Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 13:07

Motorcross im wald

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
204 Beiträge • Seite 14 von 14 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Re: Motorcross im wald

Beitragvon Schlepperfritz » Mo Aug 31, 2015 10:21

@ Falke: Ich will doch auch nur mit ihm spielen... :mrgreen:

Der arme Tropf kann doch nichts dafür. :regen: :lol:
Gruß
Schlepperfritz
Schlepperfritz

Beitragvon Ferengi » Mo Aug 31, 2015 10:21

Pubertierendes Kind vs Spießbürger. :roll: :roll: :roll:

Nein, ein Endurofahrer zerwühlt nicht den Weg.
Ein 50 Tonnen Güllegespann, welches mit Vollgas über den Weg donnert, hingegen sehr wohl!

So lange die Endurofahrer auf den Wegen bleiben sind sie bei mir durchaus willkommen.
Aber NUR so lange sie auf den Wegen bleiben!
Selbiges gilt auch für Reiter.
Ferengi

Beitragvon KupferwurmL » Mo Aug 31, 2015 12:06

Wobei für mich eine frische Rückegasse manchmal auch schon dazu zählt.

Siehe : http://www.directupload.net/file/d/3633 ... fb_jpg.htm
(Sorry für den Link)
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon endurofahrer » Mo Aug 31, 2015 15:09

Leute wir haben Ende der Sommerferien da wird so manchen 16 Jährigen Schülern die den ganzen Tag verschlafen Nachts langweilig. Ist doch seit einigen Jahren Mode von den Eltern 125er Möchtegern Enduros geschenkt zu bekommen und dann mit 500 Euro Kameras am Helm über gesäht Felder und durch Anpflanzungen zu fahren. Dann werden Moped Crews oder Gangs gegründet und das ganze auf Youtube hochgeladen. Ich bin mehr oder weniger auch in den Alter und kenne einige die nicht mal richtig auf einen Waldwege fahren können aber meinen sie müssen sich im Internet stark fühlen.
https://www.youtube.com/channel/UCu2YPz ... JaLXCmclyw
endurofahrer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Aug 31, 2015 18:25

Auch wenn man Trolls nicht füttern soll, muß ich mich noch mal zum Thema melden.
Anscheinend weiß so mancher hier überhaupt nicht, was ein gewalzter Schotterweg ist, man spricht auch von gehärtet. Der ist so glatt, dass man beinahe mit den Inlines darauf fahren könnte.
Und unser ATV hat extra superbreite Reifen und wird vorsichtig bewegt und dennoch sehe ich hinterher sofort die Spur. Da wird keine Rinne gerissen aber die Schottersteine werden losgerissen. Ist aber auch egal, vielleicht habe ich auch einen Spleen, was den Zustand unserer Wege angeht. Aber hier geht es auch um das Prinzip, nämlich um den Unterschied zwischen "Mein" udn "Dein".
Ich möchte nicht, dass Mopedfahrer auf unseren privaten Wegen unterwegs sind, basta. Ich erwarte, dass das respektiert wird. Ich fahre auch nicht über anderer Leute Privatgründstück, egal ob das nun eine Wiese, ein Acker oder ein Gemüsegarten ist. Ich drehe auch keine Kreise auf Nachbars Hof, weil dessen Hof sich dafür besonders gut eignet.

Dieses Respektieren von fremdem Eigentum scheint doch der jungen Generation extrem schwer zu fallen. Wer keine Ahnung vom Wegebau hat, oder wer sein eigenes Wegechaos für normal hält, der sollte doch bitte hier nicht mit diskutieren.

Ich mache insofern hier vom Hausrecht Gebrauch. Mit den mir angemessen erscheinenden Mitteln. Wer die Waldschranken umfährt, kommt nicht ohne doppelten Plattfuß nachhause.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon GüldnerG50 » Mo Aug 31, 2015 19:29

Abend...

Warum muss ich beim Endurowanderer immer an das Bild hier denken....

Bild

Ahhh Mist, der hat kein Mountainbike, muss wohl sein Bruder oder sonstwas sein....

Grüße
GüldnerG50

Beitragvon fichtenmoped » Mi Sep 02, 2015 18:09

Endurowanderer hat geschrieben:Eigentlich erfüllen hier fast alle Schreiber genau meine Erwartungen. Ich betone FAST!
GELESEN (oder begriffen?) haben die Meisten wohl nicht richtig, aber das ist ja normal hier. Hauptsache erst mal losgeifern, wie zänkische Bauernweiber übern Zaun.
STOP! - heißt ja auch LANDTREFF - Passt doch super!
038Magnum seine 525EXC zieht im Gemüsebeet gut durch. Klar, sonst kannste den Haufen auch voll vergessen.
Auch Schlepperfritz hat nix begriffen. Mistgabeln, Knüppel, Autos und seinen Schlepper kann ich auch bedienen. Will er aber bestimmt nicht wirklich erleben.
hirschtreiber hats grob verstanden, er hat halt gelesen! Aber: "erlegt" werden aber nur sehr schlechte und/oder dumme Endurofahrer. Zu Recht.
chefbaumschubser. Wo fährt er denn Enduro? Kommst den Jungs wohl mit dem LC4 Eimer nicht hinterher? Ist sicher frustrierend.
Fassi hat noch bessere Waffen! Sieh mal an. Aber wie er selbst feststellt: er ist der Dumme (dann).
Hellreiser liest raus, was er gern lesen will. Der Schlusssatz kann auch mit ...fangen, ...verfolgen, ...vollkäsen oder sonst was enden. Also, hast voll ins Schwarze getroffen. Klischee bedient! Und Deine Schwiegermonster nehm ich nicht, dann lieber ne EXC LC4. Damit kann der böse ENDUROWANDERER mal richtig unanständig rumcrossen.
GüldnerG50 hat nen Opa, soso. Glaubt der den Mist? Es gibt also nicht nur Jägerlatein sondern auch Försterlatein und Enkellatein und in der Addition ergibt das??? Was fürs Landtreff-Forum und ein Bier am Stammtisch bei den Großen.
fichtenmoped haut mit 2Takt-Lärm und -Abgas den Wald kurz und klein und schimpft dann andere Leute Waldfreveler. Sehr logisch. Pferdemist wird auch heilende Wirkung zugesprochen. Nimm mal was.

So! Ich hoffe, Einige hier wieder richtig zur Weißglut gebracht zu haben und freue mich auf die nächsten Verbalangriffe und ein baldiges Zusammentreffen. In wessen Wald auch immer. :lol:
Bis dann und viele Grüße aus meiner 60m² Plattenbauwohnung in, äääh Berlin Marzahn? Oder wo war die noch? Mist! Bier, Schnaps und Kippen sind alle, da muss ich jetzt auch noch mal bei Ingo runter... Dann noch bis um 4.00 Uhr "World of Enduromonster" spielen. Der Stress ständig... 8) 8) 8)

Ich kann mich nicht mehr halten.
Selbst wenn ich eventuell aus dem Forum geschmissen werde muß es raus :
Du bist das größte Arxxxxoch dass sich in den letzten Jahren hier getummelt hat !!!!

Franz
Wer einmal Stihlt, Stihlt immer wieder......
geklaut aus dem Fendt Dieselroß Forum
fichtenmoped

• YIM

Beitragvon Kugelblitz » Mi Sep 02, 2015 21:40

Habt euch alle lieb!
Jeder hat sein Hobby, der Sonntag ist bei mir auch immer der relax Tag... da schnapp ich mir meine Eierfeile und erkunden die Natur.
Wenn man hier und dort mal ne Naht gezogen hat, ist doch nicht schlimm...um so besser wächst das neue.
Bißchen Spaß muss sein.
Zuletzt geändert von Kugelblitz am Do Sep 03, 2015 9:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelblitz

Beitragvon Eicherfahrer » Do Sep 03, 2015 7:02

Hallo,
ich tue es ja auch gerne früher mit der MZ heute mit dem Quad, allerdings bleibe ich auf den Wegen. Was mich daran stört, muss der Auspuff unbedigt ausgeräumt werden. Wo wirklich gegen hart vorgegangen werden sollte, ist das Fahren ohne Zulassung. Was passiert wenn mich so einer, in den Rollstuhl befördert? Er hat keine Versicherung und ich werde zum Sozialfall. Er kauft das nächste Motorrad auf Papas Namen und weiter gehts.
Gruß
vom Eicherfahrer
Eicherfahrer

Vorherige

Antwort erstellen
204 Beiträge • Seite 14 von 14 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Forstwirtschaft