havanna
WARTE MAL AB WAS IM NÄCHSTEN jANUAR PASSIERT.
Dann sackt der Preis bei der größten Molkerei Norddeutschlands auch ab.
Jede Wette.
G.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:42
SHierling hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Gibts bei euch eigentlich keinen Betrieb ohne Berater? Warum können die Bauern in deiner Gegend nicht selbstständig denken?
Was glaubst Du, wer schneidet nachher besser ab: ein Einzelner, der seine Bücher abends um 20:00 nach der Arbeit liest, wenn er sie sich überhaupt vormittags....
ede03 hat geschrieben:havanna
WARTE MAL AB WAS IM NÄCHSTEN jANUAR PASSIERT.
Dann sackt der Preis bei der größten Molkerei Norddeutschlands auch ab.
Jede Wette.
G.
SHierling hat geschrieben:Und IRGENDWOHER muß man seine Infos ja beziehen. Ich kenn jedenfalls nur wenige Bauern, die sich tatsächlich ab und zu aufmachen, sich SELBER zu Informieren, mal SELBER aktuelle Arbeiten lesen und verwerten. Die meisten suchen sich schon allein aus Zeitmangel doch nur aus, aus welcher zweiten, dritten oder vierten Hand sie vorgekaute und vorsortierte Infos glauben wollen - und da wäre mit ein Beratungsring allemal lieber als alles andere!.
H.B. hat geschrieben:OMIRA weiterhin 34,95 bei 3,7/3,4 zweitägig + Mengenzuschlag
Bis Ende Januar ist deutschlandweit ein Rückgang um mehrere Cent zu erwarten. Ich hoffe ich täusch mich.
zara hat geschrieben:Und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass demnächst wohl keine "3", sondern eine "2" vorne dran steht...
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], egnaz, Fahrer412, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Marian