Das ist ein schönes Statement, aber keine Antwort.
Also eurer Meinung nach braucht man weder für Preise noch für Löhne irgendwelche Regelungen, weil es lieber und besser WONACH gehen soll?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:03
Schlitzohr hat geschrieben:Also HB......dann mach mal......zeig' dass du es besser kannst.......hier im Forum g'scheit daher reden......das kann jeder ....
SHierling hat geschrieben:Das ist ein schönes Statement, aber keine Antwort.
Also eurer Meinung nach braucht man weder für Preise noch für Löhne irgendwelche Regelungen, weil es lieber und besser WONACH gehen soll?
fedorow hat geschrieben:kurz und bündig an meinem obigen beispiel, gerechtigkeit ( für mich )erklärt : " das ein bauarbeiter wesentlich mehr bzw. ein politiker wesentlich weniger verdient und ein politiker mit 67 und ein bauarbeiter mit 55 in rente geht und nicht umgekehrt ohne ein gesetz zu abschaffen ". ich hoffe jetzt ists klar ? ist ja hier auch eigentlich milchpreisthread.
SHierling hat geschrieben:Na, also das 99% aller Leute Körperliche Arbeit als einzigen Maßstab für Leistung ansehen, wage ich mal zu bezweiifeln. Aber danke für die Errläuterung. Und weil das hier der Milchpreis-Thread ist, müßten dann die Bauern, die am meisten für ihre Milch arbeiten, auch das meiste Geld bekommen?
Schlitzohr hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:@Schlitzohr, Frage:
Wieviele BDM-Sitzungen sind nötig um so schreiben zu können?
Hallo XYXY !
Ich bin kein BDM -Mitglied, ...aber die vielen Landwirte ...die über den BDM eine Änderung ihrer Situation im Milchbereich erreichen wollten.....als die hinzustellen...die nichts kapieren.........dann erwarte ich ein Konzept....das Hand und Fuss hat.....und nicht einen lapidaren Satz......ich bin gegen die Quote.........
Hallo XYXY !
Ich bin kein BDM -Mitglied, ...aber die vielen Landwirte ...die über den BDM eine Änderung ihrer Situation im Milchbereich erreichen wollten.....als die hinzustellen...die nichts kapieren.........dann erwarte ich ein Konzept....das Hand und Fuss hat.....und nicht einen lapidaren Satz......ich bin gegen die Quote.........
Schlitzohr hat geschrieben:hab'sogar den Eindruck......dass du im realen Leben sehr frustriert bist..........zumindest wenn man deine Postings in den Foren liest...........also mach mal Vorschläge........die allen gerecht werden......und nicht nur für deinen Bauch......bez. der Oberländer hier sagt....
Ranza
Hallo XYXY !
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Hinnes, IHC-Bernhard, Südheidjer