Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 17:25

OFFTOPIC: Mache ich Spaßbeiträge ?

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
92 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Re: OFFTOPIC: Mache ich Spaßbeiträge ?

Beitragvon L-Stanley » Mo Mai 20, 2013 10:01

Gibts spezielle Beiträge von mir wo ihr glaubt ich hätte gelogen ?

mfg
auf 300m - 550mm Regen
75% schwere, 25% leichte Böden

WW - ZWF - Soja (Raps) - WW - ZWF - Mais (Soja/SBL)[/size]
100ha (95% Pacht)

Kauf von Holzlosen => 25-75fm / Jahr
Eigenbesitz 3ha Ei (+Fö/Fi) 0,5ha Fi Mono 1ha Es sAh Lä
L-Stanley

Beitragvon harley2001 » Mo Mai 20, 2013 10:29

gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon josefpeter » Mo Mai 20, 2013 13:29

harley2001 hat geschrieben:Ich glaube, du hast dich jetzt oft genug hier gerechtfertigt, warum auch immer. Es hat jeder seine eigene Art hier zu schreiben und es kann auch nicht jeder gleich schnell hier antworten. Manche gucken hier nur alle paar Tage mal rein, oder glauben vielleicht gar nicht so recht, dass sie ne gute Antwort kriegen könnten. Du bist wie du bist und brauchst es niemandem recht zu machen. Hast bestimmt schon gemerkt, mit einigen kann man hier, mit anderen nicht. Wie im wahren Leben :prost: . Hier wird oft Haarspalterei betrieben und es herrscht bei manchen ein bisserl der Neidfaktor. Mach weiter wie du denkst. :wink:

Einige Tage vorher:

harley2001 hat geschrieben:
locomotion hat geschrieben:1. Durch Deinen ungünstigen Einstieg mit Doppel-Nick wirst Du nicht so recht ernst genommen.
2. Wenn Du immer auf den gleichen nebensächlichen Fragen rumkaust, dann gibts irgendwann keine qualifizierten Antworten mehr, ich schreibe schon lange nichts mehr zu Deinen Fragen.
3. Ich habe oft den Eindruck, hinter Deinem Nick sitz ein 14 Jähriger und keiner der studiert und dann doch wieder LaMa-Schlosser werden will.

Dito. Nimm es mir nicht übel, aber für einen Studenten der Agrarwissenschaft ,oder Student überhaupt, hast du eine schlechte Rechtschreibung :wink:

Kommt dann in einigen Tagen die nächste Variante deiner Meinung?

Es gibt zum Glück hier Leute, die gewisse Sachen in Frage stellen und sich nicht blind vorführen lassen.

Ob deiner Wandelfähigkeit (s.o.), deiner Ausdrucksweise (post1010515.html#p1010515), deiner zweifelhaften Argumente (post1011042.html#p1011042) und deiner offensiven Weise möglichst alles zu kommentieren sehe ich in dir auch nicht den glaubwürdigsten User.
josefpeter

Beitragvon harley2001 » Mo Mai 20, 2013 15:08

gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon harley2001 » Mo Mai 20, 2013 15:46

gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Voltaire
harley2001

Beitragvon kinnaj94 » Mo Mai 20, 2013 16:39

harley2001 hat geschrieben:@ josefpeter

Jetzt hab ich mir grad mal die Mühe gemacht, wie du scheinbar auch, und hab mir mal paar deiner Beiträge angeschaut. Hierher verlinken, wie du ,tu ich sie jetzt nicht, weil soviel Mühe bist du mir jetzt auch wieder nicht wert. Aber wer dich anklickt und sich mal deine Beiträge anschaut, wird fast nur Pöbeleien, Kritiken und sonstige Sticheleien zu lesen kriegen. Und du willst mir jetzt hier was von Anstand und Moral erzählen. Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber genug jetzt mit dem Kinderkram. Erzähls deinen Stammtischkollegen, oder der Parkuhr.

Die Erfahrung habe ich auch mit @ josefpeter gemacht, nur meckern, Pöbelen und Kritiesiern :evil: Ich habe Ihn schon geblockt ;)
mfg Jannik :)

Meine Hompage: Brennholz Pfeifer
kinnaj94

Beitragvon Bitzi » Mo Mai 20, 2013 16:48

Gute Idee, wird sofort gemacht! :wink:
Beste Grüße aus der Eifel! :prost:
http://www.bima-maschinen.de
,,Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist" (Schopenhauer)
Bitzi

• YIM

Beitragvon harley2001 » Mo Mai 20, 2013 16:48

gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Bitzi » Mo Mai 20, 2013 16:49

Der (schwarze) Peter :lol: :wink:
Naja...jeder hat so seine Macken.
,,Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist" (Schopenhauer)
Bitzi

• YIM

Beitragvon Chris353 » Di Mai 21, 2013 20:32

Kann man josefpeter blocken? :shock: Wie geht denn das, hätte da auch Interesse :mrgreen:

Lg. Chris
Chris353

Beitragvon harley2001 » Di Mai 21, 2013 21:05

gel
Zuletzt geändert von harley2001 am So Mai 26, 2013 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Bitzi » Di Mai 21, 2013 21:10

So und jetzt zu L-stanley´s Spaßbeiträgen!^^ :klug: :wink:
Hauen se raus! :google: :prost:
Bitzi

• YIM

Beitragvon josefpeter » Mi Mai 22, 2013 19:07

harley2001 hat geschrieben:Furchtbar solche Leute. Anscheinend mit sich und der Welt unzufrieden. Scheinen den ganzen Tag nur zu lauern, wo sie einem in die Suppe spucken können.

Wenn man erfolgreich in der Privatwirtschaft tätig ist, hat man gar keine Zeit den ganzen Tag rumzulauern. Übrigens vielleicht für dich enttäuschend - bin äußert glücklich und zufrieden.

harley2001 hat geschrieben: Ich muss mich hier nicht mehr mit so verkappten ..., wie dir rumärgern und kanns machen wie wiso. Jetzt weiß ich was der gemeint hat.

a.) sprichs ruhig aus!
b.) Ich finde es sehr schade, dass sich Wiso zurückgezogen hat. Deine Aussage, dass sich Wiso wegen Leuten wie MIR zurückgezogen hat, muss ich aber zurückweisen. Weiß nicht, warum und wie du dir sowas zusammenreimst. Soweit ich mich erinnern kann, hat er sich über trollige Fratzen, die sich mit fremden Federn schmücken und ihn dann auch noch angemacht haben, geärgert. Zwischen mir und Wiso ist kein negatives Wort gefallen, denke ich hab öfters positiv hervorgehoben dass mir seine Arbeit, sein Schaffen und seine Art gefällt. Auch ist es falsch, dass ich hier keine Wertschätzung zeige (z.B. Falke, MF-Andi, Sisu, Kormoran etc.) Nur Blender, Großmäuler, Trolle etc kann ich nicht leiden. Wie im täglichen Leben spreche ich das auch hier ein.
josefpeter

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mai 22, 2013 21:22

Laß mich draußen, JP. Wir haben nur Waffenstillstand.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon L-Stanley » So Mai 26, 2013 9:39

Anscheindend zweifeln nur Wenige an der Ernsthaftigkeit meiner Fragen. Somit sehe ich das Thema als erledigt.

Werde bei kommenden waldbaulichen Fragen sofern es speziell um einen Wald geht,kurze Videos vom Bestand reinstellen. Dann kann man sich den Bestand ansehen was sicher sinnvoll ist.

Mfg
auf 300m - 550mm Regen
75% schwere, 25% leichte Böden

WW - ZWF - Soja (Raps) - WW - ZWF - Mais (Soja/SBL)[/size]
100ha (95% Pacht)

Kauf von Holzlosen => 25-75fm / Jahr
Eigenbesitz 3ha Ei (+Fö/Fi) 0,5ha Fi Mono 1ha Es sAh Lä
L-Stanley

VorherigeNächste

Antwort erstellen
92 Beiträge • Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 7

Zurück zu Forstwirtschaft