Eher Piwi und MSS allgemein:
https://piwi-international.org/2021/01/ ... m-spalier/
Aktuelle Zeit: Mi Jun 18, 2025 22:35
freddy55 hat geschrieben:Dieses Jahr war vielleicht nicht grad ideal für MSS![]()
.
Zu Nass...Juwel hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Dieses Jahr war vielleicht nicht grad ideal für MSS.
Warum???
Rebenhopser hat geschrieben:Zu Nass...Juwel hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Dieses Jahr war vielleicht nicht grad ideal für MSS.
Warum???
freddy55 hat geschrieben:Dieses Jahr war vielleicht nicht grad ideal für MSS![]()
.
burgunder hat geschrieben:Ziemlich ruhig geworden um dieses Thema. (...)
burgunder hat geschrieben:(...)Diese Erziehung scheint sich nicht durchsetzen zu können
Fendt 308 ci hat geschrieben:(...)
Um Erfahrungen zu sammeln war dieses Jahr Ideal.
Die Sorten, die es dieses Jahr gesund zur Reife schafften, dürften in anderen Jahren auch wenig Probleme haben.
dude hat geschrieben:MSS kann man echt nicht empfehlen, dann doch lieber auf Kordon schneiden
Renaissance hat geschrieben:Also sauberhalten kann man die Weinberge schon, hab auch Kerner und MTH dieses Jahr sauber gehabt. Man hat halt da beim Pflanzenschutz etwas höhere Kosten und mehr Aufwand.
Aber wenn ich überlege was ich auf meiner Hauptgemarkung geenrtet hätte ohne MS, dann hätte ich mir wahrscheinlich nen Job suchen gehen können.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Kormoran2