Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Neuer Hund - herzlos?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15

Re: Neuer Hund - herzlos?

Beitragvon Piet » Fr Nov 02, 2012 6:44

Viel Glück :klee:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kaninchen » Fr Nov 02, 2012 19:33

Sie ist da! :D Ist noch alles neu für sie, aber es wird.... Ihr Körbchen hat sie wenigstens schon erobert.
Bloß mit dem Kater ist noch Krieg. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Fr Nov 02, 2012 19:38

So schnell schon? Wie HERZLOS! ;) ;) ;) ;)

Viel Freude mit der Dame :)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Meini » So Nov 04, 2012 12:29

Mein neuer heißt übriegens Obama, nein ich habe ihn nicht so getauft :) ,das waren die Kinder der Züchterin. Obama war schon vergeben, für ihren Onkel, der hatte ihm ne weiße Hütte gebaut ( weißes Haus :wink: ) daher der Name. Nun meinte er Später, das er für nen Austrie zu wenig weiß hatt, seine Schwanzspitze hat nur 5 weiße Haare lach, also hat er sich nen anderen ausgesucht und Obama mich,freu :D
[
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Weinbauer » So Nov 04, 2012 22:04

Meini hat geschrieben:Mein neuer heißt übriegens Obama, nein ich habe ihn nicht so getauft :) ,das waren die Kinder der Züchterin. Obama war schon vergeben, für ihren Onkel, der hatte ihm ne weiße Hütte gebaut ( weißes Haus :wink: ) daher der Name. Nun meinte er Später, das er für nen Austrie zu wenig weiß hatt, seine Schwanzspitze hat nur 5 weiße Haare lach, also hat er sich nen anderen ausgesucht und Obama mich,freu :D
[

obama ist auch nicht weiss. ;) ist aber auch daneben, wegen der farbe einen hund abzulehnen. gut, ich habs eh mehr mit katzen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Meini » Mo Nov 05, 2012 7:36

Weinbauer hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:Mein neuer heißt übriegens Obama, nein ich habe ihn nicht so getauft :) ,das waren die Kinder der Züchterin. Obama war schon vergeben, für ihren Onkel, der hatte ihm ne weiße Hütte gebaut ( weißes Haus :wink: ) daher der Name. Nun meinte er Später, das er für nen Austrie zu wenig weiß hatt, seine Schwanzspitze hat nur 5 weiße Haare lach, also hat er sich nen anderen ausgesucht und Obama mich,freu :D
[

obama ist auch nicht weiss. ;) ist aber auch daneben, wegen der farbe einen hund abzulehnen. gut, ich habs eh mehr mit katzen.

fand ich auch zumal obama wirklich hübsch ist, gestern wollte eine Mutter ihn gegen ihr Kind tauschen, ihr Mann schien das für voll zu mehmen zumindest meinte er, das das nicht in frage käme :mrgreen:
Meini

Beitragvon JohnDeere3040 » Mo Nov 05, 2012 7:47

Meini hat geschrieben:fand ich auch zumal obama wirklich hübsch ist, gestern wollte eine Mutter ihn gegen ihr Kind tauschen, ihr Mann schien das für voll zu mehmen zumindest meinte er, das das nicht in frage käme :mrgreen:

http://www.bild.de/news/ausland/haesslich/chinese-verklagt-seine-frau-wegen-haesslichem-baby-27029612.bild.html
Vll die hier? :mrgreen:
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon Meini » Mo Nov 05, 2012 18:40

lol nö so hässlich war das Kind nicht aber vermutlich hatte es Bandwürmer ,da es die Hunde von seinem Schokoriegel abbeisen lies, laut Mutter aber auch seine Lollie in die Katzenmilch dippt :oops:
Meini

Beitragvon Anna Naß » Mo Nov 05, 2012 19:42

Na Obama ist ja wenigstens noch witzig. Es gibt einen komischen Trend zum Zweitnamen. Gibt doch tatsächlich Leute die ihren Hunden Doppelnamen geben. Selbst erlebt: Chiara-Leoni hiiiierheeeer..... :regen:
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane.
Anna Naß

Beitragvon Kaninchen » Di Nov 06, 2012 15:47

Ich hab ein Kaninchen, das heißt Bentje-Malena! :mrgreen:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Weinbauer » Di Nov 06, 2012 18:09

mein kater hiess auch snoopy. ein schöner schwarzer kater (vater war eine perserkatze). leider war er nicht sehr klug und wurde mit 2 jahren überfahren. seine mutter lebt immer noch.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Kaninchen » Di Nov 06, 2012 18:15

Leider geht der Hund wie eine Furie auf unseren Kater los :roll: Wenn wir das nicht in den Griff bekommen, muß sie zurück ins Tierheim!
Würde mir sehr leid tun, sie wieder in diesen kalten Zwinger zurück zu schicken, aber der Kater hat nun mal die älteren Rechte!

Bitte drückt mal die Daumen!
Wir fragen jetzt nochmal einen Hundetrainer um Rat, aber wenn der abwinkt, dann war es das. :(

Dabei hat sie sich ansonsten so super eingelebt in den paar Tagen! Sie ist anhänglich und lieb und alles - zu uns wenigstens!

Heute hat sie auch den Hund meiner Freundin fertig gemacht und gezwickt, dabei ist der ein ganzes Stück größer als sie. Da war nix mehr von ängstlich zu sehen, sondern fletschende Zähne.... :shock:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Anna Naß » Di Nov 06, 2012 18:37

Kaninchen hat geschrieben:Ich hab ein Kaninchen, das heißt Bentje-Malena! :mrgreen:

Ach hör doch auf nä. :? Frau Bentje-Malena wenigstens noch ? Also ich finde ja schon Herr Schröder für einen Hund doof, dann doch lieber Hund oder Katze und fertig.
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane.
Anna Naß

Beitragvon Piet » Di Nov 06, 2012 19:17

Moin Kaninchen,
ich drücke euch die Daumen!
Wo ihr bei den Namen seid, will ich auch ein paar zum Besten geben. Unsere Hunde heissen Lotta (Mischling)
und Stoffel (Wolfsspitz) . Die Katzen Rex (Mutter) und Wilda Löschna (Tochter). Dann sind da noch die beiden Schafe mit den Namen Knoblauch und Rosmarin, die werden demnächst ihrer Bestimmung zugeführt.
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Meini » Di Nov 06, 2012 21:29

Anna Naß hat geschrieben:Na Obama ist ja wenigstens noch witzig. Es gibt einen komischen Trend zum Zweitnamen. Gibt doch tatsächlich Leute die ihren Hunden Doppelnamen geben. Selbst erlebt: Chiara-Leoni hiiiierheeeer..... :regen:

Jap, bei" Yes we can" , klatscht er ab :mrgreen:
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
217 Beiträge • Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15

Zurück zu Familie und Freizeit