Aus u.a. diesem Grunde bin ich gegen privates Eigentum an Land.
Damit ist erklärt, warum du mit BDM und BDMähnlichen Verbänden sympathiesierst.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:55
Aus u.a. diesem Grunde bin ich gegen privates Eigentum an Land.
tyr hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Wer maximale Pacht kassieren will hat nichts besseres verdient
Ackerland ist eine gesellschftliche Grundresource, ohne die keine Gesellschft existieren kann, auch nicht die deutsche. Also kein Argument für Ackervernichtung.
Aus u.a. diesem Grunde bin ich gegen privates Eigentum an Land. Besitz ja, Eigentum nein.
H.B. hat geschrieben:Aus u.a. diesem Grunde bin ich gegen privates Eigentum an Land.
Damit ist erklärt, warum du mit BDM und BDMähnlichen Verbänden sympathiesierst.
Art. 14 Grundgesetz sein Gebrauch soll zugleich dem Wohl der Allgemeinheit dienen (Sozialbindung des Eigentums).
SHierling hat geschrieben:Art. 14 Grundgesetz sein Gebrauch soll zugleich dem Wohl der Allgemeinheit dienen (Sozialbindung des Eigentums).
Ja, und wenn die Bauern sich weiterhin untereinander so zerfleischen, oder den aktuellen Grünen (nichts gegen die Grünen vor 30 Jahren) noch weiter nach dem Munde reden, dann wird aufgrund solcher Artikel irgendwann noch das Kartoffeln Klauen erlaubt werden (müssen, weil in den Regalen nix mehr liegt!).
JohnDeere3040 hat geschrieben:Vielleicht hat er ja hier nachgelesen?http://www.bb01.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], heico, michael97, ratzmoeller, TommyA8