Area51 hat geschrieben:gummiprinz hat geschrieben:PS; Tornadowi ......... Wenn Du 35 Jahre alt bist, dann habe ich einen Elefantenrüssel....
Dazu müsste man jetzt Deine Frau befragen
Die lügt wie gedruckt ! lg gummiprinz
Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 19:46
Moderator: Falke
Area51 hat geschrieben:gummiprinz hat geschrieben:PS; Tornadowi ......... Wenn Du 35 Jahre alt bist, dann habe ich einen Elefantenrüssel....
DarkBrummer hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob man ein Forum wie z.B. Motor-Talk als "Beweisquelle" überhaupt vor Gericht oder Anwalt verwenden kann. Ich würd mich über so einen Fund auch "freuen", aber irgendwie gibt es für mich als IT´ler zu viele Manipulationsmöglichkeiten, die das für mich in Frage stellen.
DarkBrummer hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob man ein Forum wie z.B. Motor-Talk als "Beweisquelle" überhaupt vor Gericht oder Anwalt verwenden kann. Ich würd mich über so einen Fund auch "freuen", aber irgendwie gibt es
für mich als IT´ler zu viele Manipulationsmöglichkeiten, die das für
mich in Frage stellen.
gummiprinz hat geschrieben:Area51 hat geschrieben:gummiprinz hat geschrieben:PS; Tornadowi ......... Wenn Du 35 Jahre alt bist, dann habe ich einen Elefantenrüssel....
Die lügt wie gedruckt ! lg gummiprinz
DarkBrummer hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob man ein Forum wie z.B. Motor-Talk als "Beweisquelle" überhaupt vor Gericht oder Anwalt verwenden kann. Ich würd mich über so einen Fund auch "freuen", aber irgendwie gibt es für mich als IT´ler zu viele Manipulationsmöglichkeiten, die das für mich in Frage stellen.
wiso hat geschrieben:Welche Probleme dieses laue Lüftchen, das so gerne ein Tornado wär, wohl auch immer hat, vielleicht würde ja schon ein gutes Abführmittel helfen
Patrick1031 hat geschrieben:DarkBrummer hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren ob man ein Forum wie z.B. Motor-Talk als "Beweisquelle" überhaupt vor Gericht oder Anwalt verwenden kann. Ich würd mich über so einen Fund auch "freuen", aber irgendwie gibt es für mich als IT´ler zu viele Manipulationsmöglichkeiten, die das für mich in Frage stellen.
Aber man könnte Kontakt mit der Person aufnehmen, und die kann dann als Zeuge aussagen, das es bei ihr genau so war/ist.
Mitglieder: Apfelstampf, Bing [Bot], fahrer380, Flaumus, jfk, Manfred, TS135A, tyr