Ich würde auch die Stihl nehmen, grund mehr Dampf und weniger Gewicht. Echo reizt natürlich auch, da sie bis zu 5J. Garantie für Privatanwender und bis zu 3 Jahren für gewerbliche Anwender geben.
Gruß
Martin
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 14:11
Sönke Carstens hat geschrieben:Mein Vater hatte eine Stihl Kettensäge, als die einen Motorschaden hatte wurde eine Husqvarna angeschafft.
Die zu starten war jedes mal ein Kampf sodass ich im letzten Jahr ein Akkusäge gekauft habe, jetzt will ich nie wieder etwas anderes.
Wenn es unbedingt ein Verbrenner sein soll wird man mit beiden nichts falsch machen.
Helios hat geschrieben:Spürst du die 200Gramm Mehrgewicht im direkten Vergleich zur 026, oder ist es vernachlässigbar?
sind wohl eher 400 Gramm was die Waiblingerin leichter ist!Helios hat geschrieben:Spürst du die 200Gramm Mehrgewicht im direkten Vergleich zur 026, oder ist es vernachlässigbar?
Helios hat geschrieben:Spürst du die 200Gramm Mehrgewicht im direkten Vergleich zur 026, oder ist es vernachlässigbar?
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Herbert_S, sv65nt30