Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02

MF 5465 hat geschrieben:Bonatus hat geschrieben:Und ich sag dir, zum Glück fällt die Quote!
Kannst du das erläutern?
Würde mich interessieren - gibt nicht viele Leute die das sagen.
![]()
Sepp
Bonatus hat geschrieben:Mit Milch kann man nunmal nicht gegen 90 dt Weizen oder 50dt Raps gegenanstinken.
4 zu 4 hat geschrieben:Bonatus hat geschrieben:Mit Milch kann man nunmal nicht gegen 90 dt Weizen oder 50dt Raps gegenanstinken.
Jo aber na na Bonatus, so verstecken braucht sich die Milchwirtschaft nun auch wieder nicht. Denn wo gibt es denn 90 Doppelzentner Weizen oder die 50 vom Raps. Das sind doch die wenigsten Gegenden, in denen die Ernte so ausgibt. In den meisten Gegenden gibt es bedeutend weniger, entweder ist der Acker vernässt, versandet, verkittet, versalzen oder sonst noch mit einem göttlichen Fluch belegt![]()
![]()
Bonatus, bei euch in Vorpommern sind doch die meisten Gegenden stark versandet und geben vielleicht gerademal die Hälfte aus!
Bonatus hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:Bonatus hat geschrieben:Mit Milch kann man nunmal nicht gegen 90 dt Weizen oder 50dt Raps gegenanstinken.
Jo aber na na Bonatus, so verstecken braucht sich die Milchwirtschaft nun auch wieder nicht. Denn wo gibt es denn 90 Doppelzentner Weizen oder die 50 vom Raps. Das sind doch die wenigsten Gegenden, in denen die Ernte so ausgibt. In den meisten Gegenden gibt es bedeutend weniger, entweder ist der Acker vernässt, versandet, verkittet, versalzen oder sonst noch mit einem göttlichen Fluch belegt![]()
![]()
Bonatus, bei euch in Vorpommern sind doch die meisten Gegenden stark versandet und geben vielleicht gerademal die Hälfte aus!
@ 4 zu 4 ach sind wir wieder schlau, aus deinem Weiler bist aber noch nicht rausgekommen? Und ich werd dir bestimmt nicht erzählen warum ich geschrieben hab wie es da steht! Einen auf altklug machen aber Nullpeilung! Stell dir vor auch andere haben was auf dem Kasten!

.....die Partei die Partei, die hat immer Recht.....
......Und Genossen es bleib dabei.....
.......wer kämpft hat immer Recht..... die Partei, die Partei....
Bonatus hat geschrieben:Kannst du nicht einfach mal hinnehmen das andere es einfach WISSEN?!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines