MexProfi hat geschrieben:Die Amerikaner haben sich doch erst in den Krieg eingemischt als es wirklich Chancen auf einen Sieg gab...
Nee, als ihnen die Japaner vor den Koffer geschissen haben.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:28
MexProfi hat geschrieben:Die Amerikaner haben sich doch erst in den Krieg eingemischt als es wirklich Chancen auf einen Sieg gab...
euro hat geschrieben:Tja, man kann sich über den "Weltpolizist" beschweren wie man will. Es gab im 1ten Drittel des vorigen Jahrhunderts mal ne Periode wo sich die Amis nur um den eigenen Kram gekümmert haben, wäre nur damals schon,eine Intervention ala Pakistan, vor ner gröhlenden Dumpfbackenmenge in nem münchener Ratskeller erfolgt ...
SHierling hat geschrieben:Border hat geschrieben:ich denke den wollten die nicht lebend, stell dir mal vor den hätten die un die USA geschafft.
Mit anderen Worten: bei ausreichend Drohungen darf man das Recht über Bord schmeißen?
Ronjaräuberin hat geschrieben:Böse Zungen behaupten,dass dieses Bild zu 100% Mit einem bildprogramm verändert worden ist....
Sören. hat geschrieben:Ich wär mir da nicht sicher ob das wirklich Osama ist.
Sören. hat geschrieben:Ich wär mir da nicht sicher ob das wirklich Osama ist.
DLBW hat geschrieben:Aber vielleicht ist er ja garnicht tot und sie haben ihn mitgenommen und nur gesagt[/color],daß er jetzt Fischfutter ist.
Das würde mich nicht wundern.![]()
!
Meyenburg 1975 hat geschrieben:Die werden auch noch merken, das Al Kaida in erster Linie eine Idee und keine straffe Organisation ist.
Rumpsteak hat geschrieben:Erst schafft er es 10 Jahre einfach so zu verschwinden dass kein Geheimdienst der Welt weiß wo er sich aufhält und dann ganz plötzlich findet eine Truppe halb wilder Marines aus den USA ihn irgendwo in der Nähe von Islamabad auf einem Landsitz ?
automatix hat geschrieben:sie haben ja die Leiche recht zügig entsorgt, was ich auch etwas komisch finde.
Moorfee hat geschrieben:Woher weißt Du denn so sicher, was die unterschiedlichen Geheimdienste die ganze Zeit wissen/wussten oder nicht?

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines