Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 19:28

Nord Stream 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 18 von 54 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 54

Re: Nord Stream 2

Beitragvon Paule1 » Di Feb 22, 2022 12:44

Wen schadet da Scholz mehr, Deutschland oder Russland :?: Ich denke Beide sind schon mal die Verlierer :idea:

„Nord Stream 2“-Hammer Scholz stoppt Putin-Pipeline
https://m.bild.de/politik/2022/politik/ ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon DWEWT » Di Feb 22, 2022 12:50

Botaniker hat geschrieben:
Richtig interessant wäre sicher mal den Ottonormalrussen zu fragen, ob er gerne mit nem Ottonormalitaliener tauschen würde und natürlich auch umgekehrt.
Inwieweit es die Ottonormalos dieser Welt überhaupt interessiert wie hoch die Staatsverschuldung ist. :wink:

Der Normalrusse weiß wahrscheinlich gar nicht, dass Menschen außerhalb von Russland leben können.
Um zur Verschuldung zurückzukommen. Mir wäre ein Großbetrieb mit einer Verschuldung von 115% des Bruttojahresumsatzes, wenn der Laden denn läuft, lieber als ein schuldenfreier 5ha-Betrieb mit sehr viel Handarbeit! :D
DWEWT

Beitragvon Neo-LW » Di Feb 22, 2022 13:14

Moin,

damit wäre das auch geklärt.

Die Betriebsmannschaften in Narwa und Lumin braucht jetzt auch keiner mehr.
Die kann man jetzt zu Altenpflegern umschulen.

Das Gelände von Lumin kann Schwesig jetzt einebnen lassen, und mit Wildblumen bepfanzen lassen.
Dann haben die Grünen ihre Schmetterlinge,
und alle sind glücklich.
Naja, bis auf Tante Schwesig die den örtlichen Schaden und die Renaturierung natürlich privat bezahlt.

Die Erfolgstory der SPD wird immer länger:
- Lausitzring
- Cargolifter
- Nordstrem2

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon RS 36 » Di Feb 22, 2022 13:54

@neo

Im Gegensatz zu dir hat Frau Schwesig was getan für ihr Land, entgegen aller grünen Trolle, ob das alles nun so richtig war oder nicht steht auf einen anderen Blatt.
Du aber als ehemaliger? Bundeswehrsoldat evt, in Res. willst dich deiner Verantwortung gegenüber dem deutschen Volk entziehen wenn es Ernst wird. Botaniker hat schon Recht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon Neo-LW » Di Feb 22, 2022 14:13

Moin,

RS 36 hat geschrieben:@neo

Im Gegensatz zu dir hat Frau Schwesig was getan für ihr Land, entgegen aller grünen Trolle, ob das alles nun so richtig war oder nicht steht auf einen anderen Blatt.

Du aber als ehemaliger? Bundeswehrsoldat evt, in Res. willst dich deiner Verantwortung gegenüber dem deutschen Volk entziehen wenn es Ernst wird. Botaniker hat schon Recht.

Hätte der Schreiber die Güte seine beiden Behauptungen, zu belegen ?

Olli
Zuletzt geändert von Neo-LW am Di Feb 22, 2022 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Neo-LW

Beitragvon Paule1 » Di Feb 22, 2022 14:16

- Lausitzring
- Cargolifter
- Nordstrem2

Der Cargolifter wurde für mich auch zum Finanziellen Fiasko ,mit den deren habe ich nicht direkt zu tun, denke ich zumindest :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Neo-LW » Di Feb 22, 2022 14:29

Moin,

Paule1 hat geschrieben:
- Lausitzring
- Cargolifter
- Nordstrem2

Der Cargolifter wurde für mich auch zum Finanziellen Fiasko ,mit den anderen habe ich nicht direkt zu tun, denke ich zumindest :idea:

Ist der Mann kein Steuerzahler ?

Olli
Neo-LW

Beitragvon RS 36 » Di Feb 22, 2022 14:33

@Neo,
Ich suche das jetzt bestimmt nicht raus, du musst schon selber wissen was du geschrieben hast, nur soviel deine Allrad LKWs sind vollgetankt es reicht mindestens bis nach Paris wenn der Russe kommt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon Neo-LW » Di Feb 22, 2022 15:01

Moin,

RS 36 hat geschrieben:@Neo,
Ich suche das jetzt bestimmt nicht raus, du musst schon selber wissen was du geschrieben hast, nur soviel deine Allrad LKWs sind vollgetankt es reicht mindestens bis nach Paris wenn der Russe kommt.

Ich brauche hier gar nichts belegen.

Ich wiederhole was der Schreiber hier veröffentlicht hat:

Zitat:
"Im Gegensatz zu dir hat Frau Schwesig was getan für ihr Land, entgegen aller grünen Trolle, ob das alles nun so richtig war oder nicht steht auf einen anderen Blatt.

Du aber als ehemaliger? Bundeswehrsoldat evt, in Res. willst dich deiner Verantwortung gegenüber dem deutschen Volk entziehen wenn es Ernst wird. Botaniker hat schon Recht."
Zitatende

Diese Behauptungen muss der Schreiber nachweisen.
Er hat sie öffentlich in die Welt gesetzt.

Also wir warten.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Paule1 » Di Feb 22, 2022 16:16

"Schlägs Du meine Tante, schlag ich Deine Tante", oder "wie Du mir so ich Dir"--"Auge um Auge, Zahn um Zahn" da kommt was auf uns zu wie im Kindergarten :idea:

Doch wir sollten von unserem hohen Ross noch runder kommen :idea:

Russland droht mit »2000 Euro für 1000 Kubikmeter Gas«
Der russische Ex-Präsident Medwedew macht sich wegen des Stopps von Nord Stream 2 über Westeuropa lustig. Und: Finnland fürchtet, dass es »kälter wird als im Kalten Krieg«. Der Überblick.
https://www.spiegel.de/ausland/russland ... 3db7bef502

Es ist wie bei uns Bauern, der Erzeuger bekommt am wenigsten der Handel macht sich die Taschen voll, da würde so ein Lieferstopp doch mal Bewegung in die Bude bringen :idea: Putin wirft uns vor mehr am Gas zu verdienen wie Russland, wenn das Gas weiterverkauft wird zum Teil nach Polen-der Ukraine oder sonstwohin :idea:
Paule1

Beitragvon urw » Di Feb 22, 2022 20:43

Neo-LW hat geschrieben:Zum kältesten Deutschen Monat Februar sind unsere Gasspeicher zu 2/3 leer.
Das mit unsere, stimmt so nicht ganz, zahlreiche Gas-Speicher haben unsere :mrgreen:
Sozial-Demagogen bereits vor Jahren den Russen zum Kauf angeboten.
Die Russen waren über das Angebot ein wenig verwundert*, haben dem Kauf dennoch zugestimmt.

Das wird noch richtig lustig und v.a. kalt.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Paule1 » Di Feb 22, 2022 21:29

Das könnte sein, zumindest sollten wir unsere Grüne Energie Politik schleunigst änderen :idea: Putin hat uns vor Jahren die Hand hingehalten und häte uns alles gegeben, dafür Freunde zu werden

Wladimir Putin - Rede im Bundestag auf Deutsch (Vollversion)ab Min. 3 auf Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=DVTsD0pl2zY

Russland ist Groß, die Volkswirtschaft klein,jedoch haben sie war wir nicht haben "Atomwaffen" wenn die zu uns abfliegen zerbröselts uns

Medwedew spricht von Gaspreis-Explosion Kreml droht allen Deutschen
„Na ja“, schrieb er süffisant am Dienstag bei Twitter. „Herzlich willkommen in einer neuen Welt, wo die Europäer bald schon 2000 Euro pro 1000 Kubikmeter Gas zahlen werden.“
https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html

Paule1

Beitragvon Todde » Di Feb 22, 2022 21:37

Gute Gründe, um Nord Stream 2 zu begraben und sich sichere und verlässliche Partner zu suchen und den Gasverbrauch schnellstens einzuschränken, vor allem nicht abhängig von so einem Größenwahnsinnigen zu sein.
Wir hängen am Tropf vom Pulverfass Naher Osten und dem Feldherrn Putin.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Feb 22, 2022 22:07

Das denke ich auch.
Die Russlandkrise wird die Energiewende nach vorne pushen.
Trecker-fahrer

Beitragvon tyr » Di Feb 22, 2022 22:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 18 von 54 • 1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 54

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines