Wer dann noch für 40cent Quote kauft ist echt schön blöd! Also ran an die Geschiere und Allemann(frau) abliefern!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:47
xyxy hat geschrieben:Wenn die Molkereien tausende von Kilometern voneinander entfernt wären, kann mans ja verstehen aber nicht selten sind Lieferanten Nachbarn bei solchen Preisunterschieden. Das geht aber schon seit
letztem Jahr so
heuprinzessin hat geschrieben:Ja Nordmilch hat für Oktober 28 cent ausbezahlt.
3 Cent weniger wie den Monat davor,
bekomme echt das kotzen![]()
![]()
![]()
Iron Maiden hat geschrieben:Stimmen die Gerüchte, dass bei Rücker in Wismar für Leute mit kurzfristigen Verträgen nur noch 23,6 Cent ausgezahlt werden??
Das ist noch nicht das Ende. Ich denke wir werden im frühjahr näher an 20 wie an 25 Cent liegen.Zumindest hier im Norden.
Rücker 26,5Ct
Quattrodevil hat geschrieben:Das ist noch nicht das Ende. Ich denke wir werden im frühjahr näher an 20 wie an 25 Cent liegen.Zumindest hier im Norden.
Rücker 26,5Ct
Wo ist das Problem? Bei euch ist doch alles easy going, dann melkt doch einfach 50 oder 100 Kühe mehr dann passt das schon wieder...
Quattrodevil hat geschrieben:Das ist noch nicht das Ende. Ich denke wir werden im frühjahr näher an 20 wie an 25 Cent liegen.Zumindest hier im Norden.
Rücker 26,5Ct
Wo ist das Problem? Bei euch ist doch alles easy going, dann melkt doch einfach 50 oder 100 Kühe mehr dann passt das schon wieder...
Mr.T. hat geschrieben:Na warte mal ab, bis der BDM auch noch an deiner Haustüre klingelt, vielleicht schon morgen. Denn in Bayern haben die schon alles getrieben was Beine hat
meyenburg1975 hat geschrieben:Mr.T. hat geschrieben:Na warte mal ab, bis der BDM auch noch an deiner Haustüre klingelt, vielleicht schon morgen. Denn in Bayern haben die schon alles getrieben was Beine hat
Arbeiten die jetzt schon als Drückerkolonne
Mr.T. hat geschrieben:Arbeiten die jetzt schon als Drückerkolonne
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kaltblutreiter