SHierling hat geschrieben:Haus- und Nutz- oder Wildindianer?
Von allem was, ÖffÖff, BsF-Area, W-lan-vernetzte Facebook-Baumbesetzer..., vielleicht nochn Altbauer mit Buch.....
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02
SHierling hat geschrieben:Haus- und Nutz- oder Wildindianer?

Piet hat geschrieben:Haut da bloß ab, bevor alles eintritt, was ihr so herbeiunkt
juhu1955 hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg... hier ist besser als Fernsehen...
dazu muß ich mich gar nicht erst verkleiden. Und gefaked wär's auch nicht *G*Schwarzkittel hat geschrieben:Na ja, die ehemaligen Landbesitzer könnten sich ja als Indianer verkleiden und gefakte Überfälle für dei Touristen starten.
Und den SHierling hab ich ja bald soweit. als erstes Mitglied meines noch nicht existenten Vereins

H.B. hat geschrieben:Hmmm...? Piet
bei euch sind aber die Gutmensch-Ökofaschisten noch in der Unterzahl, oder?

Qtreiber hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Nenn das mal "pecudis-park" (= lat.:"für das Vieh"), dann hab ich wenigstens Reklame, darauf kann man sich einigen. Gegen Lizenz-Gebühr natürlich, aber ich machs nicht so teuer
1. heisst "pecudis" in dieser Form entweder "die Viecher", Nominativ Plural oder "der Viecher" , Genitiv Plural (wie auch immer die Mehrzahl von Vieh ist, denn pecus, pecudis steht für Einzeltere; würde man Vieh in seiner Gesamtheit meinen ("ich haben einen Stall voll Vieh"), hiesse die "pecudis" entsprechende Form nämlich "pecoris".
2. denke ich, dass man einen lateinischen Allerweltsbegriff nicht schützen lassen kann, also auch keine Lizenzgebühr für die erlaubte Nutzung erheben kann. Sonst sollte ja auch der Namen einer Beratungsfirma "Hund" oder was weiß ich geschützt werden können, und ich gehe davon aus, dass dies nicht möglich ist.
und 3. finde ich das äusserst belustigend hier.
CarpeDiem hat geschrieben:Der ganze Thread ist zu einer Realsatire pur verkommen. Etwas vom Allerfeinsten was der Landtreff zu bieten hat!!!!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines