Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:24

Osama ist tot

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Osama ist tot

Beitragvon frank1973 » Mo Mai 02, 2011 22:34

MexProfi hat geschrieben:Und das von den selbstherrlichen und weltverbessernden Amerikanern? Von denen die allen auf dieser Welt ihre Werte und ihre Weltanschauung aufzwingen wollen?
Das lässt meiner Meinung nach schon tief blicken.
Gehts noch? Schon mal was von einem Heiligen Krieg gehört? Das da Leuten nur weil sie nicht an den Propheten Mohamed oder an den Islam glauben die Hälse abgeschnitten werden sollen? Oder Frauen erschossen wurden nur weil sie nicht dem Mann gehörig waren? Das lässt auch tief blicken,sehr tief sogar.Wenn er denn wirklich tot ist gut so.Und erzähl mir keiner was von den feigen Ami´s.Die Anschläge auf das WTC,Pentagon und die Botschaften habens gezeigt wer der wirkliche Feigling ist,an die Regierung der Ami´s haben sie sich nicht rangetraut oder es nicht geschafft also mussten unschuldige her.Was währe denn wenn vor ca.70 Jahren die Amis nicht gekommen währen? Dann hätte ich und noch viele andere keinen Stern oder ein VW-zeichen auf der Motorhaube sondern höchstwahrscheinlich nen Hammer und ne Sichel.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Schrat » Mo Mai 02, 2011 22:41

Sören. hat geschrieben:Was da wirklich abgelaufen ist weiß keiner genau. Es muss das geschluckt werden was die Amerikaner uns erzählen. :prost:

Eben, der Sieger erzählt die Geschichte... :wink:

frank1973. hat geschrieben:Dann hätte ich und noch viele andere keinen Stern oder ein VW-zeichen auf der Motorhaube sondern höchstwahrscheinlich nen Hammer und ne Sichel.

Wohl eher das S vom Sachsenring... :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_(Pkw)
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Sören. » Mo Mai 02, 2011 22:56

Schrat hat geschrieben:
Sören. hat geschrieben:Was da wirklich abgelaufen ist weiß keiner genau. Es muss das geschluckt werden was die Amerikaner uns erzählen. :prost:

Eben, der Sieger erzählt die Geschichte... :wink:

War schon immer so. :prost:
Sören.

Beitragvon Moorfee » Mo Mai 02, 2011 23:02

frank1973 hat geschrieben:
MexProfi hat geschrieben:Und das von den selbstherrlichen und weltverbessernden Amerikanern? Von denen die allen auf dieser Welt ihre Werte und ihre Weltanschauung aufzwingen wollen?
Gehts noch? Schon mal was von einem Heiligen Krieg gehört? Das da Leuten nur weil sie nicht an den Propheten Mohamed oder an den Islam glauben die Hälse abgeschnitten werden sollen? Oder Frauen erschossen wurden nur weil sie nicht dem Mann gehörig waren? Das lässt auch tief blicken,sehr tief sogar..

Joa und besagt letztlich doch gar nichts, da beides im großen und Ganzen nur vom Hörensagen und extrem stark verallgemeinert.......
Man könnte so ziemlich sicher über jeden Staat und jede Religion etwas derartig Negatives behaupten und würde nicht lügen, täte trotzdem der Masse der Menschen dort unrecht damit.Bei den fundametalistischen Christen, oder strengeren Mormonen wie es sie z:b. doch noch recht häufig in den USA gibt, möcht ich auch nicht Ehefrau oder Tochter des Hauses sein.... :shock:
Dass die Deutschen immer und überall alles besser wissen, an Balearenstränden sich als Gäste wie die übelsten Barbaren aufführen, ihre Hundeviecher besser behandeln als ihre Kinder, die Kinderschänder da im Jugendamt und bei der christlichen Kirche arbeiten und auch noch am leben bleiben und wieder frei gelassen werden, wenn sie die denn mal erwischen...., dass sie immer mal wieder *Zensur* rummarschieren lassen und unbescholtene Leute beim U-Bahnfahren halbtot geprügelt werden.....das ist ja auch allgemein über uns bekannt und mag auf andere Nationen ebenfalls oft recht befremdlich wirken. Es gibt selbst hier in Deutschland noch Winkel mit politisch Radikalen und auch extremistische Christen, da wird einem übel, wenn man die reden hört und/oder Einblick in deren Umgang mit Andersdenkenden und die Kindererziehung bekommt: Bekämen die morgen aufgrund diverser Umstände wieder mehr Zulauf, die würden auch locker wieder einen Kreuzzug oder einen Weltkrieg anzetteln....
Wenn sie nur den richtigen Sponsor finden, der ein ernsthaftes wirtschaftliches Interesse hat, den Schwachsinn zu finanzieren und zu organisieren, dann schon läuft die Kiste wieder.

So war das immer mit Menschen und so wirds wohl auch bleiben.
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon Schrat » Mo Mai 02, 2011 23:12

Moorfee hat geschrieben:
Wenn sie nur den richtigen Sponsor finden, der ein ernsthaftes wirtschaftliches Interesse hat, den Schwachsinn zu finanzieren und zu organisieren, dann schon läuft die Kiste wieder.

Nicht zuletzt finde ich deswegen das vereinte Europa und den Euro ja so gut...
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Moorfee » Mo Mai 02, 2011 23:18

Schrat hat geschrieben:Wohl eher das S vom Sachsenring... :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_(Pkw)

Hallo

Och, das hatte ich sogar mal auf einer hübsch gestärkten, alten Bettwäsche drauf, als ich eine Weile in Thüringen gelebt habe. :D Ich habe dort trotzdem ganz normal schlafen können. Die ketzerische Frage wär auch, ob das langfristig wirklich sooo einen Riesenunterschied ausmacht.
Sind letztlich doch alles auch nur Menschen und Geschichte wiederholt sich. Im Guten und im Bösen.
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon euro » Mo Mai 02, 2011 23:19

Schrat hat geschrieben:
Moorfee hat geschrieben:

GRINZ
10pts :klee:
euro

• Website

Beitragvon euro » Di Mai 03, 2011 0:01

Hürli -Power hat geschrieben:... Bin Laden war lebend wahrscheinlich kalkulierter als tot .

Dein Gestotter ist nicht kalkulierbar sondern nur lästig...

Hat die Therapie nix gebracht?
euro

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Di Mai 03, 2011 3:58

Eurolein .... immer wieder schön von einen abgehalfterten Chatmoderator zu lesen , der dort die Meinungsfreiheit mit Füssen getreten hat ...
Bin Laden war ja ein indirekter abtrünniger Ziehsohn der Amerikaner , die Verbindungen seiner Familie zu Junior Bush sind schon verblüffend . Wahrscheinlich war den Amerikanern auch nicht so wirklich daran gelegen , das Bin Laden als Gefangener in Amerika noch etwas erzählen könnte , was ein unangenehmes Licht auf die amerikanische Regierung werfen könnte ... Dann lieber sicher tot bzw.offiziell tot . Ob man so einen Mann noch ausfragen und danach jahrelang verstecken könnte , bezweifle ich auch .
Noch eine Nebenanmerkung ... Amerika ist damals 1941 mit Japan wohl eher in den Krieg getreten , weil es da um wirtschaftliche Machtinteressen ging .... der Angriff auf Pearl Harbour durch die Japaner war zwar der Auslöser , aber nicht der tiefliegende Grund .
Die darauf folgende Kriegserklärung Deutschlands an Amerika kam der USA nicht unbedingt ungelegen , auch wenn die amerikanische Bevölkerung weitaus zurückhaltener darüber dachte als deren Regierung .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Jet 3 » Di Mai 03, 2011 6:42

Denkt hier eigendlich jemand noch auch an die Menschen die am 11 ,09 ,2001 ihre Angehörigen und Freunde verloren haben ?
Die damals verletzt wurden und seitdem Krüppel sind ?
Im Interesse dieser Menschen kann man die WILDWESTAKTION der Amis gestern menschlich nachvollziehen ,verstehen und befürworten .

Wenn Du oder Ich sowas anstellen würden ,egal woh auf der Welt ,aus irgendwelchen religiösen Gründen ,deren Angehörige würden uns auch suchen ,bis sie uns haben ,und umlegen !
Jet 3

Beitragvon allcolours » Di Mai 03, 2011 7:02

Ich hab mir nicht alle Komentare durchgelesen mir ist auch so schon schlecht genug.
Osama hatte offiziel den USA den Krieg erklaert und auch andere Moslems umgebracht.
Den Typ lebend irgendwo lebend hinzubringen waer wohl das gefaehrlichste gewesen was man haette machen koennen.Und das er offiziel von den USA gesucht war "dead or alive" war nichts neues. So hats hoffentlich den Taliban geschwaecht und hoffentlich wirds keine zu schweren Vergeltungsschlaege geben. Und wie schlimm den Tod des Moerdeers von Freunden...verwandten....landsleuten zu feiern.
Jedenfalls haben anscheinend einige Leute die hier im Forum sind am 11 September alsdie Leute aus dem Hochhaus gesprungen sind noch in die Windeln gemacht.
Ich finde es schon interessant wie die Hetze die von den so objektiven Medien geschuert wird sich in den Gehirnen festbrennt. Und es wird ja auch hier in Kanada gerne gegen die USA gehetzt...so ist das halt mit Neid. Die Amerikaner moegen ja als arrogant gelten.....und ich kenne einige Amerikaner....alllerdings nicht solche die ins deutsche Feinbild passen. Die die ich kenne lassen sich nicht so ueber andere Laender aus.
Ich denke es waere besser wenn alle Westlichen Laender etwas mehr zusammenhalten wuerden.....wir sind naemlich in der Minderheit. :( Und wie lange es ein vereintes Europa und einen Euro geben wird....2 Jahre???
allcolours

Beitragvon frank1973 » Di Mai 03, 2011 7:21

Anscheinend hätten hier einige den Osama gerne aufgenommen und in einen Kuschelknast gesteckt damit er es ja schön hat.Ich sehe manchmal heute noch die Bilder vor mir wie in einigen Ländern nach dem 11.9.01 die Leute auf den Straßen tanzten.Ist das schon vergessen? Wieviele unschuldige anständige Leute musste da ihr Leben lassen? Da fragt keiner mehr danach.Da habe ich kein Problem mit wenn der umgelegt wurde.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon MexProfi » Di Mai 03, 2011 7:35

frank1973 hat geschrieben:
Gehts noch? Schon mal was von einem Heiligen Krieg gehört? Das da Leuten nur weil sie nicht an den Propheten Mohamed oder an den Islam glauben die Hälse abgeschnitten werden sollen? Oder Frauen erschossen wurden nur weil sie nicht dem Mann gehörig waren? Das lässt auch tief blicken,sehr tief sogar.Wenn er denn wirklich tot ist gut so.Und erzähl mir keiner was von den feigen Ami´s.Die Anschläge auf das WTC,Pentagon und die Botschaften habens gezeigt wer der wirkliche Feigling ist,an die Regierung der Ami´s haben sie sich nicht rangetraut oder es nicht geschafft also mussten unschuldige her.Was währe denn wenn vor ca.70 Jahren die Amis nicht gekommen währen? Dann hätte ich und noch viele andere keinen Stern oder ein VW-zeichen auf der Motorhaube sondern höchstwahrscheinlich nen Hammer und ne Sichel.

So wird das ja auch von der Presse oft gemacht: einen Text so verstümmeln das er völlig aus dem Zusammenhang genommen wird.

Mein lieber Frank: WENN du mich schon zitierst dann bitteschön schon im ganzen.
Ich hab nämlich auch geschrieben:

Osama ist tot.... erschossen von ein paar amerikanischen Marines, und alles jubelt?
Ok, der Kopf der Al Kaida der diese vielen Terror Anschläge geplant hat, die dann am 11. September zu einem Massenmord gegipfelt sind.
Verdient hat er unter diesen Umständen ja den Tod schon. Aber ohne Prozess?

Wenn der Osama irgendwo abgeknallt wird, weil er es ja angesichts der Greueltaten auch verdient hätte, OK aber das der Amerikanische Präsident das dann gleich mitten in der Nacht großspurig der Weltöffentlichkeit verkündet.... und die Merkel, die es als " gut empfindet das Osama erschossen wurde" ....wundern wir uns wirklich das es einen 11. September gegeben hat?

Die Amerikaner sehen sich als zivilisiert? Fallen in fremde Länder ein, und wollen da ihre Vorstellung von Recht und Ordnung einführen, aber wenns darum geht selbst geltendes Völkerrecht anzuwenden, dann ist es auf einmal nicht mehr gültig.

Terror ist das wohl letzte was es auf der Welt geben sollte, aber den Terror mit anderem Terror einzudämmen ist nicht viel klüger.

Osama Bin Laden ist tot. Er hat es verdient. Aber mit tanzenden Menschen auf den Strassen und mit einem Medienrummel dieser Art wird doch nur neuer Terror heraufbeschworen.
Das ganze ist für den lieben OBama ja im Moment auch sehr günstig gelaufen, wo er doch so einen schlechten Stand in der Politik des eigenen Landes im Moment hat. So ein Zufall das gerade JETZT BinLaden erledigt wurde...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
MexProfi

Beitragvon Moorfee » Di Mai 03, 2011 8:24

allcolours hat geschrieben: So hats hoffentlich den Taliban geschwaecht

Wie kommst Du darauf? Deren Anführer heißt nicht Bin Laden, sondern Mullah Mohammed Omar.Und von der ganzen Struktur her, kommen die verschiedenen Terrorzellen in X- Ländern auch sicher gut ohne Bin Laden-Finanzen klar, so die denn überhaupt ausfallen.Da wird es noch genug andere geben, die diese ganzen Klüngel wirtschaftlich weiter fördern.
Jet3 hat geschrieben:Denkt hier eigendlich jemand noch auch an die Menschen die am 11 ,09 ,2001 ihre Angehörigen und Freunde verloren haben ?
Die damals verletzt wurden und seitdem Krüppel sind ?

Ja. Und an alle anderen Zivilisten, die auch in den arabischen Ländern unschuldig dran glauben mussten, ebenso.
.
Frank1973 hat geschrieben:Ich sehe manchmal heute noch die Bilder vor mir wie in einigen Ländern nach dem 11.9.01 die Leute auf den Straßen tanzten
Und möglicherweise war sogar der einzige christliche Mensch aus z.B. Deutschland, den mal einer dieser Leute je live kennengelernt hat, der westliche Sensations-Journalist, der ihm dafür ein paar Dollar oder Euro zugesteckt hat, dass er nochmal extra ein besonders fieses Schild malt und in die Kamera hält. :wink: Natürlich haben sie aber auch ohne das getanzt und hatten aus ihrer Sicht lang gehegte Gründe dafür.
Heute tanzen sie hier, morgen dort. Ob nun in Kabul oder in New York. So sind nun mal verzweifelte Menschen. Mit hasserfüllter Schadenfreude ließ sich schon immer ganz gut vergessen, dass Draufschlagen und Terror nicht wirklich nachhaltig und sinnvoll Probleme löst.
Jet3 hat geschrieben:Im Interesse dieser Menschen kann man die WILDWESTAKTION der Amis gestern menschlich nachvollziehen ,verstehen und befürworten .

Sicherlich. Nur hat die eben auch mehr einen Symbolwert, als sonstwas. Ein toter, (ohnehin schon lange sichtbar schwerkranker) Siffbart macht die vielen tausend unnötigen Opfer hüben und drüben auch nicht wieder lebendig und trägt auch nichts dazu bei, dass fanatische und rücksichtslose, ignorante Ideologien hüben und drüben aus den Köpfen jetzt verschwinden würden.
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon meyenburg1975 » Di Mai 03, 2011 9:13

Schrat hat geschrieben:
Moorfee hat geschrieben:

Letzteres geht früher oder später den Bach runter. Und dann wird auch vom "geeinten" Europa nicht mehr viel übrigbleiben...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
118 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines