das ding fährt sich super mit der gefederten vorderachse.
feldwege wod mit 15 km/h mim kopf an de kabinendecke hängst fährst mit 20km/h fast als wär nix...
Aktuelle Zeit: Sa Apr 20, 2024 15:56
Quantum X hat geschrieben:Ich fahre seit 8 Jahren einen New Holland TN 75 V und hoffe das CNH auch bald einen T4.V mit Vorderachsfederung auf den Markt bringt. Oder ich muß den Hersteller wechseln
winzer68 hat geschrieben:
Ich habe mich für den Deutz gegen den NH entschieden aus fg. Gründen.
- besseres Platzangebot in der Kabine
- besseres Getriebe Ausstatung : 2fach LS stop und go
- Gefederte VA
-Tempomat (Motordrehzahlspeicher) Konstante Drehzahl bergauf und bergab
-Vieradbremse ohne Allradzuschaltung
winzer68 hat geschrieben:Der Preisunterschied kommt nicht nur durch die Gf. Vorderachse zustande . Preislich war der NH nicht zu schlagen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, Stoapfälzer, Südheidjer