das er mich nicht bezahlen kann weis ich, wie oft noch.
deine Beiträge empfand ich eher als Angriff - nicht in Schutz nehmen.
Eins wirds definitiv nicht geben, Miete (als Ehepartner?
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21
Zement hat geschrieben:MAN , King Kong sei nicht so unsensibel ❗❗
Qtreiber hat geschrieben:Wie sagt meine Frau immer so schön (und treffend): "Wer sich wie ein Putzlappen benimmt, muss sich nicht wundern, wenn er wie einer benutzt wird."
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Es gab sogar Zeiten da war man froh, dass man ne Landwirtschaft hatte, damit man überhaupt was zu fressen hatte.
CarpeDiem hat geschrieben:Das eigentliche Problem der Leute, kann weder ein Paartherapeut noch ein sonstiger Berater zufriedenstellend lösen, es liegt ganz einfach daran, dass in der Lw nix bzw. nicht ausreichend verdient wird!
Dies führt dann zu den Problemen in den Beziehungen zwischen Paaren und aber auch zwischen den Generationen. Daraus resultieren dann die Dramen auf dem Lande!
TanteEmma hat geschrieben:kingkong
das er mich nicht bezahlen kann weis ich, wie oft noch.
deine Beiträge empfand ich eher als Angriff - nicht in Schutz nehmen.
Eins wirds definitiv nicht geben, Miete (als Ehepartner?![]()
![]()
![]()
) oder sonstige anteilige Kosten, ich helfe dafür eh im Betrieb, im Haus wuppe ich sowieso alles allein, Büroarbeit ebenso meine Aufgabe, Stall mach ich auch) also finanziell gibt s bei mir nichts zu holen - ausser das ich Lebensmittel mit einkaufe vor allem das was ich brauche und mag.
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], County654, geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot]