Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 1:24

Neue Verpackung für Brennholz

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
141 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Re: Neue Verpackung für Brennholz

Beitragvon gummiprinz » Do Nov 24, 2011 10:35

MF2440@ Eine große Ackerfläche beeindruckt mich auch immer, da können wir im angrenzenden Marchland, das unmittelbar bei Wien beginnt, natürlich mit den Ungarn nicht mithalten. Bist gerne eingeladen. Ab Ende nächster Woche gibts schon richtig was zum gucken, bin schon gespannt ob alles mit dem neuen Spalter funktioniert. Probleme tauchen jeden Tag neue auf. Gestern waren wir mit dem Elektriker bis 22.00 h im Einatz, hat den neuen Verteiler gesetzt. Hoffe dass sich der Strom ausgeht, sind jetzt schon auf 160 kw und dass wäre genau die Grenze der Sicherungen. Wenns saublöd hergeht, müssen wir als Zwischenlösung ein Dieselbetriebenes Stromaggregat aufstellen. Hoffe natürlich nicht.
Gestern haben wir noch den Schlitten für die Aufnahme der Woodbags fertig geschweisst und für den Stapler eine Spezialanfertigung, damit man die Bags in einem Arbeits-Zug einhängen kann. lg gummiprinz
gummiprinz

Beitragvon Vincee » Mo Nov 28, 2011 22:43

freu mich schon auf bilder von deinen ganzen spezialumbauten.... (natürlich auch von deinem neuen baby!!)

von dir kann man einfach immer nur dazulernen....

zum glück gibst ja auch immer ausführliche infos.

greetz
Vincee

Beitragvon gummiprinz » Di Nov 29, 2011 21:42

vincee@ danke für die blumen. Schau mal rein in den beitrag "seit juni schwanger, nächste woche kommt das Baby" , ich habe schon die ersten Bilder eingestellt. lg gummiprinz
gummiprinz

Beitragvon anklaw1965 » Di Jul 17, 2012 13:48

Ich Liefere mehr als 15000 Paletten von Kaminholz überwiegent 100% Erle auch reine Birke nach anfrage
anklaw1965

Beitragvon koebi » Di Jul 17, 2012 14:54

anklaw1965 hat geschrieben:Ich Liefere mehr als 15000 Paletten von Kaminholz überwiegent 100% Erle auch reine Birke nach anfrage

Glückwunsch :D
koebi

Beitragvon Robiwahn » Di Jul 17, 2012 19:07

anklaw1965 hat geschrieben:Ich Liefere mehr als 15000 Paletten von Kaminholz überwiegent 100% Erle auch reine Birke nach anfrage

Super, Werbung ist hier trotzdem unerwünscht, erst Recht, wenn das gleich im ersten Beitrag passiert.
Robiwahn

Beitragvon Fendt 106s » Mi Jul 18, 2012 8:04

Es sollte sowas wie eine Blockfunktion geben... :klug:
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

Beitragvon robs97 » Do Jul 19, 2012 13:18

Das Problem ist, das diese Leute nur einen Beitrag schreiben.
Und dann ist die Werbung schon gesetzt.
Der Admin müsste diese eigentlich sofort entfernen. Allerdings kann der sich leider auch nicht jeden Beitrag auf Werbung überprüfen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon dehoensch » So Jul 22, 2012 20:55

wenn man nicht mal die Werbung in richtigem Deutsch schreiben kann, dann sagt das schon sehr viel aus.
Vor allem bei 4 Fehlern in solch einem laaangen Satz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Von daher unbeachtet lassen...
Lancman LE32 EL HiLow 7.5kW
Förderband FB40-4
Scheppach WOX D 500
Stihl MS 211C - MS 241 CM - MS 251 - MS 261C - MS 362C
Linde Stapler 36D
dehoensch

Beitragvon chili » Mo Jul 23, 2012 12:40

Wieso die Aufregung, der ganze Thread ist doch ein einziger BigBag- Werbethread...
chili

Beitragvon Franzis1 » Mo Jul 23, 2012 13:23

Der Gummiprinz darf Werbung machen aber die anderen ?
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon Fadenfisch » Mo Jul 23, 2012 19:25

Aber es war für viele ein nützlicher und Interessanter Werbebeitrag.
Zudem hat Gummiprinz auch viel Preis gegeben was du von einem anderen Großen nicht Erfahren würdest.
Zudem hat er nicht nur "einen" Werbebeitrag geschrieben, sondern hat sich mit dem Usern auch befasst.
Für einige anscheinend zu viel, das Ende kennen wir ja....
Fadenfisch

Beitragvon gummiprinz » Mo Jul 23, 2012 21:17

fadenfisch@ Danke für Deine Objetivität :D Schau mal alle 2,3 Monate rein bei Euch ob mich ein Beitrag interessiert und bin gerde über deinen Kommentar gestolpert.
Ich denke schon das ich mich richtig verhalten habe, denn immerhin habe ich Dutzende Anfragen bis ins Detail beantwortet. Was soll man auf eine Frage bezüglich der Bags antworten ? Schleichts Euch, das ist Werbung :lol: :lol: :lol: ?
Na ja, anscheinend war es einigen anderen doch zuviel und bevor ich mich quälen lasse, hat sich der gummiprinz selber "geschlichen". "Der Neid ist ein Hund", sagt man bei uns.
Grüße die besonders netten typen hier im landtreff, die mir immer wohlgesonnen waren.
Hoffe es geht Euch allen gut. Werde am Mittwoch mit meiner besseren Hälfte zu Euch kommen, ist nämlich eine Tour geplant mit großem Camper nach München und zum Bodensee.
lg vom gummiprinz
PS; Wer glaubt dass man in einem Forum Werbung machen kann um damit Kohle zu scheffeln, der hat von Wirtschaft wirklich keine Ahnung. Man erreicht ja in so einer Unterruprik viel zu wenig Leute. Wir haben in einer anderen Homepage richtig Werbung gemacht, mit Internetvideo usw. ( verrate nicht wo, um ja den Keim der versteckten Werbung gleich wieder zu ersticken ), diese Werbung erreicht wirklich viele Leute, weil Sie vorab auf der Einstiegsseite lief und damit auch dementsprechend viel Geld kostet. Da gehts um einen 5 stelligen Betrag im Jahr. Wollte das nur nochmals loswerden, da es anscheindend noch immer Leute gibt die auf meinem alten Beitrag herumhacken. Keine Angst, mich seid Ihr los :lol:
gummiprinz

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jul 23, 2012 22:38

Schönen Urlaub, Gummiprinz. Bist also auf jeden Fall in 2 Monaten wieder hier? Wer kann sich so lange Urlaub erlauben.....? :roll:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon forstfux » Mo Jul 23, 2012 22:59

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Forum sehr profitiert hat von den Beiträgen des Gummiprinzen. Den einen oder anderen Vorteil hat er bestimmt auch daraus gezogen, aber warum auch nicht? Vielen wurden hier die Augen geöffnet, vielleicht tat Ihnen das weh, weil es plötzlich doch einer schafft mit Brennholz richtig Kohle zu verdienen. Die Nörgler (Franzis,...) waren eh immer die gleichen.

Um auf die Kritik einzugehen, leider ist es Unfug, der Prinz hat doch von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Wer traut sich das sonst?

Vorschlag: ich würde es gut finden, wenn wir mit ihm z.b. im Mitglieder Forum uns weiter unterhalten könnten und er vom weiteren Verlauf berichtet. Dann würde man die Franzis' und chilis dieser Welt nicht stören, lesen könnens dort nur registrierte User.

Schönen Urlaub auf alle Fälle!

PS: ich kanns bestätigen dass Gummiprinz sehr freundlich und ausführlich auf private Anfragen geantwortet hat, ohne dass er auch nur irgendwie davon profitiert.
forstfux

VorherigeNächste

Antwort erstellen
141 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Forstwirtschaft