Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:28
frank1973 hat geschrieben:Gehts noch? Schon mal was von einem Heiligen Krieg gehört? Das da Leuten nur weil sie nicht an den Propheten Mohamed oder an den Islam glauben die Hälse abgeschnitten werden sollen? Oder Frauen erschossen wurden nur weil sie nicht dem Mann gehörig waren? Das lässt auch tief blicken,sehr tief sogar.Wenn er denn wirklich tot ist gut so.Und erzähl mir keiner was von den feigen Ami´s.Die Anschläge auf das WTC,Pentagon und die Botschaften habens gezeigt wer der wirkliche Feigling ist,an die Regierung der Ami´s haben sie sich nicht rangetraut oder es nicht geschafft also mussten unschuldige her.Was währe denn wenn vor ca.70 Jahren die Amis nicht gekommen währen? Dann hätte ich und noch viele andere keinen Stern oder ein VW-zeichen auf der Motorhaube sondern höchstwahrscheinlich nen Hammer und ne Sichel.MexProfi hat geschrieben:Und das von den selbstherrlichen und weltverbessernden Amerikanern? Von denen die allen auf dieser Welt ihre Werte und ihre Weltanschauung aufzwingen wollen?
Das lässt meiner Meinung nach schon tief blicken.
Osama ist tot.... erschossen von ein paar amerikanischen Marines, und alles jubelt?
Ok, der Kopf der Al Kaida der diese vielen Terror Anschläge geplant hat, die dann am 11. September zu einem Massenmord gegipfelt sind.
Verdient hat er unter diesen Umständen ja den Tod schon. Aber ohne Prozess?
Wenn der Osama irgendwo abgeknallt wird, weil er es ja angesichts der Greueltaten auch verdient hätte, OK aber das der Amerikanische Präsident das dann gleich mitten in der Nacht großspurig der Weltöffentlichkeit verkündet.... und die Merkel, die es als " gut empfindet das Osama erschossen wurde" ....wundern wir uns wirklich das es einen 11. September gegeben hat?
allcolours hat geschrieben: So hats hoffentlich den Taliban geschwaecht
Jet3 hat geschrieben:Denkt hier eigendlich jemand noch auch an die Menschen die am 11 ,09 ,2001 ihre Angehörigen und Freunde verloren haben ?
Die damals verletzt wurden und seitdem Krüppel sind ?
Und möglicherweise war sogar der einzige christliche Mensch aus z.B. Deutschland, den mal einer dieser Leute je live kennengelernt hat, der westliche Sensations-Journalist, der ihm dafür ein paar Dollar oder Euro zugesteckt hat, dass er nochmal extra ein besonders fieses Schild malt und in die Kamera hält.Frank1973 hat geschrieben:Ich sehe manchmal heute noch die Bilder vor mir wie in einigen Ländern nach dem 11.9.01 die Leute auf den Straßen tanzten
Jet3 hat geschrieben:Im Interesse dieser Menschen kann man die WILDWESTAKTION der Amis gestern menschlich nachvollziehen ,verstehen und befürworten .
Schrat hat geschrieben:Moorfee hat geschrieben:
Wenn sie nur den richtigen Sponsor finden, der ein ernsthaftes wirtschaftliches Interesse hat, den Schwachsinn zu finanzieren und zu organisieren, dann schon läuft die Kiste wieder.
Nicht zuletzt finde ich deswegen das vereinte Europa und den Euro ja so gut...
Hürli -Power hat geschrieben:Bin Laden war ja ein indirekter abtrünniger Ziehsohn der Amerikaner , die Verbindungen seiner Familie zu Junior Bush sind schon verblüffend .
8. Der deutsch-alternative Weg:
"Verehrter Herr Terrorist, würden Sie bitte aufhören, in unserem schönen Land alles in die Luft zu sprengen und unschuldige Menschen für Ihre sicherlich gerechtfertigten religiösen Ansichten umzubringen? Das wäre sehr nett von Ihnen."
Bin Laden war unbewaffnet
Das Weiße Haus gibt bekannt, dass Al-Kaida-Chef Osama bin Laden bei seiner Tötung unbewaffnet gewesen war.
Sören. hat geschrieben:Das wundert mich. Normalerweise wird da eine Waffe niedergelegt und Beweisfotos geschossen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Schon fast belustigend wie sich etliche so fest auf die eine oder andere Seite schlagen.
Hoschscheck hat geschrieben:Merkels Äußerung ist vulgär.
"Ich freue mich ..... "
Ärgere ich mich jetzt schon die ganze Zeit drüber.![]()
![]()
![]()
![]()
Hoschscheck
Rumpsteak hat geschrieben:Vieleicht lacht der sich auch gerade über die gutgläubige (oder doch eher doofe) Bevölkerrung der "westlichen Welt" kaputt ? Erst schafft er es 10 Jahre einfach so zu verschwinden dass kein Geheimdienst der Welt weiß wo er sich aufhält und dann ganz plötzlich findet eine Truppe halb wilder Marines aus den USA ihn irgendwo in der Nähe von Islamabad auf einem Landsitz ?![]()
Bis zu der Stelle der Geschichte hätte ich den Amis das ganze vieleicht abgekauft. Als ich dann aber gehört habe dass die Asche schon im Meer schwimmt......
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines