Manfred hat geschrieben:Ich bin mit der NN jetzt ca. 10 % im Plus.
Mit etwas Glück hab ich nah am Tief erwischt.
Aber evtl. gibt es morgen ja ein neues Tief.
Wie läuft es denn aktuell mit den NN?
Immer noch so weit im Plus?
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:32
Manfred hat geschrieben:Ich bin mit der NN jetzt ca. 10 % im Plus.
Manfred hat geschrieben:Ist doch schön, dass wir jetzt erneut über den Einstiegszeitpunkt spekulieren können.
Höffti hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Ich bin mit der NN jetzt ca. 10 % im Plus.
Wie läuft es denn aktuell mit den NN?
Immer noch so weit im Plus?
urw hat geschrieben:Höffti hat geschrieben: ... Wie läuft es denn aktuell mit den NN? Immer noch so weit im Plus?
Bei mir nicht mehr (vor einer Woche noch bei ca. + 5%*) - heute reingeschaut - 4,9%* (*im Vergleich zum o7.o1.2025, dagegen Takeda bei + 8,9%),
H&H ins Bodenlose bei ca. - 39,9%<- allerdings habe ich die erst einige Wochen später gekauft
T5060 hat geschrieben:Das Problem bei Novo ist Grönland und nichts anderes
urw hat geschrieben:Demzufolge müsste der Kurs der H&H doch eher oben sein, oder ?
Manfred hat geschrieben:urw hat geschrieben:Demzufolge müsste der Kurs der H&H doch eher oben sein, oder ?
Hast du dich je näher mit H&H beschäftigt und dir mal angesehen, mit welchen Geschäftsbereichen die welche Umsätze und Gewinne machen?
T5060 hat geschrieben:Es war ja der Erfolg von "Hims", das Hims Ozempic nachbauen durfte, weil Novo nicht liefern konnte.
Hims hat ein sehr geiles Konzept der Telemedizin, das könnte weltweit Schule machen.
urw hat geschrieben: ... Am 13.3: N-N: - 6,1% (zum Vergleich: H&H: - 43%, Takeda
+ 11,11%
)
Mitglieder: Bing [Bot], flocko1, Google [Bot], Steyrer8055