedem Threat ? Geh bitte ins Verbraucherforum zu den Veganern und kläre die über Bratwürste auf. Wenn du damit fertig bist such dir einen anständigen Job bei dem es was zu tun gibt, statt den Landtreff mit mehreren Nicks täglich als Spielwiese zu mißbrauchen.

Danke, dass du als Möchtegern Bauer, mir vorschreiben möchtest wo ich wann wem etwas mitteilen darf und soll. Ich werde mich entsprechend verhalten! :klug: Welche Nicks habe ich sonst noch?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » Do Jun 11, 2015 19:54

LUV hat geschrieben:
Danke, dass du als Möchtegern Bauer, mir vorschreiben möchtest wo ich wann wem etwas mitteilen darf und soll. Ich werde mich entsprechend verhalten! :klug: Welche Nicks habe ich sonst noch?

Depressiver Architekt, der schiziphrene Ställe baut, Du solltest Dir was Einwerfen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Bodenseefarmer » Do Jun 11, 2015 21:06

T5060 hat geschrieben:.....Du solltest Dir was Einwerfen :mrgreen:

Ein schlückchen von einem guten Tropfen ist gesünder und unterstützt zudem noch die heimische Landwirtschaft :wink:
Traktorfahren mit Bodenseeblick ist ein Genuss
Bodenseefarmer

Beitragvon T5060 » Do Jun 11, 2015 22:22

Bodenseefarmer hat geschrieben:Ein schlückchen von einem guten Tropfen ist gesünder und unterstützt zudem noch die heimische Landwirtschaft :wink:

5 g reines C2H5OH / 6 Std. ist mir erlaubt. Das ist die einzige Beschränkung die ich habe und nur noch 30 Zigaretten / Tag mit allerdings sinkender Tendenz, jede Woche zwei weniger.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon H.B. » Fr Jun 12, 2015 22:51

T5060 hat geschrieben:5 g reines C2H5OH / 6 Std. ist mir erlaubt. .

Dafür brauchts keine Regel. Regeln machen abhängig. Lass ganz weg, und hau fünf mal im Jahr auf die Pauke. Von den Zigaretten kommst du mit dieser Methode auch nicht weg. Drosselung macht noch abhängiger.
H.B.

Beitragvon T5060 » Fr Jun 12, 2015 23:34

H.B. hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:5 g reines C2H5OH / 6 Std. ist mir erlaubt. .

Dafür brauchts keine Regel. Regeln machen abhängig. Lass ganz weg, und hau fünf mal im Jahr auf die Pauke. Von den Zigaretten kommst du mit dieser Methode auch nicht weg. Drosselung macht noch abhängiger.

Hab das gut im Griff hier, von Anfang an.
Gar kein Alkohol und das geht auch, sehr gut.
T5060

Beitragvon mugi » Sa Jun 13, 2015 5:37

Omira 27,56 Ct. für Mai
:regen:
mugi

Beitragvon T5060 » Mi Jun 17, 2015 8:07

LZ NET von heute :
dmk.JPG
dmk.JPG (46.56 KiB) 974-mal betrachtet
T5060

Beitragvon xyxy » Mi Jun 17, 2015 9:32

wenn die weiterhin so mysteriöse Softkeramikplatten in die luftgefüllten Discounter-Käseschachteln packen, werden die diese Pressemitteilung noch sehr oft wiederholen müssen. Was da in letzter Zeit von DMK, Doc und FC angeliefert wird, ist zum grossen Teil absolut ungeniessbar.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon cerebro » Mi Jun 17, 2015 9:59

Ja, das ist der eine Aspekt das die Qualität des Standartkäses (Edamer Tilsiter ggf noch Emmentaler / Maasdamer usw.) nicht gerade der Brüller ist. So mancher Gummi eines Einmachglases hat da mehr geschmackt.

Was mir ernsthaft Sorgen macht ist das ein Molkereichef in DEM "Sprachorgan" des LEH (Lebensmittel Zeitung) davon spricht das der Milchpreis in nächster Zeit noch weiter sinken wird. :roll: :? Möchte er unbedingt beim nächsten Abschluss mit dem LEH nochmal weiter unterbieten ??
cerebro

Beitragvon H.B. » Mi Jun 17, 2015 11:17

hab ich mir auch gedacht. So eine Aussage kostet bundesweit zwei Cent.
H.B.

Beitragvon kaltblutreiter » Mi Jun 17, 2015 11:20

Juckt mich nicht so sehr. Zieh ich eben mit der Milch zwei Kälber mehr groß und verkauf die Fresser dann ordentlich... :wink:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Jun 17, 2015 11:25

H.B. hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht. So eine Aussage kostet bundesweit zwei Cent.

Das sind die Leuchtturm-Molkeristen: Der Milchpreis ist shiceegal, Hauptsache wir bringen unsere Menge irgendwie unter.
Mann, Mann wir brauchen gar keinen be de em mehr um den Milchpreis klein zu reden.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon xyxy » Mi Jun 17, 2015 11:43

DMK ist ein schwarzes Loch, dass mit weißem Gold gefüttert wird. Je mehr von dem weißen Gold, je mehr bläht es sich auf und umso mehr muss es gefüttert werden, damit es nicht implodiert.... n8
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
4935 Beiträge • Seite 171 von 329 • 1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 329

Zurück zu Rinderforum