Gibts spezielle Beiträge von mir wo ihr glaubt ich hätte gelogen ?
mfg
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 17:25
Moderator: Falke
harley2001 hat geschrieben:Ich glaube, du hast dich jetzt oft genug hier gerechtfertigt, warum auch immer. Es hat jeder seine eigene Art hier zu schreiben und es kann auch nicht jeder gleich schnell hier antworten. Manche gucken hier nur alle paar Tage mal rein, oder glauben vielleicht gar nicht so recht, dass sie ne gute Antwort kriegen könnten. Du bist wie du bist und brauchst es niemandem recht zu machen. Hast bestimmt schon gemerkt, mit einigen kann man hier, mit anderen nicht. Wie im wahren Leben. Hier wird oft Haarspalterei betrieben und es herrscht bei manchen ein bisserl der Neidfaktor. Mach weiter wie du denkst.
harley2001 hat geschrieben:locomotion hat geschrieben:1. Durch Deinen ungünstigen Einstieg mit Doppel-Nick wirst Du nicht so recht ernst genommen.
2. Wenn Du immer auf den gleichen nebensächlichen Fragen rumkaust, dann gibts irgendwann keine qualifizierten Antworten mehr, ich schreibe schon lange nichts mehr zu Deinen Fragen.
3. Ich habe oft den Eindruck, hinter Deinem Nick sitz ein 14 Jähriger und keiner der studiert und dann doch wieder LaMa-Schlosser werden will.
Dito. Nimm es mir nicht übel, aber für einen Studenten der Agrarwissenschaft ,oder Student überhaupt, hast du eine schlechte Rechtschreibung
harley2001 hat geschrieben:@ josefpeter
Jetzt hab ich mir grad mal die Mühe gemacht, wie du scheinbar auch, und hab mir mal paar deiner Beiträge angeschaut. Hierher verlinken, wie du ,tu ich sie jetzt nicht, weil soviel Mühe bist du mir jetzt auch wieder nicht wert. Aber wer dich anklickt und sich mal deine Beiträge anschaut, wird fast nur Pöbeleien, Kritiken und sonstige Sticheleien zu lesen kriegen. Und du willst mir jetzt hier was von Anstand und Moral erzählen. Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber genug jetzt mit dem Kinderkram. Erzähls deinen Stammtischkollegen, oder der Parkuhr.

harley2001 hat geschrieben:Furchtbar solche Leute. Anscheinend mit sich und der Welt unzufrieden. Scheinen den ganzen Tag nur zu lauern, wo sie einem in die Suppe spucken können.
harley2001 hat geschrieben: Ich muss mich hier nicht mehr mit so verkappten ..., wie dir rumärgern und kanns machen wie wiso. Jetzt weiß ich was der gemeint hat.
Mitglieder: Bing [Bot], cthu