Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02
Letztendlich sollten die Anwohner am meisten von so einem Reservat profitieren.
SHierling hat geschrieben: Was soll mit denen passieren?
SHierling hat geschrieben:Nenn das mal "pecudis-park" (= lat.:"für das Vieh"), dann hab ich wenigstens Reklame, darauf kann man sich einigen. Gegen Lizenz-Gebühr natürlich, aber ich machs nicht so teuer
SHierling hat geschrieben:So, ich mach Dir jetzt mal n Vorschlag. Das da ist Dein Start-Park.(Geht nach oben noch weiter)
Und nu plan mal.
SHierling hat geschrieben: an Deinem Latein kannst Du ja noch arbeiten, wörtlich heißt es "dem Vieh(e)" iSv kleinem Nutztier.
SHierling hat geschrieben: an Deinem Charakter ist wohl nichts mehr zu ändern.
Qtreiber hat geschrieben:Da mein Charakter noch nicht halb so bösartig ist wie der von dir : Warum sollte ich ?
xyxy hat geschrieben:ähhh, wenn man dieses Flüsschen etwas aufbaggern könnte, so auf Emstiefe, dann könnte die Disney-Dream dort ja einen Abstecher machen. Ich mein vom Oberdeck aus hätten die Touris doch einen guten Überblick über die Landschaft und für Unterbringung und Verpflegung ist ja auf dem Schiff gut gesorgt. Den Park nimmt man als Ausgleichsmassnahme für die Vertiefung her und finanzieren
geht ja wie beim Emssperrwerk über den Agrarhaushalt.![]()

PS, irgendwie fehlen dort noch Indianer, so mal so...
wie er das wohl meint?? doch wieder zurück auf die Bäume? oder ein Freigehege für Vegetarier??Die ist durch menschliche Beweidung entstanden.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines