Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:28

Osama ist tot

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Osama ist tot

Beitragvon Moorfee » Mo Mai 02, 2011 12:22

Border hat geschrieben:ich denke den wollten die nicht lebend, stell dir mal vor den hätten die un die USA geschafft.
Wieviele US Amerikaner wären dann wohl verschleppt worden um ihn freizupressen, ich bin eigentlich auch nicht dafür das sich der Ami als Weltplozei aufspielt. Aber in diesem Fall haben sie mal recht gehabt
finde ich.

Hallo
Dem würde ich mich direkt anschließen. Verhaften wär da wirklich heller Wahnsinn gewesen. Dann besser sicherheitshalber sogar ganz laufen lassen und gar nix tun.
Ansonsten würde ich da nicht allzuviel Bedeutung drauf legen, dass dieser Umstand jetzt irgendwas an der Gesamtsituation ändert. :wink:
Dahingehend war z.B. das Wahlergebnis mit Obama als President schon um Welten wichtiger( aber auch nicht besonders).
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon SHierling » Mo Mai 02, 2011 13:05

Border hat geschrieben:ich denke den wollten die nicht lebend, stell dir mal vor den hätten die un die USA geschafft.

Mit anderen Worten: bei ausreichend Drohungen darf man das Recht über Bord schmeißen?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon CarpeDiem » Mo Mai 02, 2011 14:04

Recht, gibt es denn so etwas????
CarpeDiem

Beitragvon Ronjaräuberin » Mo Mai 02, 2011 14:22

Ich glaub er wars nicht!Also ich meine,dass mit dem 11.September...
War doch logo,dass die Amis nur n Grund gesucht haben ans Öl zu kommen.Als klar war,dass sie dort einfallen werden,wie die Helden in ihren achso rührenden Filmen,haben doch erst mal zig Ölquellen gebrannt....dumm sind die da unten nämlich doch nicht so ganz,wie sie uns immer in den Medien vorgaukeln.
Auch ein super Glücksfall,dass das weiße Haus damals nicht getroffen worden ist......wir waren ja alle im Flugzeug und wissen,dass der pilot ALLES daran gesetzt hat,als toter Held(deja vu,aller Amis)vom Haus abzuweichen.

Ob bin Laden überhaupt noch gelebt hat....nach fast 10 Jahren oder nicht eh an irgendwas krepiert ist......ein Bild haben sie geziegt..Matschgesicht ist zu sehen.Böse Zungen behaupten,dass dieses Bild zu 100% Mit einem bildprogramm verändert worden ist....

Diese dummen Kritiker aber auch immer....Lässt sich doch so schön leben,wenn man im glauben der Amis lebt...
Bild
Ronjaräuberin

Beitragvon SHierling » Mo Mai 02, 2011 14:37

CarpeDiem hat geschrieben:Recht, gibt es denn so etwas????

Aufgeschriebene Gesetze waren gemeint.
Aber Recht gibts auch. SOnst gäbe es ja kein Unrecht, und das bestreitet nie jemand.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Mo Mai 02, 2011 14:49

http://blogs.reuters.com/russell-boyce/ ... -prove-it/

Zum Kopfschuß muss angemerkt sein, dass Amerika mit Al Kaida im Krieg waren.

Ah. Und wenn irgendjemand - müssen jetzt nicht die Amerikaner sein - plötzlich mit irgendeiner Gruppierung in D "im Krieg sind", dann gilt das nationale Recht auch nicht mehr? Dann sind solche Leute plötzlich staatenlos? Vogelfrei?
SHierling

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 02, 2011 15:18

Vieleicht lacht der sich auch gerade über die gutgläubige (oder doch eher doofe) Bevölkerrung der "westlichen Welt" kaputt ? Erst schafft er es 10 Jahre einfach so zu verschwinden dass kein Geheimdienst der Welt weiß wo er sich aufhält und dann ganz plötzlich findet eine Truppe halb wilder Marines aus den USA ihn irgendwo in der Nähe von Islamabad auf einem Landsitz ? :shock:

Bis zu der Stelle der Geschichte hätte ich den Amis das ganze vieleicht abgekauft. Als ich dann aber gehört habe dass die Asche schon im Meer schwimmt..... :roll:.
Rumpsteak

Beitragvon SHierling » Mo Mai 02, 2011 15:24

Erst schafft er es 10 Jahre einfach so zu verschwinden dass kein Geheimdienst der Welt weiß wo er sich aufhält

Naja, ich denke, das ist das Problem: eine Legende kannst Du nicht umbringen, die lebt ewig.
Ein Toter ist was "handfestes", solange er nicht so lange vorhanden ist, um untersucht zu werden.
Zuletzt geändert von SHierling am Mo Mai 02, 2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 02, 2011 15:26

schimmel hat geschrieben:Wie steht eigentlich das Haager Tribunal zu solchen Alleingängen?

Für den Fall, das ein US-Soldat wegen Kriegsverbrechen in Den Haag stehen sollte, hat Busch Junior vorsorglich Invasionspläne für die Niederlande in der Schublade zurückgelassen.

Wenigstens kann der Thierse wieder beruhigt schlafen und muß keine Angst haben mit ner Kugel im Kopf aufzuwachen :mrgreen:

Bild
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Meini » Mo Mai 02, 2011 17:53

Ronjaräuberin hat geschrieben:Ich glaub er wars nicht!Also ich meine,dass mit dem 11.September...
War doch logo,dass die Amis nur n Grund gesucht haben ans Öl zu kommen.Als klar war,dass sie dort einfallen werden,wie die Helden in ihren achso rührenden Filmen,haben doch erst mal zig Ölquellen gebrannt....dumm sind die da unten nämlich doch nicht so ganz,wie sie uns immer in den Medien vorgaukeln.
Auch ein super Glücksfall,dass das weiße Haus damals nicht getroffen worden ist......wir waren ja alle im Flugzeug und wissen,dass der pilot ALLES daran gesetzt hat,als toter Held(deja vu,aller Amis)vom Haus abzuweichen.

Ob bin Laden überhaupt noch gelebt hat....nach fast 10 Jahren oder nicht eh an irgendwas krepiert ist......ein Bild haben sie geziegt..Matschgesicht ist zu sehen.Böse Zungen behaupten,dass dieses Bild zu 100% Mit einem bildprogramm verändert worden ist....

Diese dummen Kritiker aber auch immer....Lässt sich doch so schön leben,wenn man im glauben der Amis lebt...

Und noch schöner mit ner schönen DEUTSCHEN Arroganz. Nur zum Vergleich wir pissen uns schon ein, wenn nen paar Bekloppte Raver in Duisburg platt getreten werden und nichts ist uns wichtig wie einen Schuldigen zu finden. Aber was sind da schon lächerliche 3000 Amis sind eh nix wert, haben die Erde mit Coca- Cola und MC verseucht und klar der CIA hat die Flugzeuge gesteuert und darum auch ins Pentagon und nicht ins Weiße Haus weil die mögen ja bekanntlich nicht das Militär, natürlich nicht daran das das Pentagon ein wenig größer und somit auch eher zu treffen ist :roll:

Gibt es eigentlich ein Zweites Land das Dummheit so schön Kultiviert wie Deutschland? :evil:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon DLBW » Mo Mai 02, 2011 18:33

Wieviele US Amerikaner wären dann wohl verschleppt worden um ihn freizupressen

Ja,das würde ewig gehen.

Aber vielleicht ist er ja garnicht tot und sie haben ihn mitgenommen und nur gesagt,daß er jetzt Fischfutter ist.
Das würde mich nicht wundern. :)
Und wenn er doch tot ist,war`s halt Berufsrisiko,wenn man Bombenleger von Beruf ist.
Ist doch sch...egal!
Da gibt`s genügend andere Osama`s.
Gruß!
DLBW

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mai 02, 2011 19:16

Der Tod ( :?: ) von Osama is lediglich Balsam fürs amerikanische Ego. Die feiern schon den Sieg über "den" Terror.
Die werden auch noch merken, das Al Kaida in erster Linie eine Idee und keine straffe Organisation ist.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon euro » Mo Mai 02, 2011 19:23

Tja, man kann sich über den "Weltpolizist" beschweren wie man will. Es gab im 1ten Drittel des vorigen Jahrhunderts mal ne Periode wo sich die Amis nur um den eigenen Kram gekümmert haben, wäre nur damals schon,eine Intervention ala Pakistan, vor ner gröhlenden Dumpfbackenmenge in nem münchener Ratskeller erfolgt ...
euro

• Website

Beitragvon MexProfi » Mo Mai 02, 2011 19:27

Osama ist tot.... erschossen von ein paar amerikanischen Marines, und alles jubelt?
Ok, der Kopf der Al Kaida der diese vielen Terror Anschläge geplant hat, die dann am 11. September zu einem Massenmord gegipfelt sind.
Verdient hat er unter diesen Umständen ja den Tod schon. Aber ohne Prozess? Und das von den selbstherrlichen und weltverbessernden Amerikanern? Von denen die allen auf dieser Welt ihre Werte und ihre Weltanschauung aufzwingen wollen?
Das lässt meiner Meinung nach schon tief blicken. Da muss man sich eigentlich nicht wundern wenn irgendwann so ein Osama auftaucht.
Und der nächste Osama kommt bestimmt....

Wenn der Osama irgendwo abgeknallt wird, weil er es ja angesichts der Greueltaten auch verdient hätte, OK aber das der Amerikanische Präsident das dann gleich mitten in der Nacht großspurig der Weltöffentlichkeit verkündet.... und die Merkel, die es als " gut empfindet das Osama erschossen wurde" ....wundern wir uns wirklich das es einen 11. September gegeben hat?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
MexProfi

Beitragvon MexProfi » Mo Mai 02, 2011 19:31

euro hat geschrieben:Tja, man kann sich über den "Weltpolizist" beschweren wie man will. Es gab im 1ten Drittel des vorigen Jahrhunderts mal ne Periode wo sich die Amis nur um den eigenen Kram gekümmert haben, wäre nur damals schon,eine Intervention ala Pakistan, vor ner gröhlenden Dumpfbackenmenge in nem münchener Ratskeller erfolgt ...

Die Amerikaner haben sich doch erst in den Krieg eingemischt als es wirklich Chancen auf einen Sieg gab...

Zur Anfangszeit haben die Amerikaner die " Dumpfbackenmenge" ja eher als Vorteil gesehen.. angesichts der Wirtschaftkrise im eigenen Land
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
MexProfi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines