Manche mögen es aber auch einfach einen 718er Fendt kaufen, und einen 724 daraus machen. Die brauchen das, weil sie dann soooviel Geld gespart haben
Aktuelle Zeit: Mi Jan 28, 2026 0:29
Wobei Ich nicht verstehe, wie man einen dieser Fahrzeuge verhandeln kann, wenn der Bock nicht schrottreif ist. Was besseres und zuverlässigeres wirst kaum finden- bei Deutz -Fahr schon gar nicht!615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben: Mein Vater hat für den DX 3.60 Anfang 1993 70.000 DM bezahlt, auch ohne Fronthydraulik wie der verlinkte DX 3.65.
Aber so einen DX3 mit weißem Dach,also letzte Generation, den kann man eben auch fast 10.000h fahren mit Problemen die nicht der Rede wert sind oder normalem Verschleiß unterliegen. Ich weis wovon ich Rede, weil sowas steht mit derzeit knapp 9700h in der Garage und ist definitiv unverkäuflich![]()
Kann ich fast nicht glauben das der 3.65 mal 70tsd gekostet hat. Wohl eher 50-55.
1989 hat der dx 6.10 mit Powermatic, Luftsitz, Cramer zugmaul im Schlitten und 2dw Steuergeräten genau 72.000 DM gekostet. Rechnung kann ich dir zuschicken
Muß bei der mechanischen Zapfwellenkupplung der Kupplungshebel trotzdem gezogen werden, wen sie auch nicht vorgewählt ist?Hans Söllner hat geschrieben:Freddy, erstens hat der große 5er auch als Keyline ausschließlich eine elektronische Zapfwellenschaltung und keinen Hebel, zweitens wäre der Hebel dann gelb und nicht schwarz (sollte man also nicht verwechseln), drittens wäre es egal ob Handbremse oder Zapfwelle, denn der Hebel muss wenn alles korrekt ist ja angezogen (also nach oben!) sein und nicht nach untenEs wäre also auch ein Defekt wenns der Zapfwellenhebel WÄRE, der ja hier nicht vorhanden ist.
240236 hat geschrieben:Muß bei der mechanischen Zapfwellenkupplung der Kupplungshebel trotzdem gezogen werden, wen sie auch nicht vorgewählt ist?
Mitglieder: Bing [Bot], Ede75, Google Adsense [Bot], Lotz24, Majestic-12 [Bot]