WaldbauerSchosi hat geschrieben:Weilst du am 07.August 2014 das geschrieben hast:
Ja klar, einen Frontlader und einen schönen Hänger bräuchten wir ja noch.
Drum hab ich vor Allem nach Frontlader und Hänger gefragt
Aktuelle Zeit: Sa Apr 20, 2024 5:21
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Weilst du am 07.August 2014 das geschrieben hast:
Falke hat geschrieben:In einem anderen Thema WaldbauerSchosi hat geschrieben:Wo der Allrad zu schalten ist, weis ich auch noch nicht. Tippe aber mal schwer auf Hebelei, weil ich Schalter keinen gefunden habe.
Ich versteh' das nicht!
Ich habe aber auch schon gehört oder gelesen, dass Allradneubesitzer erst nach Monaten oder Jahren bemerkt haben, dass sich der Allrad
überhaupt nicht zu- oder auch abschalten lässt ... )
So was würde ich bei einer Neumaschine schon bei der Übergabe ausprobieren wollen ...
Und spätestens am Abend nach der Übergabe würde ich mich mit der BDA ins Bett legen und alles auswendig lernen!
Selber schweißen an einem neuen Gerät? Gibt das keine Probleme mit der Garantie?
Adi
Waldhäusler hat geschrieben:Hallo,
da halt ich es mit Adi, das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Wenn ich so ein Teil neu Kauf, dann fahr ich beim Händler nicht vom Hof bevor ich das Teil nicht gezeigt bekommen habe und da gehören Grundfunktionen wie Schaltung, Hubwerksregelung, Schalterchen für Allrad usw. einfach dazu.
Waldhäusler hat geschrieben:Wie ist der Allrad nun zu schalten, mit Hebel Elektrohydraulisch oder Mechanisch
Waldhäusler hat geschrieben:Da lob ich mir die alten Schlepper da ist noch alles leicht verständlich und nachvollziehbar.
Domenicus hat geschrieben:...
Da fand ich unseren alten Fordson Super Dexta vom Bedienkonzept schon viel verwirrender, von wegen Anlasser per mechanischem Hebel statt Zündschloss anlassen.
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