Aktuelle Zeit: Di Jan 27, 2026 23:04
Hans Söllner hat geschrieben:Beim Baujahr gibts nicht viele MöglichkeitenEntweder 2024 oder 2025.

Ecoboost hat geschrieben:Servus,
war eben beim Händler und durfte eine kleine Runde damit im Hof fahren.
Gruppenschaltung (sehr) hakelig und schwergängig, aber sonst ein geiles Teil.
Wir haben rund 10 Minuten gebraucht bis der Motor startete, der Anlasser machte keine Mucks als der Schlüssel gedreht wurde. Alles überprüft bzw. im Kopf gehabt, Schalthebel auf Neutral, Handbremse angezogen, Sitzschalter, Kupplung und Bremspedal getreten - nichts ging.
Ich habe dann einfach mal die Handbremse gelöst und zack dann drehte der Anlasser.
Wäre halt ein Hinweis im Display schön wie eine Anzeige mit "Handbremse lösen".
Der Blick auf die breite Motorhaube von der Kabine aus hat schon was, der Krüppel ist um einiges wuchtiger gebaut wie unser Agrotron 90 damals.
Ecoboost
Hans Söllner hat geschrieben:Übrigens ich hoffe dass kein Frontlader dran soll, weil die zulässige Vorderachslast ist mit Frontlader+ Arbeitswerkzeug quasi schon ausgeschöpft wie der aktuelle Vergleichstest in der Profi gezeigt hat
ICH BIN'S hat geschrieben:Weiter war bei dem in der Vorderachse links das Lager vom Planet schon kaputt
hornspee hat geschrieben:Spätestens da währe Ich Kopfschüttelnd vom Hof geflüchtet. Zu ner Probefahrt ne Karre so hinzustellen-no go!
Über den Kauf so einer Gurke nachzudenken entzieht sich mir jeder Logik.
wen es kein Deutsches Model ist würde ich sehr aufpassen nachher bekommst den nicht zugelassen wegen der Abgasnorm.
Owendlbauer hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Übrigens ich hoffe dass kein Frontlader dran soll, weil die zulässige Vorderachslast ist mit Frontlader+ Arbeitswerkzeug quasi schon ausgeschöpft wie der aktuelle Vergleichstest in der Profi gezeigt hatICH BIN'S hat geschrieben:Weiter war bei dem in der Vorderachse links das Lager vom Planet schon kaputt
Genau wegen der "windigen" Vorderachse (seine Worte) hat ein mir gut bekannter LaMa-Mechaniker vom Kauf dieses Modells abgesehen.
Mitglieder: Bing [Bot], GeDe, Google Adsense [Bot]