DMK für Februar 26 Cent
Heinrich
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 16:57
Heinrich hat geschrieben:DMK für Februar 26 Cent
Heinrich
rosenstolz hat geschrieben:DMK 24,5
vansan hat geschrieben:Heinrich hat geschrieben:DMK für Februar 26 Cent
Heinrichrosenstolz hat geschrieben:DMK 24,5
was stimmt jetzt ?

Bonatus hat geschrieben:@ Heinrich wieso postest du den Preis vom vergangenen Monat, wenn man zu diesem Zeitpunkt schon längst den "amtlichen " Preis per Newsletter erfahren hat? Bzw auf webmelker findest du ihn doch auch.
Und natürlich hat Rosenstolz recht, für März gibt es inclusive durchschnittlichen Bonus 24,5 Cent
Heinrich hat geschrieben:vansan hat geschrieben:Heinrich hat geschrieben:DMK für Februar 26 Cent
Heinrichrosenstolz hat geschrieben:DMK 24,5
was stimmt jetzt ?
meins,
abrechnung ist heute gekommen.
Alle Hiobsbotschaften muss man nicht glauben
war auch "angenehm überrascht.
Allerdings fangen die grade mit ihren Reginalversammlungen an.
Heinrich
Temme hat geschrieben:Wiesehoff 24 cent...
dunkele Wolken ziehen auf...![]()
![]()
da kommt über den Sommer was auf uns zu. Die Holländer werden schon wieder leicht optimistisch, was den Herbst/ Winter angeht; Schau`n mer mal.
Hab die Tage 7 frischmelke Rinder verkauft und 12 tragende für den Export angemeldet...
bei 20 cent im Sommer kann ich besser ein paar weniger halten...
Kajumm hat geschrieben:Hätte ich immoment Platz würde ich mir sogar Kälber oder Jungrinder kaufen...Kosten wenig und zur (hoffentlich) nächsten Hochphase hast du ein gutes Geschäft gemacht..
Temme hat geschrieben:Oder frischmelke bei 20 Cent für 1000€ verramschen... Alle halten kann ich nicht.
Kajumm hat geschrieben:
....Oder dich ärgern, wenn die Preise für Zuchttiere und Milch wieder ansteigen und sie dir dann fehlen...
Hätte ich immoment Platz würde ich mir sogar Kälber oder Jungrinder kaufen...Kosten wenig und zur (hoffentlich) nächsten Hochphase hast du ein gutes Geschäft gemacht..
Mitglieder: Agron, Bing [Bot], CVT, Google [Bot], Google Adsense [Bot]