Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54
Meini hat geschrieben:Mein neuer heißt übriegens Obama, nein ich habe ihn nicht so getauft,das waren die Kinder der Züchterin. Obama war schon vergeben, für ihren Onkel, der hatte ihm ne weiße Hütte gebaut ( weißes Haus
) daher der Name. Nun meinte er Später, das er für nen Austrie zu wenig weiß hatt, seine Schwanzspitze hat nur 5 weiße Haare lach, also hat er sich nen anderen ausgesucht und Obama mich,freu
![]()
[
Weinbauer hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Mein neuer heißt übriegens Obama, nein ich habe ihn nicht so getauft,das waren die Kinder der Züchterin. Obama war schon vergeben, für ihren Onkel, der hatte ihm ne weiße Hütte gebaut ( weißes Haus
) daher der Name. Nun meinte er Später, das er für nen Austrie zu wenig weiß hatt, seine Schwanzspitze hat nur 5 weiße Haare lach, also hat er sich nen anderen ausgesucht und Obama mich,freu
![]()
[
obama ist auch nicht weiss.ist aber auch daneben, wegen der farbe einen hund abzulehnen. gut, ich habs eh mehr mit katzen.
Meini hat geschrieben:fand ich auch zumal obama wirklich hübsch ist, gestern wollte eine Mutter ihn gegen ihr Kind tauschen, ihr Mann schien das für voll zu mehmen zumindest meinte er, das das nicht in frage käme

Kaninchen hat geschrieben:Ich hab ein Kaninchen, das heißt Bentje-Malena!
Anna Naß hat geschrieben:Na Obama ist ja wenigstens noch witzig. Es gibt einen komischen Trend zum Zweitnamen. Gibt doch tatsächlich Leute die ihren Hunden Doppelnamen geben. Selbst erlebt: Chiara-Leoni hiiiierheeeer.....
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Nick