Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:47

Welfenprinz hat geschrieben:Wie und wo wird Pegida denn Denken und Meinungsäusserung verboten?
Landrat Oberlenker hat geschrieben:Ich verstehe die Leute, die Angst vor der ersten, öffentlichkeitswirksamen Enthauptung in einer deutschen Großstadt haben.
Welfenprinz hat geschrieben: und welche Werte es zu verteidigen gilt?
H.B. hat geschrieben:Aha, weil der Staat mehr Geld braucht, soll er Maßnahmen ergreifen, damit er weniger hat?
Du, das wird schon viele Jahre praktiziert. Es hat zum Erfolg geführt?
KupferwurmL hat geschrieben:Welche abendländischen Werte sind zu verteidigen?
Gebetsmühlenartiges Wiederholen einer unsinnigen Frage von jemanden der sich absichtlich dumm stellt ist LANGWEILIG
Landrat Oberlenker hat geschrieben:Ich verstehe die Leute, die Angst vor der ersten, öffentlichkeitswirksamen Enthauptung in einer deutschen Großstadt haben.
Bitterlich benannte auch Gruppen, die für Dämonen besonders empfänglich sind: Hebammen, Bauersfrauen, Zigeuner, alte, rachsüchtige Bauern, schwarze Katzen, schwarze Hennen, glatthaarige Hunde, Schweine, Ratten und Schlangen.

Die Gruppierung Volk kaputt und hilflos – Islamisten lachen auf (Vokuhila) mischt derzeit die Szene der Komplett willkürlichen Akronym-Zusammenrottungen Deutschlands (Kwadsch) gehörig auf
rattle03 hat geschrieben:Welfenprinz,
ich bewundere dich für deine nachsichtigkeit und deine christliche Nächstenliebe. Respekt. Nach dem Motto....so halte ihm auch die andere Seite hin...
Überleg mal und horch in dich hinein, was sind die Werte die für dich das leben lebenswert machen, die dir vielleicht gar nicht so bewusst sind??? Gehst du zB gerne am Sonntag mit deiner Frau spazieren? Und macht ihr das eingehängt oder händchenhaltend, oder so wie es sich gehört, deine Frau zwei Schritte hinter dir? Nur ein kleines Beispiel...
Die Werte des Abendlandes, wie du sie nennst , sind dir vielleicht im Moment nicht so bewusst, aber stell dir vor es wäre dir verboten. Ich djenke, dann wäre dir sehr schnell bewusst welche Werte es gibt...
Schau dir mal an, wo der nahe Osten vor 1500-2000 Jahren war. Welche Errungenschaften, Fähigkeiten und Fertigkeiten es damals schon gab.
Die Werke von avicenna waren zB auch für Europa Standardwerke bis ins 16. und 17. Jahrhundert. Und jetzt??? Kann das vielleicht mit der steinzeitlichen Auslegung des Islams zu tun haben??
Die Konflikte, die der Islam jetzt nach aussen und in alle Welt trägt, die gab es auch im Abendland. Allerdings vor 500 Jahren.
statt dessen eigensinnige Frauen kultiviert.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines