Ich bezahle beim Raiffeisenhändler im Ort für Netze 60cm*1800m 47 € netto pro Rolle
Gruß
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 17:26
Moderator: Falke
deukalion hat geschrieben:henrymaske hat geschrieben:Flowtech78 hat geschrieben:Wollen die Kunden das Holz lose so stelle ich die Palette auf die Hebebühne schneide sie auf und kippe dann mit der Hebebühne das Holz aus.
Wie geht das denn
Mit nem Messer....aber du verkaufst doch eh gestapeltes Holz als SRM, solltest dir darueber also keine gedanken machen

monimog hat geschrieben:Hallo
Ich möchte Mir auch ein Packfix bauen Ich lasse mein Holz in einer Kammer trocknen nicht ausreicht Lager platz bis jetzt habe Ich es mit Gitterboxen gemacht.Jetzt meine Frage hat jemand schon Packfix pakete getrocknet? Sind die dann noch stabil genug um Sie sicher transportieren zukönnen!!!!!
MFG
Ramon

Pickup hat geschrieben:wenn ich richtig vermute sind das die Bags von Ixkes (sehen so aus)! Die gleiche Erfahrung hab ich mit diesen auch gemacht.
Pickup hat geschrieben:Übrigens, wie weit bist Du mit dem Spalter?![]()
tuono9 hat geschrieben:kannst Du bitte ein par Bilder von deinem Wickelgerät einstellen ? Ich spiele auch mit dem Gedanken auf Netze umzustellen.
Mitglieder: Bing [Bot], cthu, Google Adsense [Bot]